Was wollt ihr momentan in Sachen Bike so kaufen...

sobald das geld da is

neue laufräder qr20
neue gabel(z1 wedge 110 mm qr20)
bremsen+hebel(lx)
chainguard


..
so im großen und ganzen
 
erst ma n atomic trailpimp hinterrad
n neuen dmr vorbau
und n dmr wingbar
neue bremsleitungen
 
KRATERGECKO schrieb:
So viel Geld und dafür son murks :rolleyes:


tja gecko, jedem das seine. ich freu mich druff und finde die teile goil. wie du sie findest, geht mir am a**** vorbei. du machst dein ding, ich meins. basta :cool:
 
Kaufen will ich viel, nur hab ich nicht das Geld dazu :rolleyes:

1. Will ein DH Rad.
2. Will ein Race-BMX.
3. Will kompl. neue Kleidung/Ausrüstung.
4. ...

:D
 
M.R.F. schrieb:
Kaufen will ich viel, nur hab ich nicht das Geld dazu

[IRONIE] [SPASS]
Da gibt es doch so vieles was man machen kann.....
1)Auftragskiller
2)Drogendealer
3)Menschenhändler
4) usw...
[/IRONIE] [/SPASS]

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
öhm, n satz reifen -> schwanke noch zwischen den Motos und Hookworms
dann neue handschuhe, kann in meinen alten nichmal mehr die finger ganz ausstrecken da etwas sehr klein :D
und, naja, was sonst noch kommt wird sich zeigen ^^
 
Plugie schrieb:
tja gecko, jedem das seine. ich freu mich druff und finde die teile goil. wie du sie findest, geht mir am a**** vorbei. du machst dein ding, ich meins. basta :cool:

Tse Geil. Ich finde ne Dura Ace Kurbel total geil. Ich kauf sie mir aber nicht und bau sie an mein richi. Warum hab ich leider vergessen vielleicht kannst du mich mal dran erinnern ;)

Für was willst du deinen Freerider eigentlich verwenden? Zum Treppenspringen würde er gerade noch ausreichen aber Freerideouren kannst du mit einem Kettenblatt vergessen. Es gibt auch geniale Führungen (die überdies noch stabiler als die Roox sind) für 2 KBs z.B. NC-17 Lexan Dewlie Tensioner.

Das Murks war auf die Trigger, :kotz: die Führung die Felgen (super für Freeride wenn man gerne nachzentriert) bezogen.

nur weil ne Tune Nabe gebrochen ist muss man sich nicht unbedingt was noch teureres kaufen was den exorbitanten Preis sowieso zu einem Großteil durch das Prestige und nicht die Funktion rechtfertigt.

Normalerweise kann es mir egal sein aber ich will dich mit Kritik ja nicht ärgern sondern verhindern dass du hinterher unzufrieden bist. ;)

Als ich mal auf einem Banshee Chaparral gefahren bin fand ich dass es eher DH orinetiert ist und kein schön kompaktes Rad für Street und dergleichen.

Könntest du mir vielleicht die Frage nach dem Einsatzgebiet beantworten? ;)
 
evtl. ne MZ street oder wieder ne Z1 dual oder ggf. ne alte Z2 / 3 / 4 /5

mal sehn was sich anbietet.

weil meine starrgabel habe ich gestern zerknickt beim allersaubersten dirtspringen :(

kein sturz, kein einschlag nix... naja war wohl zuleicht das gute stück :rolleyes: :D
 
evil_rider schrieb:
evtl. ne MZ street oder wieder ne Z1 dual oder ggf. ne alte Z2 / 3 / 4 /5

mal sehn was sich anbietet.

weil meine starrgabel habe ich gestern zerknickt beim allersaubersten dirtspringen :(

kein sturz, kein einschlag nix... naja war wohl zuleicht das gute stück :rolleyes: :D

na dann änder mal schnell deinen spruch unter deinem avatar :lol:

Evil_Mosher :lol:
 
KRATERGECKO schrieb:
Tse Geil. Ich finde ne Dura Ace Kurbel total geil. Ich kauf sie mir aber nicht und bau sie an mein richi. Warum hab ich leider vergessen vielleicht kannst du mich mal dran erinnern ;)

Für was willst du deinen Freerider eigentlich verwenden? Zum Treppenspringen würde er gerade noch ausreichen aber Freerideouren kannst du mit einem Kettenblatt vergessen. Es gibt auch geniale Führungen (die überdies noch stabiler als die Roox sind) für 2 KBs z.B. NC-17 Lexan Dewlie Tensioner.

Das Murks war auf die Trigger, :kotz: die Führung die Felgen (super für Freeride wenn man gerne nachzentriert) bezogen.

nur weil ne Tune Nabe gebrochen ist muss man sich nicht unbedingt was noch teureres kaufen was den exorbitanten Preis sowieso zu einem Großteil durch das Prestige und nicht die Funktion rechtfertigt.

Normalerweise kann es mir egal sein aber ich will dich mit Kritik ja nicht ärgern sondern verhindern dass du hinterher unzufrieden bist. ;)

Als ich mal auf einem Banshee Chaparral gefahren bin fand ich dass es eher DH orinetiert ist und kein schön kompaktes Rad für Street und dergleichen.

