wechsel auf on one the gimp

fersenschuh

wer weiß
hallo
immoment hab ich ein dmr rhythm nur da die garantie im januar abgelaufen ist bin ich am überlegen mir ein on one the gimp zu kaufen und jetzt wollte ich fragen was ihr davon haltet und würde sich viel im fahrverhalten tun ?in welchen farben gibt es den on one ohne das man aufpreis zahlen muss ?und wie teuer ist der ?

mfg basti

nur so ne kleine frage nebenher, seit wann kauft man sich nen neuen rahmen wenn beim alten die garantie abgelaufen is? fahr den dmr bis er putt is und gib mir das geld was du im überfluss hast

Also, wegen dem Fahrverhalten kann ich dir nichts sagen und wegen den Farben guckst du am besten auf der Homepage von On-One oder falls du zu faul bist: Blau, Grau/Schwarz und in raw (roh mit Klarlack).
Alle anderen Farben kosten extra.

:bier: Thiele

Original geschrieben von Speedbiker
depp der rahmen is ******** und lohnt sich nich

Na wer will denn da seinen Rahmen nicht mit jederman teilen? Versteh ich gut! Das ist auch der Grund warum min näxtes DS (wenn nicht sogar DH!)Fully aus dem Hause Cortina stammen wird *hüstel* :D:love:

machst sicher nix falsch mit dem On-One, aber des rhythm zu behalten is auch ka fehler....is geschmackssache und wenn du das geld hast nimm dir ruhig des GIMP !

also des Gimp hat einen deutlich steileren lenkwinkel, ich merke den unterscheid stark wenn ich mit dem Gimp von einem kumpel fahre....aber man gewöhnt sich schnell dran und jeder mags anders (hängt auch von der gabel ab)

ich hoff mal du willst dir echt nicht nur wegen der garantie an neuen rahmen holen? das wäre schwachsinn
nebenbei: was würdest du für den rythm im Zweifelsfalle verlangen?:D

so ich werde warscheinlich mein dmr bhalten hält ja wieg ja auch nur 60 kg :p und bald lass ich es noch lackieren in rosa :cool:
weiß jemand ob man die dmr decals auch nachkaufen kann und wie teuer due wären und was gibt es für farben ???
danke für eure mühe

Original geschrieben von fersenschuh
so ich werde warscheinlich mein dmr bhalten hält ja wieg ja auch nur 60 kg :p und bald lass ich es noch lackieren in rosa :cool:
weiß jemand ob man die dmr decals auch nachkaufen kann und wie teuer due wären und was gibt es für farben ???
danke für eure mühe

dmr aufkleber kann man nachkaufen musst nur geduld haben.

rosa war meine idee :mad:

Zurück