Weimar. Meldet euch.

Wäre Samstag einer Runde nicht abgeneigt.
Bin aber vormittags noch in Erfurt, würde dann spontan zusagen wenn es
zeitlich passt. Lucky hat ja meine Handynummer (und umgekehrt) für
kurzfristige Absprachen.

PS: Der McDonalds-trail ist nachts eine Wucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Licht kommt auf den Kopf und an den Lenker.
Licht am Ende des Tunnels ist meistens ein entgegenkommender Zug :D

Gute Nacht
der reis
 
Der US-Präsident Ronald Reagan, KPdSU-Generalsekretär Michail Gorbatschow und DDR-Staatschef Erich Honecker sind beim lieben Gott zum Tee eingeladen. Dabei habe er ihnen über die Weltlage berichtet und allen dreien ins Gewissen geredet. Am Ende habe der liebe Gott aber gesagt, er müsse den drei Staatsmännern leider mitteilen, dass er nächste Woche eine Sintflut auf die Erde schicken werde. Schockiert seien die Politiker schließlich in ihre Heimatländer gefahren und hätten sich in Fernsehansprachen an ihre Landsleute gewandt.

So habe Reagan seinen Mitbürgern mitgeteilt, er habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Gute: Er sei beim lieben Gott zum Tee eingeladen gewesen, und der habe auch Gorbatschow und Honecker ins Gewissen geredet. Die Schlechte: Nächste Woche komme eine Sintflut.

Gorbatschow sagte es im sowjetischen Fernsehen ein wenig anders. Er habe zwei schlechte Nachrichten: Erstens, den Gott der Christen gebe es wirklich, und zweitens, der schicke nächste Woche eine Sintflut.

Doch DDR-Staatschef Honecker habe in seiner Fernsehrede drei ausschließlich gute Nachrichten angekündigt: Erstens, er sei beim lieben Gott zum Tee eingeladen worden. Zweitens, damit sei die DDR nun auch von allerhöchster Stelle anerkannt. Und drittens, die Perestroika finde nicht statt, weil nächste Woche eine Sintflut komme...
 
War eine coole Runde. Wetter hat ja auch halbswegs hingehauen, auch
wenn ich noch nicht weiss ob ich das Rumgerutsche cool oder echt
gefährlich finden soll.

Hat jemand Interesse an einem NN 2.4 SnakeSkin? Sonst verottet der bei
mir nur :(
 
Moin.. .
nur ne kurze Frage in die Runde.. Jemand Lust und Laune heute ne Runde zu drehen? Das Wetter ist einfach zu genial um es nicht zu nutzen. Bei mir kann frühestens gegen 15 /16 Uhr losgehen.
 
Einfach um das von der Natur gegebene Licht zu nutzen (dunkel wird es sowieso bald), würde ich die 16:00Uhr Variante bevorzugen.
Treffen gegen 16:15 Uhr. Wo?
 
war ne echt dolle Tour... und erstaunlich wie schnell man in Bad Berka ist... Der Glühwein war toll... wo ich zu hause war kam aber erst die Wärmende Wirkung... Schöner Wochenanfang!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Flo!
Die Runde war OK, der Glühwein wärmend und nach der Dusche und Abendbrot gibt's nun einen Ramazzottie (kurz Zottel) zur Belohnung.
*Lecker*. So ist es schön... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich schon. Da müssten wir ja spätestens gegen 9 starten. Eher früher. Ich sag dir heut Abend nochmal Bescheid weil ich z.Z. auch gesundheitlich ein bisschen angeschlagen bin
 
Zurück
Oben Unten