Ich verkaufe gerade 100x100er Holzbalken.
Wer findet den Fehler:
Also ich warte gespannt auf 16 Uhr!
Wer findet den Fehler:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich antworte darauf inzwischen generell mit einem höheren Preis als die VB.Haben die Leute eigentlich eine Ahnung, wie dumm sie wirken, mit der Frage "Was ist der letzte Preis"?
Gerade auch so eine Situation gehabt. Es wurde danach noch eine halbwegs vernünftige Kommunikation, aber der Start mit "Meine Frau ist interessiert. Was ist der letzte Preis?" ist halt in meinen Augen "verkackt".
Ich verkleide mich auch als Jungfrau in Nötenwir können hier dochnicht jeden retten.
Gestern einen sehr schönen, positiven Fall gehabt.
Das beste ist doch dass seine Klausel völlig unwirksam ist. Denn ein Ausschluss einer Garantie ist kein Ausschluss einer gesetzl Gewährleistung. Im Grunde verkauft er die Jacke also mit voller Gewährleistung. Ein Rückgaberecht gibt es bei Privatverkäufen eh nicht, also muss man das auch nicht ausschließen.Man kann es ja mal probieren - steht ja jeden Tag ein doofer auf!
Anhang anzeigen 1818078Anhang anzeigen 1818079
Das Geld hat er dann auch direkt zurück gesendet - was ein A****loch!
Das Geld hat er dann auch direkt zurück gesendet - was ein A****loch!
Warum das Wort, kann ich dir erklären: ein nicht ganz so bewanderter hätte dem ganzen zugestimmt und sich mit 50% abgefunden! Ich kämme mich aber nicht mit einem Hammer - deshalb das letzte Wort. Es ist in meinen Augen einfach asozial andere für seine Fehler verantwortlich machen zu wollen.Warum den das letzte Wort?
Hast doch dein Geld wieder und so verkehrt ist die Kommunikation seitens Verkäufer auch nicht gewesen.
Dein Pech.Na dann - ich möchte keine Geschäfte mit dir machen. ;-)
kreativDer Vorschlag vom Verkäufer ist aber auch echt
. Jacke zurückschicken und als Gegenzug nur 50% vom Kaufpreis zurück.
ca 113x80wie breit, wie Hoch?
Das funktioniert nur bei den Kategorien in denen man den Versand direkt angeben kann.Kann mir mal einer erklären wie das mit dem Direktkauf mit integriertem Versandlabel funktioniert?
Es gibt die Möglichkeit im Verkaufsgespräch da was anzuklicken, führt aber irgendwann ins Leere, weil ich bei der Anzeige gar keine Angaben zum Versand machen kann.
Weitere Infos finde ich auf der Seite auch nicht.
Sind das irgendwelche Leichen/Überbleibsel aus der Ebay Zeit oder was ist da los?
Danke!
Danke!Das funktioniert nur bei den Kategorien in denen man den Versand direkt angeben kann.
Dort dann blöderweise nur zu dem Tarif, den man ausgewählt hat und ich mein auch nur wenn man die Zahlung über Kleinanzeigen nutzt..
Ich hatte mich da neulich vertan, war aufgrund des Gewichts halt teurer als erwartet und ich musste ein mir "ganz normal" ein Label erzeugen weil ich im Nachhinein die Versandkosten nicht ändern konnte. Dann hab ich bei Freigabe irgendwie auch nur das Geld abzüglich der angegebenen Versandkosten erhalten, die also noch extra drauf bezahlt. War mir dann zu viel Aufwand mich da zu beschweren, hatte besseres zu tun.
Aber so richtig logisch und funktional wars nicht.