...wären Dir sicher dankbar, wenn sie ausser dem allerersten Eindruck nochmal einen genaueren Erfahrungsbericht lesen würden, ist ja inzwischen einige Zeit ins Land gegangen, oder?alle die mich so gut beraten haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wären Dir sicher dankbar, wenn sie ausser dem allerersten Eindruck nochmal einen genaueren Erfahrungsbericht lesen würden, ist ja inzwischen einige Zeit ins Land gegangen, oder?alle die mich so gut beraten haben...
590mm. Gemessen von Mitte Steuerrohr waagrecht bis Mitte Sattelrohr.Kann mir jemand sagen wie lang das Oberrohr ist?
Greetz
Das 2008er FS 700 gibts im Rahmen einer Aktionswoche bis 11.02.08 für![]()
Das oben gezeigte FS 700 ist ein Eingelenker
Keine Ahnung, sorry. Mit dem Flachland-Imperium Koga/Hercules/Batavus/Sparta hab ich mich nie befasst. Ich für mich pflege das Vorurteil, das die tauglichen MOUNTAIN-Bikes in gebirgigen Ländern entwickelt werden, wo die Entwickler/Testfahrer selber wissen wie ein Berg aussieht, weil sie ihn vor der Haustür haben, also Alpen, Pyrenäen, Rocky Mountains etc.Perponche! Hilf mal weiter.....weist du was? Arbeiten die Holländer mit den Franzosen zusammen, oder hat da der eine vom anderen abgeschaut?