Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Racegirl
...
@all
Soll ich das als Ablehnung verstehen, daß niemand auf meine indirekte Einladung reagiert hat? Ich kann wirklich gut Kuchen backen!
@rpo35
Du hast eMail von mir w/Samstag! Hoffe, daß wir das hinbekommen. Hat jemand die Wettervorhersage?
@McPep
Schau mal einige Beiträge weiter vorher! Scheinen die anderen aber auch nicht gelesen zu haben Keiner mag mich!!!
Nehmt Ihr mich denn morgen mit? Ralph hat sich noch nicht gemeldet ich brauche noch eine Wegbeschreibung.
Vier Verpflegungen (Ravitaillements) mit Wasser, Xenofit, Waffeln, Kekse, Kuchen und Äpfel ließen kaum Wünsche offen. Mit Bike-Wash, Duschen und das alles für schlappe 3,50Euro ! Da gibt man doch gerne zum "Nachtisch" 2Euro für die obligatorische Renn(Brat)wurst vom Grill
Original geschrieben von XCRacer
...
Fazit: Wir waren alle drei kollektiv platt!
Original geschrieben von Frank S.
Und jetz noch eine Frage: wer hat denn von euch am Sonntag Zeit?
Geplant ist eine lockere Runde um die Wehebachtalsperre und den Laufenburger Wald. Ich bin aber auch für andere Unternehmungen zu haben.