Wildsau Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cool, mal wieder eine XXL-Rahemen zu sehen. Meins würde in der Bergauf-position auch nicht anders aussehen. Habe übrigens ne 500mm Sattelstütze drin. damit ist es kein Problem.
Darf ich mal fragen wie gross Du bist, und was das Bike so wiegt?


197cm, das gewicht liegt bei ca. 15,4 kg (das von der sau, meins ist deutlich drüber :D )

Was für eine Sattelstütze fährst du denn? 500mm ist ja mal ein wort.....
 
@axel123
:daumen: endlich mal wieder ne Sau mit Rohloff, mit mehr Kohle wäre die bei mir auch drin. Ich fahre auch XXL, aber Hardride, geiles Fahren im Wald, dafür etwas anstrengender den Berg ruff, aber passt schon. Mit 198cm komme ich an Deine 2m nicht ran, aber gewichtstechnisch wiege ich auch deutlich mehr als die Sau.

Ich bin von dem langen VRO Vorbau jetzt auf einen kürzeren Truvativ Holzfeller umgestiegen. Nach etwas Umgewöhnung, funzt besser und kommt mir auch wendiger vor.

Cheers, gerhard
 
Hallo zusammen,
fahre auch eine XXL Wildsau Hardride mit nem Manitou 4Way Dämpfer.
Habe mir jetzt eine 600er Feder eingebaut weil die 500 deutlich zu weich war.
Wieviel wiegst du denn, dass du (ich bin auch 2m) ne 400er Feder fahren kannst / bzw wieweit hast du die denn vorgespannt ;)
Grüsse
deibel
 
:heul: immer werde ich unterbewertet :( :o :p
eiiiines tages bin ich auch groß und dann werdet ihr aber alle kucken :D
 
hmm, wie machst du das? du bist fast 2m und kommst mit einer 400 zurecht? ist die noch weit genug im rahmen, wenn du die richtig zum bergauf fahren rausziehst?
bei mir ist die 440 am anschlag und das bei einem xxl-rahmen. dein rahmen ist doch kein xxl, oder?
Ist eine L Rahmen aber mit einem 53cm Sattelrohr
 
Leudings!!! Nich so viel Quatschen, sondern mehr Bilder :mad: Will was sehen!

Verdammt ich bekomme hier einfach kein Bild von meiner Sau rein. Einfach zu groß.

mfg Björn
 
Dann mal zwei Bilder von meiner Sau heute in freier Wildbahn :D
 

Anhänge

  • IMG_2629 (Small).JPG
    IMG_2629 (Small).JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_2630 (Small).JPG
    IMG_2630 (Small).JPG
    54 KB · Aufrufe: 125
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten