Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 100% * Bike, der Typ ist doch nen echter vollpfosten, sorry aber den würde ich noch nicht mal meine Kette Ölen lassen!!
Irgendwie eigenartig das hier nen Preis von WW rumschwirrt aber keiner sagen will/kann/darf was es bei Speer kostet. Selbst 50 weniger würde ICH immer wieder zu Whizz Wheels gehen. Meine CK/Fr6.1 haben 1 Jahr gehalten und bei meinem Gewicht und der misserabelen Fahrtechnik ist das ein absoluter verdienst von TOP eingespeichten Laufrädern!!
Aber da ich eh keine Provision bekomme geh zu Speer ,-)
wie kommst du darauf, dass die qualität die gleiche ist?... besonders weil die Qualität ja wohl mindestens so gut wie bei Whizz Wheels sein muss.
...
Also spar ich sicherlich gute 70EUR und bekomme bestimmt die selbe Qualität geliefert.
wie kommst du darauf, dass die qualität die gleiche ist?
Viele zufriedene Kundenstimmen bzw viele Empfehlungen = Gute Qualität oder täusche ich mich?
Und nachdem was ich jetzt hier über Whizz Wheels gelesen habe und das die auch nur mit Wasser kochen gehe ich doch mal stark davon aus dass die Qualität sich wohl nicht soooo viel Unterscheiden dürfte!?
guuuude
wenn man "vollpfosten fragen" stellt,- bekommt man "vollpfosten antworten"...
schon mal da drann gedacht ?![]()
ach, ist egal:
vermutlich ist speer super.
ach, ist egal:
vermutlich ist speer super.
wär ich hier admin würde ich den scheiss thread hier zumachen
aber bin ich nicht und das ist auch gut so!
Also willst du mir jetzt unterstellen das ich ihm dämmliche Fragen gestellt habe?
allright ich weis ja das du/ihr irgendwie/was miteinander habt, zumindest schliesse ich darauf so wie du seine Produkte hier immer anpreist.
Der Heini hat Lieferzusagen nicht gehalten falsche Produkte geschickt, verschieden Farbige Bremsen * als Satz verkauft, generell OEM Ware als Original Ware verkauft und ausserdem hatte er immer den Eindruck gemacht als ob er gerade was...........hat. Vielleicht hat sich das ja geändert das weis ich nicht und ist mir auch Schei..egal da ich da nix mehr kaufen würde und werde.
So Baby und das sind nunmal Fakten aber da ich ja keine Rufschädigung machen will,
kauft alle bei 100% * bike!!
also dann nochmal ausführlich:super qualifizierte Beiträge bis jetzt von dir hier in diesem Thread.........
ALLE laufradfuzzis kochen nur mit wasser, d.h. alle haben speichen, nippel,felgen * und ne nabe, die sie auf mehr oder weniger gleiche art und weise miteinander verbinden.Brummaman schrieb:Und nachdem was ich jetzt hier über Whizz Wheels gelesen habe und das die auch nur mit Wasser kochen gehe ich doch mal stark davon aus dass die Qualität sich wohl nicht soooo viel Unterscheiden dürfte!?
also dann nochmal ausführlich:
die tatsache, dass es einige gute erfahungen mit speer gibt, heisst ja überhaupt nicht, dass speer besser ist als WW,
aber ich bin trotzdem der meinung, dass speer gut genug ist.
ausserdem ist mir nicht klar, ob du (siehe threadtitel) wirklich den besten laufradbauer suchst, oder ob du ne ganz gute qualität zu mittlerem preis willst.
deshalb bin ich der meinung, dass es speer auch tut.
da du aber offensichtlich wert auf viele meinungen zu legen scheinst - hier nochmal mein senf:
ALLE laufradfuzzis kochen nur mit wasser, d.h. alle haben speichen, nippel,felgen * und ne nabe, die sie auf mehr oder weniger gleiche art und weise miteinander verbinden.
kein hexenwerk.
du nimmst aber an, dass deshalb die unterschiede nicht so groß sein werden.
das ist imho ein trugschluss, was aber wiederum dir egal sein kann, weil der preis ja mindestens genau so wichtig zu sein scheint.
jetzt verstanden?
wat biste den gleich so angepisst ???![]()
div. fehler passieren selbst sport-import usw.
zb. einen truvativ vorbau in 31,8mm Klemmung:
u.dazu den passenden 25,4mm deckel .![]()
![]()
Quatsch, hat mit angepisst nichts zu tun. Bin die Ruhe selbst![]()
Nur eine aufzählung von Fakten!!!