Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

+ kommen die 185er Revives oder kommen die nicht :D
Keine Ahnung, ich hab Revive gegen Divine getauscht. Mir wurde als Alternative eine Revive 213 angeboten, allerdings war ich mir nicht sicher ob die aufgrund der Einbaulänge komplett versenkbar ist. Nach der ersten Ausfahrt mit meinem Ekano gestern, werd ich die Divine wahrscheinlich gegen die OneUp 210 tauschen die daheim original verpackt liegt.
 
Keine Ahnung, ich hab Revive gegen Divine getauscht. Mir wurde als Alternative eine Revive 213 angeboten, allerdings war ich mir nicht sicher ob die aufgrund der Einbaulänge komplett versenkbar ist. Nach der ersten Ausfahrt mit meinem Ekano gestern, werd ich die Divine wahrscheinlich gegen die OneUp 210 tauschen die daheim original verpackt liegt.
Joa der Tausch gegen die Divine + einen Rahmenschutzfolie als Wertausgleich wurde mir auch angeboten. Da die Revive aber einen etwas sanfteren Lauf und einen nicht ganz so harten Anschlag haben soll wollte ich erstmal noch ein wenig warten. Ich würde die nächsten Wochen verletzungsbedingt eh nicht zum Fahren kommen.
 
Gerade eine Mail von PP bekommen. daß sich mein PD vom 10.12. auf fühestens Anfang Januar verschiebt :oops:. Mein BD war 03.05! Wenn ich aktuell den Konfigurator betätige, kommt ein Hugene auf April heraus. Ich finde das ist in keiner Richtung noch nachvollziehbar, auch mit dem Hintergrund Materialbeschaffung, etc.
Irgendwo Unglaubwürdig, sorry.
 
wow, bei dem was man hier ließt, traut man sich ja kaum noch ein Rad zu bestellen. Das kann ja schon echt knapp werden für den nächsten Sommer. Hoffentlich klappt es mit meinem neuen Rad :(

Interessant finde ich nur, dass man auch sein gebrauchtes Tyee aktuell nicht verkauft bekommt. Eigentlich müsste man es mir ja mit Kusshand abnehmen wollen :D
 
wow, bei dem was man hier ließt, traut man sich ja kaum noch ein Rad zu bestellen. Das kann ja schon echt knapp werden für den nächsten Sommer. Hoffentlich klappt es mit meinem neuen Rad :(

Interessant finde ich nur, dass man auch sein gebrauchtes Tyee aktuell nicht verkauft bekommt. Eigentlich müsste man es mir ja mit Kusshand abnehmen wollen :D
Vielleicht einfach zu teuer angeboten? ;)
 
wow, bei dem was man hier ließt, traut man sich ja kaum noch ein Rad zu bestellen. Das kann ja schon echt knapp werden für den nächsten Sommer. Hoffentlich klappt es mit meinem neuen Rad :(

Interessant finde ich nur, dass man auch sein gebrauchtes Tyee aktuell nicht verkauft bekommt. Eigentlich müsste man es mir ja mit Kusshand abnehmen wollen :D
Wie alt ist denn dein Tyee, was kostete es neu und zu welchem Kurs möchtest du es abgeben?
 
Interessant finde ich nur, dass man auch sein gebrauchtes Tyee aktuell nicht verkauft bekommt. Eigentlich müsste man es mir ja mit Kusshand abnehmen wollen :D

Du verkaufst dein Rad zum Neupreis obwohl du >2000km gefahren bist und wunderst dich?:troll:
Wer sich für >5000 ein Rad leistet hat meist schon eins und kann die paar Monate warten oder kauft woanders
 
Mal ne andere Frage: Wie weit waren bei euch denn die im Konfigurator angegeben Datums von dem dann kommunizierten PDs weg?
Seit Anfang Oktober stimmen die eigentlich mit dem Konfiguration überein. Es werden auch nur noch Montage als PD raus gegeben, weil dann erst der Fertigungsplan der Woche klar ist. Der Konfiguration wandert im Moment auch jede Woche um eine Woche weiter (ich nehme mal an automatisch), vor Oktober war das anscheinend Manuell und wurde nicht ganz so häufig aktualisiert.
 
wow, bei dem was man hier ließt, traut man sich ja kaum noch ein Rad zu bestellen. Das kann ja schon echt knapp werden für den nächsten Sommer. Hoffentlich klappt es mit meinem neuen Rad :(

Interessant finde ich nur, dass man auch sein gebrauchtes Tyee aktuell nicht verkauft bekommt. Eigentlich müsste man es mir ja mit Kusshand abnehmen wollen :D
Das kann auch daran liegen das die aktuellen Bikes einen anderen Aufbau haben.
Die Variante mit Dämpfer hinter dem Sitzrohr hat mir aus mehreren Gründen nicht gefallen.
Ich würde mir allerdings mehr Agilität im Aufbau wünschen, aber da müssen wir wohl durch.
 
Das kann auch daran liegen das die aktuellen Bikes einen anderen Aufbau haben.
Die Variante mit Dämpfer hinter dem Sitzrohr hat mir aus mehreren Gründen nicht gefallen.
Ich würde mir allerdings mehr Agilität im Aufbau wünschen, aber da müssen wir wohl durch.
versteh ich jetzt nicht. Meins ist das aktuelle ;)
 
Zurück
Oben Unten