Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hab auch vorhin die Mail bekommen, dass alles kommisioniert wurde. Zwei Tage vor dem angesetzten Produktionstermin. Mal sehen, wie schnell es jetzt geht.
Freue mich schon den ganzen Tag. Die Kollegene verdrehen die Augen. :D
 
So!
Kleine Historie zu meinem Rage:
Bestellt & bezahlt: 4.3.
Produktion, Kommission & Qualitätskontrolle: 18./19.4.
Versand: heute, 20.04.
Kommt laut DHL morgen an :hüpf:
 
Heute 2x angerufen und beim 1. mal wurde mir gesagt, dass es Probleme mit den custom Decals gegeben hätte. Ich rede hier ganz klar NICHT von der Lieferzeit. Dann hab ich gesagt, dass die es ohne Versenden sollen und die Decals einfach nachliefern können. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass sich gleich bei mir jemand melden würde. Nach 6 Stunden, also gerade eben, hab ich nochmal angerufen (sage und schreibe 34 min in der Warteschleife) und das selbe nochmal erzählt. Angeblich soll es morgen versendet werden; ich bin echt gespannt...

Bis jetzt bin ich echt enttäuscht. Auf Emails wurde nicht geantwortet, keine klaren Aussagen bei Telefonaten und extrem lange Wartezeiten... Wie gesagt; bestellt am 3.2., Produktionsdatum 25.3. und Qualitätskontrolle war am 5.4..
Ich denke, wenn ich jetzt nicht angerufen hätte, würde ich bestimmt noch nen Monat warten.
Ich will hier keinen beschuldigen oder sonst was, aber das ist was ich bis jetzt erlebt hab und ganz klar meine persönliche Meinung.
 
So ich bin raus, konnte das Bike heute abholen und zwar mit Decals :daumen:
Wie immer netter Kontakt mit den Jungs und super Arbeit, alles top eingestellt und ordentlich verarbeitet!
 
@imba: Ja, ein Capra war auch ganz klar in der absoluten Endauswahl...am Ende war es irgendwie eine Gefühlssache und viele viele positive Aussage bzgl. des Tyee (und dass ich das Bike auch schon lange toll finde) die das Tyee das Rennen eben knapp gewinnen ließen. :D
 
Leute macht mich nicht närrisch. Ich kann es ja gar nimma aushalten bei all euren Versandbestättigungen :hüpf:
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß auf euren Raketen :daumen:
 
Es handelt sich um Werktage, ist klar ableitbar von dem Produktionstermin auf der AB.

wenn damit wirklich werktage gemeint sein sollen? dann schreibt man dies auch, wenn man aber was möglichst schwammigs erzeugen will, nennt man was wo jeder ne andere meinung zu hat;)

ist auch egal, ich würd oder mach das so nicht wenn ich ein datum nenn dann ist das fix, und wenn ich das nicht kann dann nenn ich keins...

bei mir ist es jetzt so gelaufen...

- 25.2. auftragsbestättigung
- 25.2. vielen dank für deine bestellung
- 9.3. wir planen denn 11.4. als produktionstermin
- 14.4. rahmen wurde aufgebaut und beklebt undsoweiter
- 14.4. bike wurde kommissioniert.
- 15.4. bei der montage ist ein lackfehler aufgefallen
rückfrage von mir obs technisch relevant ist
- 15.4. das bike ist fertig montiert
- 15.4. nee hat keine technische relevant...
- 18.4. wir ham bei der montage einen fehler im lack entdeckt
rückfrage von mir obs ein neuer 2. fehler oder der alte ist
- 18.4. ups.... ne das ist doch der alte fehler
- 19.4. paketdaten an dhl übermittelt

ma gucken obs heute kommt, seit 0209 stehts im paketzentrum in speyer...
dhl schreibt Vsl. zustellung heute ziwschen 1030 - 1400
 
HAHA...
wiedermal DHL
"die sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werde. die sendung wird umadressiert und dan dem empfänger weitergeleitet"

alte die sind zu doof ein paketband zu programieren...
ich und war so doof und hab mir frei genommen:(

Günzburg@ seit ihr sicher das es überhaupt bei PP angholt wurde?

normal ist der verlauf ja immer...
- daten übermittelt
- bearbeitung ist startpaketzentrum ( grünzburg )
- bearbeitung ist zielpaketzentrum ( nähe heimathafen )
- zustellung
- sendung erfolgreich zugestellt.
 
bei mir sollte lt. DHL heute vormittag geliefert werden. Jetzt steht plötzlich wieder Status "im Start-Paketzentrum bearbeitet":ka:
 
Bei mir war "Günzburg" relativ schnell abgehandelt, dafür steht es seit heute früh in "Neustrelitz". Also laut DHL...das muss natürlich nichts heissen, kann auch sein dass es noch diese Woche geliefert wird, würde der DHL-Anzeige nur begrenzt glauben. :)
 
Bin begeistert wie schnell jetzt alles ging. Angesetzter Produktionstermin ist heute und gerade eben habe ich die Versandbestätigung bekommen. Ist vielleicht vorteilhaft, wenn man einfach ein Twoface Trail "von der Stange" bestellt und keine Sonderwünsche hat. :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten