Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNS9sYXJnZV9EYW5ueU1hY0Frc2lsbGJlaW1CYWNrZmxpcC5qcGc.jpg
Dannys Traumwelt fürs Wohnzimmer – seit dem 9. Mai ist der Youtube-Erfolgshit zusammen mit einer 50-minütigen Dokumentation und dem Film Way back Home zu haben. Mit Imaginate hat sich Danny MacAskill einen Kindheitstraum erfüllt und viele Millionen Menschen begeistert. Passend zum Erscheinen habt ihr jetzt die Möglichkeit, eine von zwei DVDs oder zwei Blu-Rays gewinnen: erzählt uns einfach was euer größter Biketraum ist! Weitere Informationen zu DVD und Blu-ray findet ihr in der Pressemitteilung zum Release:

Den vollständigen Artikel ansehen:
Danny MacAskill’s Imaginate als DVD und Blu-ray Disc erhältlich – viermal zu gewinnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Bikemates den Erdball abfahren. Sollten keine Mitfahrer vorhanden sein, würde ich in ferner Zukunft einen Robo-Dog als "Gefährten" mitnehmen.
 
mein größter Biketraum ist zum Teil schon in erfüllung gegangen:
ich habe eine Ausbildung bei DEM angesagtesten Bikeladen in Stuttgart (Bikes n`Boards), nachdem ich mir mein Traumbike selber zusammengebaut hab (nur hardtail aber trzdm), und jetzt kommt der Moment immer näher, an dem ich endlich den Traum von meine Firma wahr werden lassen kann, mit der Ausbildung, weiterbildung zum Meister und dann gehts ab!
Ein katzensprung...
:)
ach ja:
zudem habe ich mit dem Jugendrat Stuttgart die Downhillstrecke in Stuttgart ins Leben gerufen. Ich hoffe sie wird, wie Fr. Eisenmann, die Vorsitzende des Sportausschusses sagte, noch diesen Sommer gebaut werden...
Dann ist einfach alles perfekt... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten