Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anhang anzeigen 1371743

So da ist es endlich!

Wünsche Euch allen noch viel Geduld beim Warten und dann Spaß beim Fahren!
Kommt mir aktuell immer noch in den A.... beißen dass ich es nicht in Raw genommen hab.... Umbestellen ging nicht mehr, sonst hätte ich stornieren müssen. Egal, falls ich es nach den drei Jahren Jobrad behalten sollte, wird der Rahmen zu Khujand zum Raw machen geschickt.

Schaut schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Propain hat mir gestern morgen mitgeteilt, dass mein Bike versendet wurde und mir auch die Trackingnummer gegeben.
Seitdem steht bei DHL „Status offen, wir erwarten ihre Sendungsdaten kürze “. Ist das normal, oder hat die DHL das Bike dann noch gar nicht abgeholt?
 
Meins ist heute auch angekommen endlich. Erst hieß es soll Samstag dann nächsten Tag stand aufeinmal drin Montag und heute vormittag dann kommt heute.
 
IMG_20211114_140939.jpg


Das Warten hat sich gelohnt! - Haltet durch!
Ich bin aber nicht weg - meine Freundin möchte auch eins.... :D
 
So, bin jetzt (endlich) auch raus. 😁🙌

Mein Hugene (Full-Fox) kam am Samstag an. Ausstattung ist komplett, wie bestellt nur der Vorbau wurde auf 30mm geändert. Dämpfer ist der Fox Float X MY22 statt DPX MY21.

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld ✌

(Bestellt am 18.02 / PD 27.08.21)



HugeneCF-2021-safari-highend-left-100x100.jpg
Hugene CF 29"

Rahmengröße:
M - Medium
Rahmenfarbe M:
Raw Glanz
Decal Kit:
Racing Orange
Griffe:
Venomblack
Sattelfarbe:
Racing Orange
Emblem:
Chrome
Ausstattung:
Individual
Federgabel:
Fox 36 Float GRIP2 Factory
Dämpfer:
Fox Float DPX2 Factory
Antrieb:
SRAM GX Eagle (1x12) Kit
Lenker:
SIXPACK Millenium 805 (30 mm Rise)
Vorbau:
SIXPACK Millenium 45 mm
Sattelstütze:
Fox Transfer Factory 150 mm
Sattel:
SIXPACK Kamikaze
Bremsen:
SRAM G2 RSC
Laufradsatz:
Stans NoTubes FLOW MK3 Team
Reifenset:
Schwalbe Nobby Nic
Reifen-Setup:
Tubeless-Kit
Kettenführung:
SIXPACK Vertic
IMG_7980.jpg
IMG_7983.jpg
 
So, bin jetzt (endlich) auch raus. 😁🙌

Mein Hugene (Full-Fox) kam am Samstag an. Ausstattung ist komplett, wie bestellt nur der Vorbau wurde auf 30mm geändert. Dämpfer ist der Fox Float X MY22 statt DPX MY21.

Allen Wartenden weiterhin viel Geduld ✌

(Bestellt am 18.02 / PD 27.08.21)
Sehr schön! Sieht schick aus und endlich da… Viel Spaß mit dem Rad!

Das „stützt“ jedoch leider meine These, dass Hugene PD 26.11 erst Ende Jänner kommt…

Naja abwarten!
 
Dieser Moment wenn dein Produktionsdatum der 5.11 war und du seitdem jeden Tag alle paar Stunden in dein E-Mail Postfach schaust, in der Hoffnung, Propain habe dir eine Mail geschrieben, dass dein Bike nun gebaut werde :D
 
Dieser Moment wenn dein Produktionsdatum der 5.11 war und du seitdem jeden Tag alle paar Stunden in dein E-Mail Postfach schaust, in der Hoffnung, Propain habe dir eine Mail geschrieben, dass dein Bike nun gebaut werde :D
Dieser Satz trifft 100% genau auf mich. Gleiches PD und das stündliche Ritual wenn man seine Emails aktualisiert.
Bin echt gespannt ob FOX 🦊 das komplette Fahrwerk nun liefert und das Tyee wirklich aufgebaut wird.
Hab das Gefühl dass es noch sehr lange geht…
Wünsche Euch allen einen schönen Tag
 
Leider bekommt man ja immer wieder gesagt das Fox die nächsten 14 Tage liefert .....und ich will gar nicht dran denken wieviele Tyee's noch vor meinem gebaut werden müssen mit Foxteilen

Ich drück weiterhin jedem die Daumen und das hoffen auf die Fox Lieferung geht weiter 🤙🤙
 
Dem Verlauf hier nach zu urteilen wurden die letzen Tage/Wochen gar keine Tyees versandt. Aktuell scheinen hauptsächlich Spindrifts zu laufen und zwischendurch auch mal Ekanos und Hugenes.
Hauptsache es sind genügend Teile bis Januar da 😇
 
Schon im Spam-Ordner geguckt ;)
Hab mir schon öfters gedacht
"Im Posteingang ist nichts, madig. Naja jetzt kommt die mega Überraschung und die Mail ist im Spam-Ordner. Baaammmm, madig hier ist auch nichts :D"

Dieser Satz trifft 100% genau auf mich. Gleiches PD und das stündliche Ritual wenn man seine Emails aktualisiert.
Bin echt gespannt ob FOX 🦊 das komplette Fahrwerk nun liefert und das Tyee wirklich aufgebaut wird.
Hab das Gefühl dass es noch sehr lange geht…
Wünsche Euch allen einen schönen Tag

Hab auch ein Fox Fahrwerk jedoch ein Tyee AL.
Auf Nachfrage teilte mir Propain am 6. November mit, dass es sein könnte, dass das Bike Mitte bzw Ende November geliefert wird.
Ich glaub ja eher noch an den Weihnachtsmann als das sich das bewahrheiten wird :D
 
Laut Info von Propain, sollte mein Tyee AL mit Fox 36 PD 22.10. sehr wahrscheinlich mit der nächsten FOX Lieferung aufgebaut werden können. Eventuell ist hier der Backlog garnicht so groß.
Realisitisch wäre ich mit Lieferung vor Weihnachten noch sehr happy.
 
Hab mir schon öfters gedacht
"Im Posteingang ist nichts, madig. Naja jetzt kommt die mega Überraschung und die Mail ist im Spam-Ordner. Baaammmm, madig hier ist auch nichts :D"



Hab auch ein Fox Fahrwerk jedoch ein Tyee AL.
Auf Nachfrage teilte mir Propain am 6. November mit, dass es sein könnte, dass das Bike Mitte bzw Ende November geliefert wird.
Ich glaub ja eher noch an den Weihnachtsmann als das sich das bewahrheiten wird :D
Genau das gleich hat Propain mir auch geschrieben.
 
Mein Stand von letzter Woche ist, dass die nächste Fox Lieferung voraussichtlich in den nächsten 2-3 Wochen eintreffen könnte. Etwas Genaueres können sie aber aktuell auch nicht sagen. Zum Glück haben wir hier aktuell keinen goldenen Herbst, sondern nur ungemütliche, graue, nasskalte Tage.
 
Zurück
Oben Unten