Wartezimmer

Muskelzuckungen

Würfel mit Stachel
Registriert
19. April 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Westerwald
Hallo Leute,

ich wollte mal einen Tread aufmachen, für die User die ein Cube bestellt haben und hier die Zeit vertreiben können, bis es geliefert wird.


Denke mal jeder kann sein Model und Ausstattung mal posten.

Habe ein Cube Sting Teamline 18 Zoll in K24 Ausstattung bestellt und hoffe auf eine Lieferung im November.

Gruß Muskelzuckungen.
 
Hi,
AMS 125 K24 Black Anodized.
Bestellt Mitte Oktober, soll im November kommen.
Habe allerdings bei einem Ghost Fachhändler bestellt, da er mein altes Bike zu einem super Preis in Zahlung genommen hat.

Bin mal gespannt ob alles klappt.

Frank
 
Ich habe Anfang Oktober ein 20" Stereo K18 in schwarz gekauft, der Händer hatte seine Bestellugen bereis abgeschickt und bei der Vorbestellung war mein gewünschtes Modell dabei.

Sollte im November kommen, eine anderer 20km entfernter Händler hat das gleiche Modell bereist vor 2 Wochen erhalten....

schau ma mal wie lange es noch dauert....
 
hi
ich hab ein fritzz the one in 18'' bestellt.
liefertermin ist november.
hoffe dass es bald da ist. schau mer mal.........................
 
Hallo,

Stereo fast K24, allerdings mit ner XT/XTR Aussatttung. Soll nächste bis übernächste Woche da sein. Das Stereo in K18 steht schon im Laden...

Grüße
GAT
 
Habe ein Cube AMS HPC Teamline 22 Zoll in XT Ausstattung bestellt und hoffe auf eine Lieferung im April.

Gruß, BackfireLX

Na, da gehören wir beide zu denen, die am längsten warten werden!

Ich hab auch ein AMS HPC bestellt, allerdings in 18" und mit K18.

Optimistisch betrachtet könnte es frühestens im April kommen. Bis dahin werde ich wohl noch ein paar tausend km mit meinen alten Bikes durch die Berge radeln.

Grüße
kleinbiker
 
Tja, so sieht es wohl aus... Dafür ham wir dann aber auch die geilsten Bikes ;)

... und die teuersten, da bleibt Zeit zum sparen :p

aber Spaß beiseite, wenn dieser Winter besser wie der letzte wird sind die Bikes eh zu schade im Winter zu fahren. Und ob sie nun im Keller oder in der Fabrik stehen ....

Ich hoffe Ihr/ Wir können die Wartezeit gut überbrücken. Ich freue mich auf einen guten Skiwinter!
 
Stimmt schon, mir macht die Warterei auch nix aus, wenn es pünktlich zum Liefertermin da ist. Dann kann ich in die nächste Saison mit nem neuen Bike starten. Fürn Winter muss eh mein "altes" Hardtail herhalten ;)
 
@ Threadstarter, wenn du es hast, unbedingt gaaanz viele und große Fotos machen, arbeite z.Zt. um mir das Sting Teamline K18 kaufen zu können. Ein wunderschönes Fahrrad, nicht wahr :)
 
hab mir am samstag ein reaction k18 bestellt....soll heute oder morgen kommen und am freitag kann ichs abholen. noch glaub ich dran, dass ichs am freitag wirklich krieg, aber mal schaun
 
So nach knapp 3 Wochen Wartezeit steht mein Rädle (AMS Pro Louise in Racing Red) endlich beim Händler, werde es morgen früh abholen und dann auch irgendwann ein paar Bilder hochladen.
 
Gerade telefonisch alles klar gemacht:

Reaction HS 33

mit folgenden Änderungen:

Kasette u. Kette: Deore XT

Laufräder: DT Swiss (Typ hab ich gerade vergessen :ka: )

Soll nächste Woche schon abholbereit sein.
 
Es hatwirklich geklappt...eine Woche warten und das Bike war da. Hab letzten Samstag bestellt und habs gerade geholt.Ein wirklich schönes Bike, is ein Reaction mit der k18 austattung. Bilder gibts bald
 
So nach knapp 3 Wochen Wartezeit steht mein Rädle (AMS Pro Louise in Racing Red) endlich beim Händler, werde es morgen früh abholen und dann auch irgendwann ein paar Bilder hochladen.

:D Genau das selbe bike in der Farbe "Racing Red" steht auf meiner Wunschliste. Hab nur noch kein Bild in der Farbe mit der Roten Rockshox Reba gesehen. Deshalb warte ich auch ganz dringend auf deine Bilder !!!!
 
...hab heud dat - Cube Fritzz -the One´Ausstattung bestellt...

werde es aber erst März abholen, .zwecks Kohle und bei dem Wetter davor ehh nicht eillig .. ;)

oder gibt es ab 2008 schon den neuen Nobby Ski ? ;) :D
 
Zurück
Oben Unten