Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

Seit gestern ist die MTB-Dokumentation "Where The Trail Ends" endlich als DVD und Blu-ray Disc im Handel erhältlich. Der polarisierende und stark diskutierte Film zeigt, wie das Kamera-Team um Regisseur Derek Westerlund die bekanntesten Freeride-Profis der Welt über einen Zeitraum von drei Jahren zu den spektakulärsten Wüsten-Locations unseres Planeten begleitet. Damit auch ihr euch pünktlich zu Weihnachten von diesen eindrucksvollen Bildern faszinieren lassen könnt, verlosen wir hier drei der Blu-ray Discs von "Where The Trail Ends".


→ Den vollständigen Artikel "Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]" im Newsbereich lesen


 
R O A M

...damals hing noch der Kameramann am Seil und filmte den Biker ! Mal abgesehen davon das ich heute noch Freunden / Kollegen Ausschnitte von dem Film zeige war bei ROAM alles dabei was ein Biker-Herz gefällt.


Ho ho ho...Mario
 
Seasons - A Film by the Collective. Eine gelungene Mischung zwischen den verschiedenen Facetten des MTB-Sports. Dazu kommt ein genialer Soundtrack. Dieser Film hat mich geprägt. Weg vom reinen CC. Mehr Richtung Enduro. Danke.
 
The Collective

Ich werde nie vergessen, wie ich diesen Film das erste Mal sah - in meiner neuen Wohnung auf dem neuen großen FlatTV (nach der kleinen alten Röhre) - die Begeisterung hält heute noch an.
Stimmung - Landschaft - perfekte Fahrszenen - sehr passende Musik - einfach rund!
 
Ich finde Roam am besten!

Die Stimmung wird sehr gut eingefangen und sehr schön umgesetzt.
Auch wenn dieser Film gefüllt ewig alt ist so ist er immer noch Top und macht immer wieder aufs neue Lust zu schauen.
Das wichtigste an diesem Film ist jedoch das er Lust auf´s Radeln macht, egal wie lustlos man ist, nach dem Film willst du nur noch raus auf die Trail. Da ist dann auch das Wetter völlig nebensächlich.
;)

Roam :daumen:
 
"strength in numbers" weil der Film Biken als Lebenseinstellung zeigt, die verschiedenste Menschen verbindet. Außerdem gefällt mir, dass die Naturverbundenheit von uns Bikern im Film gut rüberkommt :) Es geht um das Gefühl des Bikens, egal ob Dirt, Enduro, Downhill oder Freeride :)
 
ganz klar follow me...heftigste bikeaction, musikalisch perfekt untermalt und natürlich mit sensationellen bildern...den könnt ich jeden tag gucken!!
 
für mich ist der film, den ich bisher am häufigsten wieder angeschaut habe follow me. wie hier schon geschrieben, vereint er einfach am meisten was den sport aus macht.
 
Mein absoluter Top Film ist "Follow Me"!!!!!

Diese DVD überzeugt mit den verschiedenen Szenarien.
Die Landschaft ist Atemberaubend und die Musik unterstreicht dies.

EIn perfekt abgestimmter Film mit viel Aktion meiner Meinung nach :)

Anschauen lohnt sich!!!!!

Gruß, Eure Schranzi :D
 
In den letzten Jahren eindeutig VAST von Ionate Films. Endlich ein echt guter (europäischer) FreerideFilm. Der Film zeigt, was Europa für schöne Trails zu bieten hat und dass man für solche Aufnahmen nicht unbedingt nach BC muss. Die Musik stimmt auch.
 
lifecycles... weils nicht nur um die geilsten sprüngen und die coolsten stunts geht, sondern einfach großartig eingefangen wird, was mtb-fahren (egal welche diziplin) ausmacht.
 
VAST. Einfach, weil der Film authentisch ist. Kein Slopestyle-Zeug oder Utah-Harakiri-Fels-Runtegehoppse, das sowieso nur eine Handvoll Leute weltweit beherrscht. VAST zeigt pure BikeAction auf Strecken, die man am liebsten selber gerne rocken würde und die der Durchschnitts-Freerider auch beherrscht.
 
Zurück
Oben Unten