axl65
Jugendbrigadier
Ich weiss nicht genau,wie man den Namen"CUBE"richtig ausspricht???Muss man es Englisch sagen"CJUB"oder einfach und schnöde Deutsch"CUBE"???
Oh helft mir unwissendem!!!Bitte!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es interessiert mich eben!Und ich möchte mich da,falls es mal dazu kommt,schon richtig ausdrücken!tofferl schrieb:ich hab bis jetzt noch nie etwas anderes als die englische aussprache gehört, also würde ich sagen "Cjub" aber warum ist das denn so wichtig?
dubbel schrieb:das ist doch eine firma mit französischem stammsitz.
"Sssüüüb" wird das ausgesprochen.
axl65 schrieb:Ich weiss nicht genau,wie man den Namen"CUBE"richtig ausspricht???Muss man es Englisch sagen"CJUB"oder einfach und schnöde Deutsch"CUBE"???
kathrinchen schrieb:Wenn das wirklich eines Deiner drängensten Probleme ist, kannst Du Dir meines uneingeschränkten Neides auf Dich wirklich sicher sein.
Ich denke wenn Du in einen Fahrradladen gehst und nach einem [Cyb](französisch), [Cjub](englisch) oder einem [Kube](deutsch) fragst ist das völlig schnuppe. Der Verkäufer wird Dich garantiert nicht auslachen, wenn`s falsch ist und er weiß trotzdem was Du willst.
pefro schrieb:Du verwechselst da ne Feinheit, nicht französisch -> sondern fränkisch, also wirds "kup" ausgesprochen.
Gruß
Peter
dann nenn sie doch Heinz und Hilde.axl65 schrieb:Ich gebe die Hoffnung nicht auf,zu erfahren,wie ich den Namen von,2 meiner Bikes,nun richtig auszusprechen habe!!!
Da hast Du natürlich Recht!!!dubbel schrieb:dann nenn sie doch Heinz und Hilde.
oder Jim (= "Tschimm") und Lukas.
oder theo und, hmmm, tja.
naja, vielleicht kommt ja noch ne antwort...
dubbel schrieb:dann nenn sie doch Heinz und Hilde.
oder Jim (= "Tschimm") und Lukas.
oder theo und, hmmm, tja.
naja, vielleicht kommt ja noch ne antwort...
Du sagst es ! Franken sind keine Bayern !!!axl65 schrieb:Da die Firma ja in Deutschland ansässig ist,genauer genommen in Bayern(obwohl es keine Bayern sind sondern Franken(die aber nicht aus Frankreich kommen))müsste es ja eigentlich "Cube"heißen!