"We can feel the Harz-Beat!" GT-Forumtreffen 2009

So ich bin auch wieder zuhause. David ist abgeliefert und er grunzt bestimmt schon selig, und träumt vom Sanction :)

Zum Treffen wurde bereits alles gesagt, ich habe dem nix hinzuzufügen, es war saustark, supergenial, megaprima, sucht euch was eus. Um es einfach auszudrücken: es hätte einfach nicht besser werden können :)

Besonderen dank natürlich an die Orgas und unsere netten Guides :)

Fotos kommen noch, jetzt wird erstmal geschlafen und vom Achtermann geträumt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich toll an, schön, dass ihr offensichtlich verdammt viel Spaß hattet und alle wieder gesund nach Hause gekommen sind!:)

Mir bleibt zwar die Erkenntnis, dass man wieder mal was verpasst hat, aber auch der Trost, dass ich nach einer amtlichen Zahn-Not-OP am Freitag keinen Meter Auto geschweige denn am WE Fahrrad hätte fahren können...

Aber in den Harz muss ich wohl auch endlich mal :daumen:
 
Aber in den Harz muss ich wohl auch endlich mal :daumen:

Das solltest Du unbedingt tun. Dort findet man dann z.B. sowas:

harz1.jpg


Achtung: der Trail macht süchtig und verursacht Dauergrinsen :D :D :D
 
so habs auf dem campingplatz nicht ausgehalten weil ich mich einfach mitteilen musste.
also ab mit dem bike nach angermünde (einfache fahrt 25 km) ins db cafe mit internetanschluss (und der ist soooooo lahhhhhhhhmmmmm).


was soll ich sagen...........überleg überleg:


es war fantastisch.... :daumen:


hab mit meinem retrozaskar sachen gemacht von denen ich nie gedacht hätte das wir beide (zaskar und ich ) so etwas überhaupt durchhalten und können.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D obwohl ich mit steifen nacken angetreten bin.



ich sag nur we did the kaiser und märchenweg mit nur einem abflug.



ein glück das ich meinen retrohelm dabei hatte.





meid dank und meine freude gelten allen die dabei waren und ich würde es immer immer immer immer und immer wieder mitmachen.


der grinsende david

einem arzt auf dem platz endlich die passende medizin für seine verspannung bekommen hat.

mein dank vor allem christiane die immer gesagt hat "gleich gehts nur noch bergab".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein dank vor allem christiane die immer gesagt hat "gleich gehts nur noch bergab".

Hallo David,

schön das es dir besser geht dies bezüglich geht es hoffentlich jetzt nur bergauf ...
Du kannst mich aber auch Cristina nennen ;-)

@All
Das Treffen war klasse, schön das ich mal wieder ganz tolle Menschen kennen lernen durfte.


Gruß
Cristina
 
so habs auf dem campingplatz nicht ausgehalten weil ich mich einfach mitteilen musste.
also ab mit dem bike nach angermünde (einfache fahrt 25 km) ins db cafe mit internetanschluss (und der ist soooooo lahhhhhhhhmmmmm).


was soll ich sagen...........überleg überleg:


es war fantastisch.... :daumen:


hab mit meinem retrozaskar sachen gemacht von denen ich nie gedacht hätte das wir beide (zaskar und ich ) so etwas überhaupt durchhalten und können.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D obwohl ich mit steifen nacken angetreten bin.



ich sag nur we did the kaiser und märchenweg mit nur einem abflug.



ein glück das ich meinen retrohelm dabei hatte.





meid dank und meine freude gelten allen die dabei waren und ich würde es immer immer immer immer und immer wieder mitmachen.


der grinsende david

einem arzt auf dem platz endlich die passende medizin für seine verspannung bekommen hat.

mein dank vor allem christiane die immer gesagt hat "gleich gehts nur noch bergab".

David, ich hätten wetten können, dass Du die Fahrt ins I-Cafe machst und es Dir nicht nehmen lässt - trotz der lahmen Verbindung - etwas zu posten.

Am ersten Tag hätte man Dir das Grinsen förmlich aus dem Gesicht schneiden müssen. Und gestern warst Du trotz Deiner Nackenschmerzen und dem Sturz auch soooo fröhlich...

Du kannst Dich jetzt Märchenwegfinisher nennen!
 
So, da wollen wir auch mal die Fotos zum Download bereitstellen. Ich hoffe, Ihr habt einen guten DSL-Anschluss, da wir ordentlich Fotos gemacht haben:daumen:



Teil 2 werde ich morgen erst einstellen können, da dies das größte Paket ist. Das Paßwort gibt es per PN bei mir (das Postfach von mountymaus ist noch durch den Wettbewerb überfüllt :D) . Insgesamt sind es 1,35 GB.

Wie schon gesagt: Es war schön, alte und neue Gesichter zu sehen. Ich freue mich schon jetzt auf das nächste Mal (was ja leider erst in einem Jahr sein wird:heul:) Vielleicht sieht man den einen oder anderen ja auch mal so :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten