Wehebachtalsperre

Schade, :heul:
ich habe am Samstag keine Zeit und am Sonntag fahre ich mit XCRacer und Racegirl nach Aubel.

Das mit der CC-Strecke in Eupen müssen wir dann aber noch mal wiederholen!!

Also viel Spaß am Samstag

@McPep:

ok, Samstag 11:00 Uhr ist gebongt.

Über die B258 nach Roetgen; der Bahnhof ist hinter der 1. Kurve (bei Knauf) direkt am unbeschrankten Bahnübergang LINKS; da kann man auch Autos abstellen.

Ich trage mal 'nen Termin ein.

Grüsse
Ralph

@FrankS

Muß Dich leider enttäuschen! 05.30 Uhr an einem Sonntag ist wirklich zu kraß :(

@all

Soll ich das als Ablehnung verstehen, daß niemand auf meine indirekte Einladung reagiert hat? Ich kann wirklich gut Kuchen backen!

@rpo35

Du hast eMail von mir w/Samstag! Hoffe, daß wir das hinbekommen. Hat jemand die Wettervorhersage?

Original geschrieben von Racegirl
...
@all
Soll ich das als Ablehnung verstehen, daß niemand auf meine indirekte Einladung reagiert hat? Ich kann wirklich gut Kuchen backen!

Essen? Kuchen? Da muss mich was verpasst haben ;-)

@rpo35
Du hast eMail von mir w/Samstag! Hoffe, daß wir das hinbekommen. Hat jemand die Wettervorhersage?

Am Samstag kommt die Sonne im Tagesverlauf langsam besser gegen die Wolkenfelder durch und es bleibt meist trocken. Dazu erreichen die Höchstwerte bis zum Nachmittag 16 bis 17 Grad. Schwacher bis mäßiger westlicher Wind.

Wird also bestes bike-Wetter!

Bis Morgen
Gruss
MArc

@McPep

Schau mal einige Beiträge weiter vorher! Scheinen die anderen aber auch nicht gelesen zu haben:heul: Keiner mag mich!!!

Nehmt Ihr mich denn morgen mit? Ralph hat sich noch nicht gemeldet ich brauche noch eine Wegbeschreibung.

Hallo Leute

Nun ich würde auch gerne nach Aubel fahren, bin im Moment noch ein wenig krank - aber auf dem Weg der Besserung ;o) werde morgen mal sehen wie es ist und mich dann nochmal melden.

@ Iggy

Wie siehts bei dir aus wolltest du auch mit?Können ja deinen Träger nehmen wenn du mit willst und kannst .

@racegirl

Bring doch mal ein Stück Kuchen mit nach Aubel dann haben wir schon einmal einen Vorgeschmack auf das was uns erwartet wenn wir mal zu dir kommen :o))))

@McPep
Schau mal einige Beiträge weiter vorher! Scheinen die anderen aber auch nicht gelesen zu haben:heul: Keiner mag mich!!!

Doch, hab ich gelesen, aber die 6 Überschläge haben mich dann doch etwas irritiert. Dat is nich so mein Teil.

Freilich mögen wir Dich :love:

Aber meine Knochen mag ich lieber :D

Nehmt Ihr mich denn morgen mit? Ralph hat sich noch nicht gemeldet ich brauche noch eine Wegbeschreibung.

--
Ich schick Dir gleich noch ne' Wegbeschreibung (wenn ich aus der Uni zurück bin).
--
PS: Is was später geworden; aber Raplh hat die Beschreibung ja schon geschickt, oder?

cu tomorrow
Gruss
MArc

Keine Panik,

hab alles gelesen...Wegbeschreibung ist auch raus.
War nach der Arbeit noch kurz im Bikeladen und hier die Bude voller Kids.

Gruß
Ralph

Sorry Leute
Würde ja gerne mitkommen aber meine Frau hat was vor und ich bin bei dem kleinen!
Nächstes mal wieder!

Hallo zusammen

werde morgen nicht mitfahren können bin immer noch nicht fit dafür :( werde morgen nur eine kleine Runde hier mit Iggy fahren.
Beim nächsten mal sind wir dann bestimmt mit dabei :winken: dann viel Spass morgen.

Hi Zusammen,

tja, Zusammenfassung:

Ist eine sehr schöne Strecke in Eupen gewesen. Ok vielleicht mit weniger Schlamm noch schöner :D

@Racegirl:
Hoffe Dir gehts wieder besser?!!!

@rpo35:
Besten Dank für den Tourguide und Bier :p

Durchweg gelungene Tour.

Für die Aubeltruppe:
Viel Spass.

Gruss
MArc

Dabei waren:
Frank S.
Reigi
XCRacer

Los ging's in aller Hergottsfrüh im belgischen Aubel. Ich muß sagen, das die Jungs und Mädels aus Aubel eine äußerst anspruchvolle Randonee zusammengestellt haben.