Könntest du mir vielleicht die Frage nach dem Einsatzgebiet beantworten? ;)

fang mer ma an.
trigger murcks...deine meinung, ich find sie gut. besser noch als rapid fire oder mein ur-alt xt-daumenshifter.

chris king nabe. klar is das mehr pranz als vieles annere. aber chris king parts gehörten scho immer zu meinen traum parts! da kannst mir erzählen wie schlecht die sind oder sonst was, ich wollt sie seit ewigkeiten und nun hab ich auch de kohle um mir sowas mal leisten zu können. das hat nix mit meiner tune zu tun, ok ausser das ich ne neue nabe braucht. und sei mal ehrlich, hat nich jeder was, was er net brauch, aber annere es bewundern? bzw. hätte nicht jeder gern sowas.

stichwort felgen. keine ahnung was du da für probleme hattest, aber ich fahr die seit 2 jahren und musst nicht 1x nachzentrieren. und da waren einige bruchlandungen dabei! also bei mir halten die ohne probleme.

geometrie banshee. is en bissl weit hergeholt, da jedes rad mit anneren teilen ausgestattet wird und somit auch de geometrie immer en bissl anners is. oder?

einsatzzweck. da hast ne gute frage gestellt. ich will all dasmachen was ich auch mit meinem HT gemacht habe. nur halt gefedert :D
beinhaltet touren, FR, bissl DH *wenn man hier mal wat findet was den namen verdient :rolleyes:*, city und dirt (wobei das en bissl schlechter gehen wird mit dem teil) und was nich sonst noch alles. ums grob zu sagen, ich will fahren mehr net. und da fällt nun mal alles in de kategorie.

kettenführung. ich fahr seit fast 3 jahren mit 1 KB und das reicht mir logger! bin voeher de animals gefahren. allerdings ham die sich an nem stein in luft aufgelöst :mad: . und nun hab ich de rollercoaster schnitte dran. und hab es bis jetz noch net bereut. ich finds gut. da hat aber jeder ne annere meinung. wie bei fast allen.

hoff mal die antworten stellen dich erstmal zufrieden. *was ich net glaube :lol:*
 
da ich mir gestern beim Downhillen den Schaltzug
abgerissen hab :mad:
hol ich mir jetzt den ultimativen "Avid Rollamajig" :eek:

b.t.w.
weiß vielleicht jemand wo man den gut kaufen kann ??? :confused:
 
Hi,
@Kieferos
Was willste dir denn für ´nen Ht rahmen kaufen?

Bei Fedex weiss ich ja, dass er sich einen wunderschönen Ripper :love: kaufen will...

Mann und ich dachte ich bin der einzige der sich hier so viel kaufen will. :D

@insider 99
Was kosten denn die Trailpimp?

@zEpHy2k
Bei Reifen schwank ich zwischen Hookworm und den Street reifen von Point, BLAck Hack heißen die glaube ich...




Mfg der Flachschwimmer
:cool:
 
Flachschwimmer schrieb:
Hi,
@Kieferos
Was willste dir denn für ´nen Ht rahmen kaufen?

wenn ich noch einen bekomme dann ein Budda und wen net dann den Hausmeister!!!! brauch dann aber noch kohle (wegen hr+bmx nabe) deswegen...

VERKAUFE TWIXTER DS VON 2003 -----> PN
 
juhu:
heute habe ich die Magura Louise 2004 bestellt...
mittels Adapter und 180mm SL Scheibe vorne und hinten ist es quasi eine Louise Fr mit noch mehr Power ;-)

gruß

max
 
Vorderes Laufrad mit schwarzer SingleTrack und blauer ChrisKing Nabe. Speichenfarbe muss ich mir noch überlegen. Silber würd mir eigentlich besser gefallen, aber hinten schwarze Speichen und vorne silberne schaut wahrscheinlich komisch aus...
 
Anfang Juni kauf ich mir ne WEDGE und nen neuen Vorbau.
Dann spar ich noch auf:
-CMP Moto
-The Pig Pro (steuersatz)

und dann noch irgendwann nen Fullface und scheibenbremsen
 
Hi,
weiss jemand was der Hookworm für'nen Durchschlagschutz hat?
Brauch ihn für dirt und street... :D


Mfg der Flachschwimmer
 
Flachschwimmer schrieb:
Hi,
weiss jemand was der Hookworm für'nen Durchschlagschutz hat?
Brauch ihn für dirt und street... :D


Mfg der Flachschwimmer
der hat nen sehr sehr guten durchschlagschutz, nicht platt zu kriegen, aber dafür viiiiiiiiiiel zu schwer. werd nu auch motos ahren, weil 4 bar fahr ich so oder so schon.......


meine kaufprojekte:
Neuen streetframe (247 Darkangel/NS-X Streetlegal/DMR Rythm)
neue lagerschalen für die x.drive (liegen schon aufm tisch)
dmr motos
nen paar 234er und 236er speichen
ne hs33 für hinten
ne sattelstütze
gescheite pedalen...... kack a-frames da....
ne gabel die hält (im ernstfall halt 3,9 kilo DJ Street)


so das wars.

mfg
yo :bier:
 
Jop, die DJs fallen gar nicht sooo sehr in's Gewicht. Bei mir is grad gar nix geplant, höchstens ein paar neue Protektoren.
 
Zurück
Oben Unten