Wild Cup Rahmenbruch Nummer 2,Stadler, ZEG,Bulls

Ein Hardtail mit 140 mm Federweg, das geht dann Richtung Enduro. Ist das auch dein Einsatzweck?

Wie auch immer, schau doch mal in die Kaufberatung und trag dein Anliegen dort vor. Da bekommst du evtl. mehr Tipps und Anregungen zur Neuanschaffung des passenden Rahmens.
 
Enduro ist genau richtig brauche was das mich aushält Treppen werden gefahren und nicht getragen sollte schon stabil sein.
 
ui ui der ist aber Mega schön da könnte ich echt alles weiter fahren auch das Rot finde ich super.

- Triangle principal Reynolds 520 Double Butted

Vom Preis is der echt gut aber passt da echt nen 1/8 auf 1/5 Steuersatz rein ? Oder was für einen brauche ich dann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Steuersatz sollte passen. Dann bist du genau in der Preisregion deiner Gutschrift.:)

Schön dass er gefällt.
 
Meinst du den Dämpfer? Mehr dürfte ja eigentlich nicht übrig bleiben oder?
 
Jop genau der dann hab ich noch nen Bremsen set von Tektro die ich gegen elexier 9 getauscht haben und ne Komplett 9 fach Schaltgruppe die hab ich gegen 10 fach getauscht, Tretlager, Kurbel, Kassette, Shifter, umwerfer und noch bischen kleinzeug vieleicht kommt dort noch bischen was zusammen mal sehen verkauf ich dann im Bikemarkt.
 
Auch nett aber Durchmesser Sattelstütze: 31,6 mm also nein beim Sobre past einfach alles gibt sogar nen Händler in Deutschland
 
Müsste man dann wieder mit Reduzierhülse für die Stütze arbeiten. Das würde mir nicht gefallen, weil ich immer möglichst wenig Adapter haben möchte aber darum gehts ja nicht.;)
 
Adapter gefallen mir auch nicht grade und ist wieder mehr aufwand beim zusammenbau und mit dem Sobre off kann ich ja dann immer noch zu bigforst gehen und ihn wieder schweißen lassen is ja Stahl :D

Is nur noch die Frage Schwarz oder Orange sieht beides gut aus.
 
Das hört sich super an Grins3katze vielleicht kannst du da was für mich arrangieren ?

So in die Richtung soll es dann gehen

1388933931.jpg


Nur mit einer weißen Gabel und Ks Lev, ach das wird schick :daumen:
 
Hey,
habe letzten Spätsommer meinen Canyon Rahmen zerlegt und stand vor der gleichen Entscheidung wie Du. Habe mich dann für das On One 456 Evo 2 entschieden. Bisher habe ichs nicht bereut. Wenn du mal ein 26" Enduro Hardtail aus Stahl Probe sitzen willst, kannste Bescheid sagen. Denke von der Geo dürften die sich nicht allzu viel nehmen.
Hier mal ein Bild (Quali ist der schlechten Smartphone-Cam zuzuschreiben):
IMG_20140223_143523.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20140223_143523.jpg
    IMG_20140223_143523.jpg
    244,3 KB · Aufrufe: 17
Auf jedenfall auch sehr schick finde on one sehr schön. Danke für das Angebot. Aber ich hab ich bleibe beim Sobre hab nen Rennrad hier stehen was aus dem selben Stahl hergestellt worde ist und das Rad is über 25 Jahre alt. Warte im moment nur das ich die Kohle zusammen habe und dann bestelle ich.
 
Zurück
Oben Unten