welchen direct mount vorbau bei boxxer??

Registriert
10. März 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Mödling Ö
welche verwendet ihr?

welcher is der leichteste?

welchen kann man problemlos mit reduzierhülsen mit 25,4mm lenker verwenden?

optisch find ich die sunline und straitline am schönsten, vom gewicht wären die auch recht interessant
 
ich will mal noch den funn rsx in die runde schmeißen... gibts für 25,4 und 31,8mm
die titanversion ist noch mal 60gr leichter und kommt somit auf 180gr...

vielleicht könnt ihr ja auch mal bei den anderen die gewichte hinzufügen, wenn ihr sie parat habt ;)
 
vom gewicht her will ich was mit max.150gramm

sunline
straitline
point
twenty 6
kämen in frage

e13 funn und der gleichen sind leider zu schwer für das was sie bieten..
 
wegen sunline

also die 09er sunline werden mit 140gr angeschrieben verkauft

bild mir aber auch ein dass bei den älteren was von 170gr stand

also weiß nicht genau ob den 140gr zu trauen ist
 
Jungs wo liegt das Gewichtsproblem beim E13?
e13stem.jpg
 
wegen sunline

also die 09er sunline werden mit 140gr angeschrieben verkauft

Ist ohne Schrauben, der war aber immer so schwer, im Gegensatz zu den Lenkern, die haben seit einiger Zeit gute 300g (die 74er gute 310g).

@Peacemaker: wo hast du denn den her - du solltest dir vielleicht eine neue Waage leisten ;)
Meiner und alle anderen Gewichte, die ich gefunden haben, lagen um 170g.
 
den twenty6 bekommst über frankreich. da gibts den einzigen vertrieb bis jetzt in europa.

[email protected] einfach ne email schreiben. der is sehr nett und kann sogar englisch.

direkt aus usa von twenty6 The retail price on the Stem is $123 USD.
 
wenn irgendwer bei twenty6 bestellen sollte oder will, bitte bei mir melden. ich hab auch intersse was zu ordern. aber es lohnt erst bei mehrern teilen. hab das mit lois schon besprochen
 
ich hab die mails nicht mehr hier. ich muss mal nachschauen, hab irgendwo noch eine mail ausgedruckt!war aber echt ok. ich mein die special edit kostete 190,-
ich bin auch mega heiss auf die pedals
 
Zurück
Oben Unten