wer kennt den marathon in kirchberg

Bei der Zeit was du hingelegt hast, könnte ich vor Neid erblassen.:heul:

Habe die Zielmarke genau 1 Std. nach dir gesehen.
Ehrlich gesagt war ich erst mal froh angekommen zu sein, und für meinen 4 Marathon insgesamt, in meinen Augen auch eine passable Zeit.

Der Marathon war der absolute Hammer. Nicht nur die geilen Trails sondern vor allem das drumherum. Absolut klasse die "labesstationen". So viele davon und soviele nette Hilfskräfte bei den Stationen.

Am Vorabend und in der Nacht hatte ich wegen dem vielen Regen schon fast die Krise bekommen.
Aber pünktlich zum Start kam wie angekündigt die Sonne raus.

Im großen und ganzen, könnte sich vor allem Garmisch eine Mega-Scheibe von diesem Event abschneiden.

Ein super Tag. 2008 kann Kirchberg wieder kommen.:daumen:
 
Boah geiler Marathon!!

Leider hat mich nach der Tragepassage schon verissen und der letzte Anstieg war das Leiden Jesu......

Bei mir war am letzten Anstieg auch Schluss mit lustig. Hatte geplant alle 4 Berge knapp unter meiner Schwelle zu fahren. Ging aber nur die ersten beiden gut, dann habe ich kontinuierlich abgebaut. An Plattn habe ich auch noch gehabt, freue mich aber trotzdem gefinisht zu haben.


PS. Wir haben uns ja leider nicht getroffen, dafür war ich wohl zu langsam. Aber Steffi hat Dich vorm letzten Anstieg gseng.
 
Maxa:

Hab den letzten zum Teil zu Fuss gehen müssen. Grausam, aber hauptsache drüber. Mir war am Freitag schon nicht so gut und bin einfach bis zur Streif zu verbissen auf der Jagd nach den 5 Stunden gewesen.
Sonntags bin ich mit der Freundin zu Wiegalm hoch. Kleine Scheibe hat mir gereicht..:p
 
5:00 h!!! :) zielzeit auf die minute genau getroffen...:)

eine woche vorher dagewesen (also aus dem flachland angereist...:) ), übersetzung und herzfrequenz ausprobiert an den anstiegen und unter totaler kontrolle und ohne einbruch bis zum ende durchgekommen.

war zwar erst mein drittes mtb rennen überhaupt, aber ohne mich aus dem fenster lehnen zu wollen... das allerallerallerbeste was ich erleben durfte! perfekte orga, perfekte streckenposten, perfekter servis, keine wartezeiten, keine problem mit der anmeldung, keine komische startaufstellung... einfach nur richtig gut!

ich frag mich nur warum man durch knietiefen matsch fahren muss.... :) aber ich will mich nicht beschweren... es war einfach zu gut!

den letzten anstieg hab ich angefangen zu genießen als ich gemerkt hab, dass der genausogut funktioniert wie im training getestet...

könnt mich manchmal schon in den hintern beissen, dass ich bergab so unglaublich schlecht bin... denke dann könnte es noch viel viel mehr spass machen...

beim abbiegen zum ehrenbachtrail hab ich den streckenposten ungläubig gefragt, ob ich da wirklich runter soll...:) nach einer halben ewigkeit war ich durch und froh noch zu leben!!! aber zum glück gings ja dann wieder bergauf...:)
 
wieso... gab doch flaschen?! ich weis nicht wie weit die gereicht haben, aber als ich kam, gabs noch welche (powerade oder so...) ... dazu bergauf gereichte grosse, verschüttsichere pappbecher mit mehr als einem schluck wasser drinn (ja, sogar ohne kohlensäure....) gels, bananen und was weis ich noch alles... hätte auch wenn ich was gebraucht hätte nichts vermisst...
 
und runter.... :) also ich bin nicht nur ein bischen schlecht...:) der sieger der downhillwertung hat mir da eifrigstes training empfohlen weil mans sich nicht mit anschauen kann...:) am ende haben wir dann gewettet, dass ich es bis nächstes jahr schaffen muss, am ehrenbachtrail den rückstand so zu begrenzen, dass ich nicht mehr mehr als doppelt so lange brauch wie er. ich hatte da runter was um die 250ste zeit oder so... über eine minute über der der besten frauen...:) leider fehlen in berlin die trainingsmöglichkeiten für flussbetten und kilometerlange wurzelsteilstücken.

gibts eigentlich schon irgendwo bilder? (außer perfekt organisiert direkt nach dem ziel zum kaufen und mitnehmen...)
 
Wer fährt diese Jahr wieder in Kirchberg auf der Streif das Rennen mit ?
Habe es vor trotz erheblichen Trainingsrückstandes.
 
ich habe vor die mittlere Runde zu fahren. Gibts eigentlich irgendwo Bilder von dem Trail *bibber*

Wir groß ist die Steigerung im Vgl. zu Pfronten nach dem Himmelreich ? Letztes Jahr mit Fully abgestiegen, dieses Jahr mit Hardtail gefahren. Ok, vielleicht ist die Strecke leichter geworden und man kennts ja jetzt...
 
ich habe vor die mittlere Runde zu fahren. Gibts eigentlich irgendwo Bilder von dem Trail *bibber*

Wir groß ist die Steigerung im Vgl. zu Pfronten nach dem Himmelreich ? Letztes Jahr mit Fully abgestiegen, dieses Jahr mit Hardtail gefahren. Ok, vielleicht ist die Strecke leichter geworden und man kennts ja jetzt...

Rein subjektiv:

gegenüber Himmelreich ist der Ehrenbach-Trail schon eine ganz erhebliche Verschärfung.

Wo sind denn die Pfronten 08 Ergebnisse zu finden?
 
Rein subjektiv:

gegenüber Himmelreich ist der Ehrenbach-Trail schon eine ganz erhebliche Verschärfung.

Wo sind denn die Pfronten 08 Ergebnisse zu finden?

aber sicher! Himmelreich ist easy. Ehrbachtrail steige ich stellenweise ab.
sind halt 2 oder 3 steile Stellen drin die echt hart sind. Meine Freundin findent den Trail aber geil und brennt runter.....:heul:
 
Zurück
Oben Unten