Wild Cup Rahmenbruch Nummer 2,Stadler, ZEG,Bulls

Kenne ja deine Kurbel nicht aber meine ist 175 mm lang.;)

89 cm (Schrittlänge) - 17,5 cm (Kurbel) - 44,5 cm Sitzrohr - etwa 2,5 cm Sattelhöhe = 24,5 cm --> Länge des Sattelstützenauszugs.

Das sollte kein Problem sein allerdings solltest du auch die Oberrohrlänge bedenken. Wenn du kurze Arme hast,, sollte es gehen.
 
ich Sitze gerne etwas aufrechter da sollte die länge jetzt nicht so Schlimm sein zur L sind es grade mal 2 cm mehr
 
Da die Sache mit Stadler geklärt ist hab ich es hierher verschoben. Wer Tipps zur Kaufberatung geben möchte, ab Seite 2 gehts zum Anliegen des TE.
 
Hab mir den Cotic Bfe auch nochmal angesehen past auch alles rein. Kostenpunkt 450 Euro + Steuersatz
Der On one Rahmen fällt für mich raus wegen dem Schaltauge das is murks.
 
Stimmt ja so jetzt nicht. Stahl hat andere Eigenschaften als Aluminium. Du kannst es zum Beispiel auch zurück biegen
 
Entscheidung ist gefallen. Danke an karma.

Es wird der Contic Bfe Grün
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte eintrag ist zwar jetzt schon eine weile her aber ich gebe jetzt mal meinen senf einfach dazu :-D
Erstmal mein herzlichstes beileid wegen den verlust und den ärger.
Finde es echt heftig das du gleich zweimal so ein pech hattest. Ich persönlich fahre ein 2012 wild cup. Zwei kumpels von mir fahren ebenfalls auf bulls. Einer ein 2012er wild mojo und der andere, so wie du wenn ich richtig gesehen habe ein 2013er wild cup. Mit beiden war ich dieses jahr in braunlage und letzte woche in st. Andreasberg.
Als ich deinen bericht hier laß, rief ich erstmal beide an das die mal nach sehen. Aber nichts. Und das obwohl beide um die 1,90m groß sind, um die 100kg wiegen und wir in beiden parks nicht gerade zimperlich mit den bikes umgegangen sind. von daher verstehe ich echt nicht was da bei dir schief gelaufen ist. hoffe du hast mit deinen neuen jetzt mehr glück. Mit bulls hattest du es ja anscheined nicht.
Ich kann aufjedenfall, auch wenn ich mit hoher wahrscheinlichkeit der einzige hier im forum bin, nichts schlechtes über bulls berichten was den rahmen betrifft. Die anbauteile sind jetzt mal eine andere sache
All zeit gute fahrt gewünscht
 
Ne Rahmen is noch nicht da, weis noch nicht wann der Rahmen kommt hoffe das er nächste woche ankommt mein Zimmer sieht sehr chaotisch aus mit den ganzen Rad Teilen die überall rumliegen :aetsch:
 
Zurück
Oben Unten