Was bringt YT 2021?

Wenn das Capra bis auf die Ausstattungsvarianten unverändert bleibt, erwarte ich eine Stellungnahme zur Strebenproblematk. Dieses Thema derartig auszusitzen lohnt sich doch eigentlich nur, wenn eh was neues kommt, alles andere schafft zuviel Misstrauen. Da hätten sie sonst schneller und offensiver agieren müssen, so in Richtung "Fehler erkannt, Bauteil wird geändert, zusätzliche 2 Jahre Garantie auf das hintere Rahmendreieck auch für Gebrauchtkäufer" oder so, um Vertrauen herzustellen.
 
Wenn das Capra bis auf die Ausstattungsvarianten unverändert bleibt, erwarte ich eine Stellungnahme zur Strebenproblematk. Dieses Thema derartig auszusitzen lohnt sich doch eigentlich nur, wenn eh was neues kommt, alles andere schafft zuviel Misstrauen. Da hätten sie sonst schneller und offensiver agieren müssen, so in Richtung "Fehler erkannt, Bauteil wird geändert, zusätzliche 2 Jahre Garantie auf das hintere Rahmendreieck auch für Gebrauchtkäufer" oder so, um Vertrauen herzustellen.
Würde jeder wollen aber wir Leben in der falschen Welt dafür.
Ich würde mal sagen 90% der anderen Händler egal ob Fahrrad oder was auch immer würden so etwas in der Art nicht tun, somit bleibt man fast Konkurrenzlos und wird zu sowas nicht gezwungen. Die Firmen würden da sagen "wozu es läuft doch?". Andersrum ist das Capra auch fast konkurrenzlos wer diese Geo liebt kann maximal zu einem Clash ausweichen welches auch schon sehr weit entfernt ist. Also auch die sind gezwungen sich ein Capra zu holen.
Leider sind auch gerade Tolerante Marken die die schnell untergehen.
Kleine Marken sind immer die besten.
 
Entweder ist das Foto heftig retuschiert oder das Blaze ist aus Plastik.

Kann ja sein, dass die Konsequenz aus dem gebrochenen Alu ist, nur noch Plastik anzubieten. Die Formen waren sicher teuer.
 
FE61846C-2C25-40F3-800B-7DDE098B7CC4.jpeg
 
Mhh einer schrieb doch ganz am Anfang das ROTG2 angekündigt wurde.. vlt ist ja eine andere Ziege unterwegs 🤔
Ich glaube immer noch an ein neues CAPRA in diesem Jahr, wie gesagt war Markus Flossmann laut Instagram vor etwa zwei Monaten zusammen mit dem Creative Director in Slowenien unterwegs mit Stichwort #ROTG2. Da MUSS quasi ein neues CAPRA kommen. Nur komisch, dass das dann wohl erst im Laufe des Jahres passiert, da verlieren sie viele potentielle Kunden.
 
das Jeffsy sieht natürlich schon vielversprechend aus.
Bin auf Preise und Lieferzeiten gespannt. Rabatte wirds beim aktuellen Markt wohl eher nicht geben :D
 
Zurück
Oben Unten