Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Auch wenn ich es nie gedacht hätte muss ich da wiedersprechen:D Heute morgen aufs Handy geschaut, die Mail bzgl. Rahmenaufbau ist heute gekommen! --> PD wäre erst der 14.01 - somit ist das schier undenkbare passiert dass man sein Bike ggf. früher bekommt... :O

Weis jemand wie lang es von Rahmenaufbau bis Qualikontrolle dauert?
habe auch noch bestellt als Dezember im Konfigurator stand..
habe auch selbe ausstattung:)
hoffe auf nächste woche 😌
 
Mein PD wurde auf frühestens Anfang Januar verschoben. Eigentlicher PD war 10.12. PP verweist natürlich auf den Zusatz "Unverbindlicher ......" In der Mail von PP stand noch in etwa "auch mit Anfang Januar sind sie noch top imPlan"😬
Ich stelle mich mal auf Ende Januar ein 😏
 
Ich habe auch Termin 14.01.
Tyee CF 29 L
komplett RS, coil
GX eagle
BD 07.09.21
PD 14.01.22
Wahrscheinlich sind am 14.01. die Betriebsferien bei Propain zu Ende...
 
Die Produktionsdaten sind vermutlich immer der Tag, an dem die Produktion für die nächste Woche (oder die nächsten zwei Wochen) geplant wird ;) ihr habt nicht alle durch Zufall den gleichen Tag, sondern liegt nur grob in der gleichen Woche :)
 
Hallo zusammen. Entschuldigungen dass ich nicht den ganzen Thread durchforsche sondern kurz frage: wenn man ein Bike oder Rahmen bestellt dessen Liefertermin noch Monate entfernt ist wie sind dann die Zahlungsmodalitäten? Komplettsumme vorab? Anzahlung bei Bestellung und Restsumme kurz vor Liefertermin? Oder wie läuft das bei Propain?
 
Zurück
Oben Unten