Wieviele Bergamont Fahrer/innen gibt´s hier?

Mh... Na gut, das klingt sehr plausibel ;)
Werde dies dann auch noch zusätzlich tun, als Absicherung und dann eine Rechnung (also die Originale) in Kopei beilegen, mit geschwärztem Namen - Danke für den Tip! :daumen:
 
Fahre ein Bergamont Kiez Pro von 2010
ein super design, super preis/leistungsverhältnis/super verarbeitung usw
alles in allem ein total geiles gerät
 
Hallo zusammen,
ich schmeiß jetzt mal mein Contrail LTD dazwischen...
contrail.jpg


allseits gute Fahrt wünscht euch - karoo -)
 
Wer von Euch Bergamontlern hat mich heute in München Schwabing mit seinem Evolve Team (2007 oder 2008?) so übel verseilt:eek::heul:
Scheiß Doping!

Ich dachte mir: Cool, Bergamont, da hängste dich dran... Pustekuchen.
 
Man kann nicht von Festplatte verlinken:D
Bunker die Bilder in Deinem Album und verlinke sie dahin.
Oder mit "Anhänge" hochladen.
 
Hallo hier ist noch ein angehender, habe über mein Händler grad meins bestellt und es wird nächste Woche kommen dann sind wir schon einer mehr:lol:


Bergamont Evolve 5.0 (2010)
 
Bin seit kurzem auch wieder am Mountainbiken und bin seit letzter Woche auch stolzer Besitzer eines Bergamont Bikes. Habe das Vorjahresmodell Evolve 5.9 . Hoffe ich habe damit keinen absoluten Fehlkauf hingelegt. Habs bei Jehle gekauft, bei dem Angebot musste ich irgendwie einfach zuschlagen. Bin nach der ersten Tour heute auch wirklich sehr zufrieden.

Hier die Daten von dem Fahrrad. :
http://www.jehlebikes.de/bergamont-evolve-59-2009.html#thumb

Hier ein Bild das während der ersten Ausfahrt entstanden ist. Sorry wegen der Größe, bekomme das Bild irgendwie nicht größer dargestellt. Tipps willkommen ( Habe auch schon im Testbereich rumprobiert )

Gruß aus Freiburg

BikemitBlickindenSchwarzwald.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überlege mir ein Contrail 9.9 zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Rad oder Bekannte die das Bike fahren. Wäre nett wenn ich ein paar Meinungen bekommen könnte. Danke
 
Zurück
Oben Unten