Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sooo mich könnt ihr aus der Liste streichen.
Habe mein Ekano storniert und konnte bei propain ein Vorführer ergattern. Bessere Ausstattung und guter Preis 👍
 
Unfassbar, habe gerade die Sendungsnummer bekommen mit Lieferdatum morgen.

Nur blöd, dass ich ab morgen bis Sonntag nicht zuhause bin…
Geht die Sendung dann zurück oder welche Möglichkeiten habe ich? Ich meine hier gelesen zu haben, dass schon ein paar das selbe Problem hatten :(
 
Unfassbar, habe gerade die Sendungsnummer bekommen mit Lieferdatum morgen.

Nur blöd, dass ich ab morgen bis Sonntag nicht zuhause bin…
Geht die Sendung dann zurück oder welche Möglichkeiten habe ich? Ich meine hier gelesen zu haben, dass schon ein paar das selbe Problem hatten :(
Normalerweise hat man 7 Werktage zum abholen, wenn das Paket in eine Filiale gebracht wird. Du kannst aber auch Online angeben das es beim Nachbarn, in einer Filiale oder halt einer Packstation abgegeben werden soll (auch wenn letzteres wegen Größe vmtl. nicht geht).
 
Jungs und Mädels - ich bin raus.
Gestern kam die neue Bude - schaut unfassbar gut in Raw AL aus.
Haltet durch: "Pain is temporary - Glory lasts forever"

BD 03.01.2022
PD 13.05.2022
LD 08.09.2022
Jobrad

SD AL Raw Mix FF
Nachlieferung: Kefü + Fox Transfer 175mm Sattelstütze
 
Jungs und Mädels - ich bin raus.
Gestern kam die neue Bude - schaut unfassbar gut in Raw AL aus.
Haltet durch: "Pain is temporary - Glory lasts forever"

BD 03.01.2022
PD 13.05.2022
LD 08.09.2022
Jobrad

SD AL Raw Mix FF
Nachlieferung: Kefü + Fox Transfer 175mm Sattelstütze
cool! freut mich für dich!

für mich eher ein schlag in die magengrube bei BD 11.11.2021, SD AL Raw 29 FF

: (
 
Schön langsam werde ich doch sauer
Wenn ich lese was hier ausgeliefert wird.

Mein SD CF 29" FF BD 05.11.2021 .. null info gar nichts,
auf Mails wird nicht reagiert (5 Mails ohne Antwort, 2 mal Kontakt Formular ohne Antwort) und das nun seit Wochen.
Hänge seit einer Stunde in der Warteschleife
Ich denke ich werde das einfach mal Richtung Rechts-/Konsumentenschutz gehen
 
Schön langsam werde ich doch sauer
Wenn ich lese was hier ausgeliefert wird.

Mein SD CF 29" FF BD 05.11.2021 .. null info gar nichts,
auf Mails wird nicht reagiert (5 Mails ohne Antwort, 2 mal Kontakt Formular ohne Antwort) und das nun seit Wochen.
Hänge seit einer Stunde in der Warteschleife
Ich denke ich werde das einfach mal Richtung Rechts-/Konsumentenschutz gehen
Das verstehe ich oft echt nicht. Hatte 3 mal oder so per Mail angefragt, Antwortzeiten zwischen 1 Stunde und 1 Tag.

Warteschleife am Telefon teils schon kritisch 😂
 
Schön langsam werde ich doch sauer
Wenn ich lese was hier ausgeliefert wird.

Mein SD CF 29" FF BD 05.11.2021 .. null info gar nichts,
auf Mails wird nicht reagiert (5 Mails ohne Antwort, 2 mal Kontakt Formular ohne Antwort) und das nun seit Wochen.
Hänge seit einer Stunde in der Warteschleife
Ich denke ich werde das einfach mal Richtung Rechts-/Konsumentenschutz gehen
Ich habe das Gefühl, dass die Geduldigen die Verlierer sind und sobald mal einer storniert, geht es plötzlich ganz schnell mit der Versandbestätigung, damit das Geld nicht zurück gezahlt werden muss. Traurig ist, dass es auch bei jüngeren Bestellungen nach der ERP Umstellung nicht anders läuft. Mein nacktes Frameset ohne alles, was ich nach der ERP Umstellung bestellt habe ist zwar "nur" 2 Wochen über dem versprochenen Lieferdatum, allerdings bekomme ich in der Hotline leider immer nur unverbindliche Versprechungen, wie viele andere auch:

"Eigentlich sollte dein PD direkt nach der Bestellbestätigung rausgehen, ich hake mal nach" --> keine Rückmeldung mehr

"Rahmen sollen in den nächsten Wochen kommen, deine Bestellung wird vermutlich pünktlich rausgehen" --> Kein pünktlicher Versand, keine proaktive Info

"Beim letzten mal hat dein Rahmen gefehlt, der ist jetzt da, also sollte heute oder morgen versendet werden"--> keine Rückmeldung mehr

Meine letzte Bestellung bei YT lief da wesentlich effizienter. Bestellen --> Bezahlen --> 1 Tag später Versandbestätigung --> nach 7 Tagen neues Bike vor der Tür

Wenn die Propain Rahmen an sich nicht so geil wären, hätte ich nur aufgrund der Kommunikation schon wieder storniert.
 
Hallo Leute 😁

Ich geselle mich mal zu euch
Hugene full fox 🙈
BD 04.07.22
PD 28.08.22

Wie bei so vielen laut Support fehlt die Gabel, bei mir ist es jedoch eine 34er.
Sollten angeblich letzte woche eintreffen... habe diesbezüglich mal nachgefragt aber leider noch keine Antwort.
 
Melde mich auch mal als "Neuer" in die Runde:

Hugene mit Rockshox
BD 21.06
PD 06.09 (laut Nachfrage per email vom 15.08)

Ich habe keine Teile von der Liste (momentan nicht lieferbare Komponenten) die im Juli per email verschickt wurde.

Bin auf jeden Fall gespannt....
 
Melde mich auch mal als "Neuer" in die Runde:

Hugene mit Rockshox
BD 21.06
PD 06.09 (laut Nachfrage per email vom 15.08)

Ich habe keine Teile von der Liste (momentan nicht lieferbare Komponenten) die im Juli per email verschickt wurde.

Bin auf jeden Fall gespannt....
Mein Hugene (BD 23.06.22) mit RS, Cura, Divine wurde vor nem Monat geliefert (Versand am 03.08)...
Ich hatte zwei Teile auf der Liste der nicht lieferbaren Teile (Sattel und Lenker), hab proaktiv angerufen und die Teile geändert.
Vielleicht solltest du mal nachfragen?
 
Offenbar flutscht es jetzt bei den Hugenes!!!
Mein Hugene mit full RockShox BD: 08.08.22 und avisiertem PD: 03.10.22 wurde gerade als versandt gemeldet :oops:
Das war gerade mal ein Monat von Bestellung bis Versand!

Da mein geliebtes Hightower2 je gestohlen wurde und ich aktuell nur mein Hardtail als Ersatz habe sind das sehr erfreuliche Nachrichten :)
Euch allen weiterhin starke Nerven!
 
Zurück
Oben Unten