Welche Stahlkurbel für ISIS??

mcsonnenschein

Furchtlos und treu
Registriert
25. April 2003
Reaktionspunkte
739
Ort
Leutenbach
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus

So da mit jetzt zum zweiten mal die Alu-Kurbeln abgekackt sind will ich mir jetzt Stahlkurbeln holen!
Aber welche sollte net so teuer sein und auf ISIS drauf passen.


Greez
 
mcsonnenschein schrieb:
Servus

So da mit jetzt zum zweiten mal die Alu-Kurbeln abgekackt sind will ich mir jetzt Stahlkurbeln holen!
Aber welche sollte net so teuer sein und auf ISIS drauf passen.


Greez

warum ISIS :winken:

kauf dir BMX Kurbeln mit euro BB und feddich is :daumen:

Stahlkurbeln für ISIS gibts glaub ich nur von Kona und Da Bomb ...
 
also ich glaub das azonic teil is auch für isis. außerdem gibts von fsa noch son teil, pounder oder so..
 
@ der Digge:

Will halt net mir nich extra ein neues Innenlager kaufen!
Kurbeln sind teuer genug und außerdem is t das Innenlager das ich drin echt top!
Und die ISIS Aufnahme hält auch bombenfest!
 
Ich hab die Pounder und die hält bomben fest ich hab im moment race face evolve dh innenlager und ich denk von der stabilität kommt des schon an so ne bmx kurbel ran auserdem bekommste schnell ein neues innenlager her im gegensatz zu bmx kurbeln wenns mal kaputt geht......auserdem is die pounder auch billiger als die von kona oder da bomb und der stern is bei der Pounder geschraubt


also ---> pounder kaufen, glücklich sein
 
kauf dir ne stahlkurbel, im normalfall is das "innenlager", also die lagerschalen und die achse, auch gleich dabei. kostet nicht die welt, und du hast keinen pfusch am rad.


isis innenlager und stahlkurbeln...pfff... :lol: muahahaha !! :D
sorry.

cheers
crossie
 
Ich werd mir wahrscheinlich die DaBomb Kurbeln holen!

WO ist da das Prob wenn man isis und STahl fährt??
Hab da kein Prob mit!


Greez
 
ich fahr die pounder und ich hab keine probleme mit ihr.es gibt noch von nox eine stahlkurbel für isis.seh auch kein problem bei stahlkurbeln für isis. und die pounder ist günstiger als ne husselfelt.musst man etwas suchen. hab meine für 90€ bekommen.

mfg Joe
 
Ich hab mal irgendwo gelesen dass es nicht sinnvoll ist ne stahlkurbel mit nem Stahlachseninnnenlager (ISIS), bzw. überhaupt zwei gleiche Materialien mit ner Art Spreitkonus zu verbinden. Ich würde mich vorher informieren bevor ich mir ne Stahlkurbel kaufe.

Kauf dir lieber bessere Alukurbeln ;)
 
Stahl auf Stahl??? schau dich mal in der Industrie um Gecko!!! ;) Da wird das überall gemacht!!! Bin zwar kein KfZ`ler, aber was meinst aus was Achse und Radlager beim Audo sinn??? Stahl und Alu sicher net!!! Stahl-Stahl wohl scho eher!! ;-) :daumen:


Greez Kurza
 
Zurück
Oben Unten