Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo zusammen. Entschuldigungen dass ich nicht den ganzen Thread durchforsche sondern kurz frage: wenn man ein Bike oder Rahmen bestellt dessen Liefertermin noch Monate entfernt ist wie sind dann die Zahlungsmodalitäten? Komplettsumme vorab? Anzahlung bei Bestellung und Restsumme kurz vor Liefertermin? Oder wie läuft das bei Propain?
Musst komplett in Vorkasse gehen!
 
Hallo Zusammen, letzten Freitag kam die erlösende Email.
Es ging los und jetzt ist das bike schon montiert und in der Qualitätskontrolle.
Daten
BD 24.07.
PD 05.11.
TYEE CF Raw 29
Full 🦊 (36, float x, Transfer 175)
MT7…
6-7 Wochen Verspätung aber unter diesen aktuellen Umständen ist es völlig in Ordnung.
Muss schon ein riesen Kompliment an alle von Propain aussprechen.
Egal ob ich beim abholen und wegen einem Garantiefall von meinem Ekano Vorort war oder allgemein am Telefon. Immer freundlich Menschen. Topp.
 
Hallo Zusammen, letzten Freitag kam die erlösende Email.
Es ging los und jetzt ist das bike schon montiert und in der Qualitätskontrolle.
Daten
BD 24.07.
PD 05.11.
TYEE CF Raw 29
Full 🦊 (36, float x, Transfer 175)
MT7…
6-7 Wochen Verspätung aber unter diesen aktuellen Umständen ist es völlig in Ordnung.
Muss schon ein riesen Kompliment an alle von Propain aussprechen.
Egal ob ich beim abholen und wegen einem Garantiefall von meinem Ekano Vorort war oder allgemein am Telefon. Immer freundlich Menschen. Topp.
Wurde deins schon versandt? :) Meins war Freitag in der Quali und bis jetzt fehlt noch die Versandbenachrichtigung....
 
Ich hab grade mit Propain telefoniert und fürs Hugene sieht es wohl gut aus. Die 185er Revives sind eingetroffen und zumindest RAW Rahmen scheinen auch auf Lager zu sein. Der Aufbau soll entweder zwischen den Feiertagen oder dann Anfang Januar erfolgen.
 
Habe eben die Mail bekommen, dass es jetzt losgeht.
Tyee CF mit fox Fahrwerk.
Die x01 Kurbel wurde gegen xx1 getauscht und die Revive gegen die Devine. Als Ausgleich gibt's Rahmenfolie mit dazu.


BD: 18.7
Pd: 5.11

Wurde dir der Tausch auf die Divine vorher auch angeboten oder wurde das von Propain eigenmächtig gemacht? Ich finds nur grade seltsam, weil mir am Telefon erzählt wurde das die Revives wieder auf Lager sind.
 
Wurde dir der Tausch auf die Divine vorher auch angeboten oder wurde das von Propain eigenmächtig gemacht? Ich finds nur grade seltsam, weil mir am Telefon erzählt wurde das die Revives wieder auf Lager sind.
Ich wurde gestern von propain angerufen. Da waren wohl noch keine Revive stützen da und dann wurde mir das Angeboten.
Dann scheinen die heute gekommen zu sein. Aber egal soll mir auch so recht sein. Die Devine ließt sich auch ganz gut.
 
Zurück
Oben Unten