Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Sehe ich genauso.
Und selbst, wenn du dir doch ne andere Reverb holen möchtest, bekommst du die für gutes Geld schnell los.

Die Huberbuchsen kauft man ohne Ahnung von der Materie und ohne direkten Vergleich fürs gute Gefühl, auf Vertrauen der positiven Resonanzen hin.
Sind nicht die schlechtesten 30 € die man da investiert, glaube ich.
 
Gerade die Versandmail bekommen. Kollegen im Meeting fragen schon warum ich die Ganze Zeit über nur grinse.
 
Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis ihr mal das Produktionsdatum bekommen habt?
Ich habe Freitag Morgen bestellt und bis lang nur die Bestätigung bekommen.
 
So ich haue hier dann mal ab. Hab mein Bike am Freitag abgeholt.

Das warten lohnt sich !
IMG-20160417-WA0005.jpg


Grüße,
Toochie
 
Nachdem gestern Produktion + Kommissionierung erfolgten, ist heute die Qualitätskontrolle dran.
Bin gespannt, obs morgen in den Versand geht!
 
Bei mir war's heute auch soweit, Rahmenfertigung, Kommissionierung, Endmontage und Qualitätskontrolle an einem Tag. Ich lass mir allerdings die Decals nachliefern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Lieferverzug von Deals bezieht sich das nur auf Custom Decals oder generell?
Hab nämlich am Freitag Produktionstermin und Angst noch 4 weitere Wochen zu warten...
 
Brauchst denke ich keine Angst zu haben, Focker.

Ich hab Custom-Decals.
Produktionstermin sollte gestern sein, heute kam die Mail, dass die Produktion losging.
Es stand auch drin "Decals aufgeklebt".
Keine Ahnung, ob das nur die Standard-Formulierung ist, oder wirklich passiert ist.

Notfalls eben ohne Decals holen und nachsenden lassen.
 
Denke auch es ist ne Standardmail, meine Decals waren ein Tag vor Produktionstermin mal noch nicht da.
Dafür ist das Bike seit heute Morgen abholbereit :)
 
Hab zwar Standard Decals geordert aber das muss nichts sagen wenn die alle aus der gleichen Fabrik kommen.
Die Warterei geht mir jetzt schon auf die Nerven will den Trails endlich das Fürchten lehren ^^
 
So, genau eine Woche nachdem das Rad in die End-Kontrolle ging wird es heute verschickt (inkl. Custom-Decals). :D Ich bin gespannt wie langsam/schnell DHL ist - bei uns arbeiten die normalerweise absolut zufriedenstellend. *g*
 
Bin ich froh, dass ich nur knapp 100km bis Vogt habe.

Meiner Meinung nach ist das mit Günzburg ein Problem der Maße und der (nicht vorhandenen) Masse :D
Dort, wo Canyon, Radon, YT usw sitzen, gehen viele große und schwere Pakete raus.
Die sind mittlerweile darauf eingestellt.
In Günzburg kommen aber eben nur immer "ein paar" große Kartons an und die LWK-Kapazitäten sind nicht darauf eingestellt. 10 Radkartons stellt man eben nicht mal zwischen rein...

Btw. nächste Mail: Kommissionierung. *freu*
 
Bin ich froh, dass ich nur knapp 100km bis Vogt habe.

Meiner Meinung nach ist das mit Günzburg ein Problem der Maße und der (nicht vorhandenen) Masse :D
Dort, wo Canyon, Radon, YT usw sitzen, gehen viele große und schwere Pakete raus.
Die sind mittlerweile darauf eingestellt.
In Günzburg kommen aber eben nur immer "ein paar" große Kartons an und die LWK-Kapazitäten sind nicht darauf eingestellt. 10 Radkartons stellt man eben nicht mal zwischen rein...

Btw. nächste Mail: Kommissionierung. *freu*


bitte ersetze das Wort stellen durch "schmeißen" ;D Denke mal die großen Kartons passen einfach nicht auf die Fördertechnik
 
Heute, 2 Tage vor dem geplanten produktionsdatum bis zur Qualitätskontrolle gekommen.
Hoffe das geht fix weiter. Will das Teil jetzt auf die trails jagen.:D
 
Zurück
Oben Unten