Knackige Anstiege wechselten sich mit haarigen Abfahrten, in denen sich klobige Steinklumpen todesmutig vor uns Mountainbiker in den Weg stellten. Das klebrig-pampige Geläuf hinderte uns so manches mal erfolgreich an's weiterkommen.

So war es kein Wunder, das die scheinbar lächerlichen 47km zu einem mehr als dreistündigen Kampf gegen die topographischen Herausforderungen der Provinz Lüttich entwickelten.

Das Wetter meinte es gut mit uns. Anfangs ziemlich kalt, konnte uns die Oktobersonne doch nach wenigen Kilometern mit einer angenehmen Wärme verwöhnen. Die Aussicht auf die vielen Senken mit dörflicher Landschaft war grandios.

Vier Verpflegungen (Ravitaillements) mit Wasser, Xenofit, Waffeln, Kekse, Kuchen und Äpfel ließen kaum Wünsche offen. Mit Bike-Wash, Duschen und das alles für schlappe 3,50Euro ! Da gibt man doch gerne zum "Nachtisch" 2Euro für die obligatorische Renn(Brat)wurst vom Grill :p

Fazit: Wir waren alle drei kollektiv platt!

1754randonee-aubel-2003.jpg

Hallo
Freut mich zu lesen das die Rundfahrt toll war! Wir zwei Kranken ( Twiggy und Ich) haben uns Heute auch mal durch den Wald gequält! Nächstes mal sind wir ganz bestimmt dabei! Ich denke mal wenn wir Heute mitgefahren währen, hätten wir erst recht aus dem letzten loch gepfiffen!

Ich muß gestehen, das ich mich um die Bilder von Photosynthese nicht weiter bemüht habe. Habe von dieser Saison ein paar schöne Bilder, ich glaube die reichen mir.

Habe keine Kamera mit nach Aubel genommen. Dachte nicht, das es sich lohnen würde. War ein Fehler :(

Vier Verpflegungen (Ravitaillements) mit Wasser, Xenofit, Waffeln, Kekse, Kuchen und Äpfel ließen kaum Wünsche offen. Mit Bike-Wash, Duschen und das alles für schlappe 3,50Euro ! Da gibt man doch gerne zum "Nachtisch" 2Euro für die obligatorische Renn(Brat)wurst vom Grill

Wie schaffen die solche Preise in Belgien? Haben die da keine Mehrwertsteuer? Vielleicht sollten sich da unsere Veranstalter mal eine kleine Scheibe von abschneiden. :)

Original geschrieben von XCRacer
...
Fazit: Wir waren alle drei kollektiv platt!

Und ich bin immer noch nicht fit!
Ich habe den ganzen Sonntag auf dem Sofa verbracht.

Aber es war super und beim nächstem mal bin ich wieder mit dabei!

Und jetz noch eine Frage: wer hat denn von euch am Sonntag Zeit?
Geplant ist eine lockere Runde um die Wehebachtalsperre und den Laufenburger Wald. Ich bin aber auch für andere Unternehmungen zu haben.

So, wenn meine beiden Mitfahrer schon mal Ihre Eindrücke geschildert haben, möchte ich mich als letzter der 3 Biker auch noch mal anschließen.

Ich kann eigentlich nur bestätigen, dass es ein Klasse Sonntag war. Alles hat gestimmt. Die Strecke, das Wetter, die Verpflegung und vor allem die Mitbiker. Hallo Frank, du lebst ja noch ;)

Von den Sonntags-Eindrücken kann man wirklich (mindestens) eine Woche zehren. Es war nicht nur konditionell, sondern auch stellenweise fahrtechnisch eine Herausforderung. Was die Randonees betrifft, war ich eine Zeitlang auch der Meinung, das das doch eigentlich nur etwas für Opas ist. Nach meinen ersten Teilnahmen habe ich meine Meinung aber gründlich revidieren müssen. Ich glaube, meine Mitbiker waren wohl auch vor der Runde etwas anderer Meinung.

Fazit: Ein super Sonntag, ziemlich kaputt, aber zufrieden. Weitere Termine findet ich unter: www.MTB-Heinsberg.de/MTB-Termine.html

Man sieht sich!

Original geschrieben von Frank S.

Und jetz noch eine Frage: wer hat denn von euch am Sonntag Zeit?
Geplant ist eine lockere Runde um die Wehebachtalsperre und den Laufenburger Wald. Ich bin aber auch für andere Unternehmungen zu haben.

Ich hätte Lust!

@Racegirl @McPep:

hier noch das Profil von letzem Samstag. Diesen Samstag werde ich nochmal 'ne Runde mit ein paar Jungs aus Simmerath drehen...die glauben sonst, ich bin schon tot...*g*

Grüsse und bis bald
Ralph

Wie es aussieht werde ich auch dabei sein! Hoffentlich finden sich noch ein paar mehr ein. Wird bestimmt wieder lustig.

@FrankS.

Du hast PM

Zurück
Oben Unten