Welche Region Wohnt ihr ??....

Registriert
9. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hi,

Wollte diesen thread einfach mal öffnen um zu sehen wo die meisten biker her kommen. Man kann dies ja auch gleichzeitig als kontaktforum nutzen um neue bekanntschaften zum bike zu schließen. Aber auch um gegenseitig Connections auszutauschen....Wo es überall die besten dirt,street.... strecken gibt.


Also ich fang mal an! Komme ausm Noden Münchens ( Harthof-Dülfer (U2) ) Manche kenne auch das Hasenbergl. Ich wohne ein paar straßen weit entfernt ( Leider :lol: ).....
 
Hi!

Starnberg - City.
Heimatrevier: Von den Isar-Singletrails bis zu den Klostertrails bei Andechs
Ich glaube, die meisten Biker kommen von überall her!

Gruß
Gerhard
Der durch diesen "Sommer" zum absoluten Antiregenunddreckfahrer geworden ist...!
 
Traildancer schrieb:
Hi!
Ich glaube, die meisten Biker kommen von überall her!

:D , sorry aber das sollte wirklich die meisten biker betreffen....

ich glaube es macht wenig sinn in einem fred "münchen und umgebung" auch noch zu fragen wo die leute herkommen, 80% kommen vermutlich aus münchen und speckgürtel.

poste doch lieber einen treffpunkt für regelmässige und gemeinsame ausfahrten/nightrides oder konkrete tourenvorschläge rein - oder fahrt ihr nur mit leuten aus eurem unmittelbaren plz-bezirk?

viel erfolg
 
Südlich von Traunstein - aus Tour-Sicht ideal aber ich hasse bergauffahren.

Wenn ich ausm Fenster schau dann sehe ich Hochfelln, Hochgern, Zinnkopf ....

MfG Stefan
 
Süd - östlich fo minga,
Egmating ist auf halber Strecke richtung Aibling
Fast erreichbar mit der S-Bahn nach Kreuzstraße oder von da Bahnanschluß ins Gebirg und den Rest der Welt :D
Moskau, Peking, Hollywood etc.
 
Zurück
Oben Unten