Wetterlage Feldberg Thread!

Vollständige Seite anschauen…
Wir waren gestern unterwegs, Altkönig/Fuchsi/Feldi/Pferdskopf/Sandplacken, hervorragende Verhältnisse - so trockene Trails hab ich selbst im Sommer nicht erlebt
Wer Zeit hat sollte HEUTE noch hoch!
 
Ist jemand morgen oben?

Wer kann was zu den Verhältnissen sagen? Habe keine Lust, im Matsch zu fahren (glaube aber, dass es zurzeit ziemlich trocken sein müsste).

Gruss,

Chris
 
ich bin heut morgen von bad homburg über saalburg und sandplacken zum plateau gefahren und es war alles total trocken- ideale bedingungen und am wochenende wirds auch noch wärmer
 
war eben oben. alles herrlich trocken bis auf die üblichen matschstellen, die es meist auch im sommer noch gibt ...
 
War auch eben oben, bei mir hats in Strömen geregnet.....

Ne war natürlich schön, aber im schatten is es immer noch bissi frisch....

Von Vulkanasche war übrigens nix zu sehen...
 
ich schätze mal, dass das der Weg auf den Herzberg sein könnte - der Weg, der Seitlich hochführt und dann oben an der Kreuzung kurz vorm Herzberg rauskommt. RISCHTISCH?
 
Das zwote Bild is der Trail vom Feldi runter.
Oben am großen Stein wo die Bänke stehen links ab.
Bei uns heist der "Ziegenpfad"


@ Chris360

 
So gute Verhältnisse gestern beim Biken gehabt

Bis auf die Verbindungsstrecke Sandplacken-Hohemark (roter Punkt): Da liegen einige Bäume quer.

Aber der Untergrund war teilweise staubtrocken
 
Als ich so gegen 19.30 Uhr oben war ging es eigentlich. Es war zwar kühl (4°C), aber sonnig und nur leicht windig.
 
War Sonntag auch, das erste mal dieses Jahr oben. Ein Traum das Wetter
 
Dienstag das erste mal dieses Jahr da gewesen. Super Wetter. Trockene Trails und einfach nur Spass pur!!!
 
Hab mich schon gefragt, wann der Thread wieder hochgeholt wird Der erste Schnee am Feldi ist sicherlich ein guter Anlass, Fux.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen