"We can feel the Harz-Beat!" GT-Forumtreffen 2009

Teil 2 ist jetzt auch vollständig hochgeladen. Sorry für die Verspätung. Ich denke, dass ich das Pakete ca. 8 Wochen online lasse und danach werde ich diese wieder löschen. Also wartet nicht all zu lang mit dem downloaden. :D


Die Jagd nach einem neuen Standort ist eröffnet :D Ich denke aber, dass wir demnächst weiter in den Süden ziehen müssen.
 
Hallo,
möchte mich nun auch bei den Organisatoren des GT-Forumtreffens bedanken.
War eine schöne, neue Erfahrung: Biken im Harz mit richtig netten Leuten auf ihren GT´s .... einfach MEGA !!!
Ist eine echt super Truppe, welche ich kennen lernen durfte und danke, das Ihr die "Neuen" so absolut easy und offen integriert habt. :daumen:



Ach ja, bitte keine Tip´s zur Farbe der Sattelstütze ;)
 
Hallo,
möchte mich nun auch bei den Organisatoren des GT-Forumtreffens bedanken.
War eine schöne, neue Erfahrung: Biken im Harz mit richtig netten Leuten auf ihren GT´s .... einfach MEGA !!!
Ist eine echt super Truppe, welche ich kennen lernen durfte und danke, das Ihr die "Neuen" so absolut easy und offen integriert habt. :daumen:



Ach ja, bitte keine Tip´s zur Farbe der Sattelstütze ;)



Taaadaaaaa! Der erste Beitrag von lyteka! da haben wir es ja doch geschafft, Dich zum schreiben zu bewegen.

ACHTUNG: Das war nur der Anfang. Ich wette, es folgen weitere Beiträge!

meine favorisierte Sattelstützenfarbe ist übrigens Normalo-Schwarz. Aber eine 27,0 blaue Controltech würde ich auch nehmen... Hast Du einen Tipp für mich, wo ich die bekomme? ;)
 
DER HARZ IN ALL SEINEN FARBEN:::::



NOCHMAL LEUTE------ES WAR SCHÖN IM HARZ

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier nun endlich auch noch unsere Fotos:

klick.

Leider nichts dolles - irgendwie werde ich mit dieser Kompaktkamera nicht warm... :o Für den Pass >> PM

Schee wars!
 
Kleiner Vorgeschmack auf nächstes Jahr:

Letztes Wochenende hatten wir ein bunt gemischtes Treffen im Harz und haben darüber gesprochen, ob es bei ausreichend interessierten Teilnehmern - und zwar unabhängig vom eigentlichen GT-Treffen - nicht auch ein

We can feel our Harz beat 2010!

geben sollte. Wir dachten an ein Wochenende im Juli 2010.
 
leuts wie war der geburtstag.....bilder auch vom bike

Ich habe leider nur ein ganz schlechtes Handyfoto... Ich hoffe doch, das Cristina bald ein Foto reinstellt... Ich sage nur: RAL6019, so eine geniale Farbe!

Der Brunch war sehr reichhaltig, der Abend davor allerdings auch sehr alkoholhaltig... Ich musste schon als Erste die Segel streichen und ins Bett...Ich weiß gar nicht, woran genau das lag... :ka:Wir hatten auch dieses Wochenende viel Spaß! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Vorgeschmack auf nächstes Jahr:

Letztes Wochenende hatten wir ein bunt gemischtes Treffen im Harz und haben darüber gesprochen, ob es bei ausreichend interessierten Teilnehmern - und zwar unabhängig vom eigentlichen GT-Treffen - nicht auch ein

We can feel our Harz beat 2010!

geben sollte. Wir dachten an ein Wochenende im Juli 2010.

So es der Terminplan hergibt - gern! War schön mit euch Beknackten! Vor allem da ihr Bine nicht getrieben habt und entspannt geblieben seid. :daumen:
 
Puh,

da mir das Wochenende auch sehr gut gefallen hat, wäre ich bei einer Reloaded- Version natürlich auch dabei.

Würde mich also auch schonmal anschließen, wenn mir das nächste wochenende auch besser passen würde.

Auf ein wiedersehen!:daumen:

ps: ließe sich denn auch wieder eine so exzellente streckenführung organisieren?
 
Hab mich endlich mal überwunden und das Timberline geputzt. Da viel mir ein, das irgentwer doch das Gewicht wissen wollte (Tigersclaw?), 14kg fahrfertig, war also nicht das schwerste Bike auf dem treffen.
Bei mir wir das nichts mit dem Harz an den nächsten 2 Wochenenden, Familienprogramm.
Aber vielleicht wird das ja doch irgentwann mal wieder was.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
:( Das nächste wirklich freie Wochenende ist wohl erst im November in Sicht... Aber viel Spaß euch. Und, Bilder! Vor allem da es ja jetzt sicher etwas schlammiger ist! :teufel:
 
Zurück
Oben Unten