"We can feel the Harz-Beat!" GT-Forumtreffen 2009

Ich weiß nicht woher der Termin übernächstes Wochenende kommt, aber da kann man dort höchstens Holz hacken, denn es ist Arbeitswochenende und zumindest ich bin nicht vor Ort.
 
Ähm, irgendwie hat sich da eine Eigendynamik wegen des Termines entwickelt... Noch war gar kein Termin festgelegt. Man kann leider als Nichtmitglied nicht so einfach auf die Hütte, dazu muss man von einem Mitglied eingeladen werden.

Und da Manni übernächstes Wochenende arbeiten muss und somit nicht kommen kann und zudem auch Arbeitswochenende auf der Hütte ist, ist ein Treffen auf der Hütte an dem von Euch gewählten Wochenende NICHT möglich!

Es ist kein Problem, so ein Wochenende nochmals zu planen, aber dann auch mit ein wenig Vorlaufzeit. Die Hütte für so viele Mitfahrer zu einem bestimmten Termin zu blocken, ist immer nur zu Beginn des Jahres auf der Hauptversammlung möglich. Ansonsten kann jedes Mitglied nur eine begrenzte Zahl von Mitfahren einladen - weil eben auch andere Hüttenmitglieder auf der Hütte sein können/werden - und daher werden dann bei entsprechender Mitfahreranzahl evt. auch mehrere Mitglieder (Cristina, Martin, Manni) als Einladende benötigt.

Es ist aber nicht aufgehoben, nur aufgeschoben! Ich dachte auch nicht, dass so eine positive Resonanz erfolgen würde.

Also: Wir werden zu gegebener Zeit ein, zwei Termine vorgeben. Dann könnt ihr sehen ob es Euch terminlich passt und dann wird weitergeplant! Bestimmt noch für dieses Jahr! :daumen:

Trotzdem: Schön dass es Euch gefallen hat, wunderbar! :daumen: Aber es wird eben doch ein klein wenig Vorlaufzeit benötigt.
 
Zurück
Oben Unten