Wehebachtalsperre

@McPep:

kein Problem...aber ist das nicht ein riesen Umweg für Dich ? Oder kommst mit dem Auto rauf bis Roetgen ?

Ansonsten natürlich gerne; Treffpunkt ist ok und 9:45 müssen wir wirklich los...gemütlich radeln is da schon nicht mehr drin.

Hör oder les ich nix mehr von dir...bin ich am Laden (Firebike)

Grüsse
Ralph

Ps: http://www.rskeupen.be/ (Paar Infos zum letzten euregio Cup Rennen

Und noch was Eigenwerbung: http://www.ralph-patzel.de
 
Kann sein, das Frank und ich etwas später auf der Staumauer sind. Wir müßen noch jemanden am Bahnhof in Langerwehe abholen.

Also nicht gleich in Panik geraten, wenn die Guides ein paar Minuten später eintreffen :)
 
quasi angekündigte Verspätung...:D

Kein Problem, ich komme mit McPep zusammen von Roetgen runter.

Bis morgen dann; hoffentlich hält das Wetter einigermassen !

Grüsse
Ralph
 
meine schaltung will es nicht mitmachen.:( :(
ich muss zum fachgeschäft und das schaltauge richten.

leider kann ich nicht mit(ich beiss schon maine finger)

es wird bestimmt ne geile tour.

vielleicht treffen wir uns nächstes mal(hoffe ich).:bier:

viel spass
 
hallo , wollte eigentlich auch kommen . bin aber gerade erst mit übler erkältung/grippe aufgewacht .hoffe ihr habt nicht auf mich gewartet.bis nächsten sonntag bin ich die sache hoffentlich wieder los und ich kann in eupen mitfahren.

mathias
 
Also dann bin ich ja mal der erste der was zur Tour schreibt!
Ich muß schon sagen das es mir sehr großen Spaß gemacht hat! War ne super nette Truppe und eine schöne Streckenführung( danke XCRacer), und die Verpflegung hat auch gereicht :D
Bin mal sehr auf die Fotos gespannt!
 
Jo, war ne klasse Tour. Und wir sind dem Regen entkommen. Hier hat es gerade ganz kräftig geschüttet. Mal schauen, ob mein Rechner jetzt das Höhenprofil mit hochläd.

Grüße

Holger
 

Anhänge

  • 280903_rund_um_wehebachtalsperre.jpg
    280903_rund_um_wehebachtalsperre.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 194
Kann mich nur anschliessen; war sehr nett mit Euch...tolle Truppe !! Und mit dem Wetter hatten wir echt Glück...;)

Ich versuche jetzt noch schnell die Bilder reinzustellen...sage Euch bescheid wenn's soweit ist.
Wer das eine oder andere in besserer Qualität möchte...einfach melden.

Grüsse
Ralph:bier:
 
Was soll ich denn da noch schreiben???

Also ich fand es auch supi (Wetter-Leute-Tour)und ich ziehe den Hut(Helm) vor der Leistung unserer weiblichen Begleitung bis auf naja ...... wir wollen ja nicht lästern :o)))


Das schreit nach Wiederholung,oder?


MfG Ingo "Twiggy"
 
War eine klasse Tour!
Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Jungs und Mädels! Ihr seid mir sehr sympatisch.
Sowas muß wiederholt werden.

Super Fotos von Ralph [rpo36] :daumen:
Hier meine Favoritenfotos:
13024ibc28092003PIC00033-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00030-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00028-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00018-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00017-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00015-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00007-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00003-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00009-thumb.jpg
13024ibc28092003PIC00010-thumb.jpg
 
Auf jeden Fall. Können das nächste Mal ja nach Simonskall runter fahren. Da gibt das auch klasse Abfahrten und viele Gaststätten. Letztere kenne ich nur von draussen, sehen aber sehr gemütlich aus:p Haben sogar Fahrradständer für breite Reifen.
Da richt das Wasser nicht so nach Tod ;-)))

Bis die Tage

Holger

PS:
Für alle die Ihren Puls flach bekommen wollen:

Ausdauertrainer Mountainbiking
K.Hottenrott / M. Zülch
rororo
8,90 ¤ (auch bei Amazon)
 
Hier sind noch mal die Daten vom Sonntag.
Die Angaben sind gemessen vom/bis Bahnhof Langerwehe

ca. 58 km
ca. 930hm

Es gab zwar einige kleine Stürze und zu wenig zu essen:D aber es hat einen riesigen Spaß gemacht
 

Anhänge

  • wehebach_klien2.jpg
    wehebach_klien2.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 172
Hallo zusammen,

da gibt es ja nicht mehr viel hinzuzufügen, außer das ich auch dafür bin so etwas in jedem Fall zu wiederholen! Das ich riesigen Spaß hatte konnte mir glaube ich jeder ansehen und ich war natürlich sehr froh, daß Ihr reichlich zu essen onBike hattet. :lol: Nochmal spezial thanks für den Abhol- und Bringservice :geschenk: ,da fährt man doch gerne mal etwas weiter, vor allem wenn man dann so nette Leute und so tolle Strecken kennenlernt. Wie schon erwähnt, könnte ich nächsten Sonntag wieder mit dabei sein, also meldet Euch, wenn Ihr was vorhabt.

LG

Simone
 
@Franks

Hallo Frank,

gerade noch einmal eine Frage zu Garmin:
Kann die Software auch mit Wanderkarten arbeiten, die ich einscanne und dann übertrage?

Übrigens, Deine Webseite will noch nicht :-((
 
Stürze !? Habe ich garnicht mitbekommen !
Hat sich hoffentlich niemand ernsthaft verletzt ?

Wäre schon, wenn sich McPep mal melden würde; war zum Schluß total fertig und ich war froh, das ich ihn noch bis Roetgen gekriegt habe. Von da aus ist er (hoffe ich) mit dem Bus nach Aachen. Knappe 90km waren doch etwas zuviel des guten.

Grüsse
Ralph
 
Zurück
Oben Unten