Welche Beläge für Magura Louise FR????

Bzgl. der Garantie die originalen Magura Performance.
Wenn Garantie egal, dann Koolstop (meiner persönlichen Meinung nach sind die besser zu günstigerem Preis).
Aber bezüglich Bremsbelägen von Fremdanbietern gibt es schon genug Threads.

Gruss

Alex
 
Nach dem was ich gehört habe wird es 2007 keine Performance Beläge mehr geben. Ich finde das man den Unterschied zu einem Endurance Belag schon merkt, jedoch sich der extreme (Mehr-) Verschleiß dafür nicht lohnt.
Ich werde jetzt mal Kool Stop Beläge probieren, nachdem ich immer welche von Magura hatte.
 
Hallo,
ich schmeiße mal noch die Trickstuff Performance S ins Rennen. Preislich und von der Bremsleistung/Verschleiß her auf Magura-Niveau (endurance), ich war jedenfalls sehr zufrieden! Gibt es auch noch als Performance RSR, die sollten den Performance-Belägen von Magura ähneln.
Habe die Beläge auch an der Marta und da finde ich die von der Bremsleistung eher besser als die Magura endurance.

cännondäler
 
Nach dem was ich gehört habe wird es 2007 keine Performance Beläge mehr geben.
...
Da hast du wohl die Mäuse husten gehört, bevor es das MAGURA Marketing wusste.
Richtig ist: die Perfomance-Beläge für Gustav M wird es nicht mehr geben - wegen der mittlerweile üblichen großen Scheiben nicht mehr notwendig (Gustl verzögert mit 210er Scheibe und Endurance-Belägen wirklich ausreichend), und bei den Belastungen sind die Endurance-Beläge einfach besser, weil haltbarer.
Für alle anderen MAGURA-Discs wird es weiterhin sowohl Endurance- als auch Performance-Beläge geben.
 
Zurück
Oben Unten