Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Dann viel Spaß beim schrauben! Wir wollen Bilder sehen


Laut Flonky´s Email von dieser Woche solls KW 20 kommen
Mein Schwarzes Tyee2 soll auch nächste Woche kommen. Ich stell mich aber auf verzug ein.. Wurde mir am Telefon auch gesagt. "Eher ne Woche später" war die Aussage. Ich habe bis jetzt noch keine Mail erhalten...
 
wenn ich das so lese bekomme ich iwie schlechte laune..

ich habe am 14.02 bestellt und warte immernoch..
 
Ruhig Blut. Ich musste auch von Ende Juni bis Anfang Januar warten und das Wetter wurde in den Herbst Monaten besser und besser. Aber als es dann endlich in der Tür Stand war die Wartezeit überstanden und seit dem verschwende ich keine Sekunde mehr mit den Gedanken wie ätzend die Wartezeit doch war ;-)
 
Ist das nen Tippfehler?
Also in der Zeit hätte ich mir schon längst was anderes gesucht.
 
Hat einer von euch bereits ein Twoface bestellt? Ich konnte am We nicht mehr widerstehen -> Twoface 1 und als Costum wähle ich leuchtorange mit schwarzen Decals
 
20.1. Hab ich bezahlt. Angeblich kommts die Woche. Eigentlich hab ich schon länger kein bock mehr. Mich nervts auch anrufen zu müssen, um mal Infos zu bekommen...
 
20.1. Hab ich bezahlt. Angeblich kommts die Woche. Eigentlich hab ich schon länger kein bock mehr. Mich nervts auch anrufen zu müssen, um mal Infos zu bekommen...
Jap so toll wie der Service bei den Jungs auch ist, Infoß´s bekommt man eigentlich nicht so richtig
 
Wie schon einige schrieben, das Bike entschädigt für die Wartezeit! Das kann ich seit Sonntag auch bestätigen.
Es ist halt zu bedenken, dass die ganzen Rahmen (Hinterbau), die umgearbeitet werden mussten, jetzt vermutlich da liegen und aufgebaut werden müssen. Das staut sich halt, ist doch klar. Ich hab meins ja auch nur bekommen da ich ein Karton voller Teile hatte und selbst geschraubt habe, sonst wäre meins auch in der Aufbaureihe angestanden.
 
Etwas mehr Transparenz wäre aber schon wünschenswert. Bis jetzt war ja immer nur von Zulieferproblemen die Rede.
Was mit den Hinterbauten nun ist weiß ich zumindest offiziell nicht. Kann aber auch sein, dass es mich auch nicht betrifft.

und was genau muss man sich unter "Hinterbau umarbeiten" vorstellen??? Wer schon mal den Film gesehen hat wie ein Trabant zusammengebaut wurde, kann sich vorstellen was ich gerade für Bilder vorm geistigen Auge habe.


Eine kleine Info würde hier echt helfen Mutmaßungen zu unterbinden und etwas Ruhe reinzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusamman,

ich möchte mich im Namen von David und dem Team für die Verzögerungen und die spärlichen Infos entschuldigen. Den Grund der Verzögerungen hatten wir ja bereits kommuniziert. Wir hatten jedoch selbst keine Gewissheit, wann alles bei uns eintreffen wird und wollten keine halbgaren Infos rausgeben.

In der Zwischenzeit ist alles bei uns eingetroffen und wir rackern wie die Blöden um die Verzögerungen aufholen zu können. Alle Kunden werden von uns nach und nach persönlich kontaktiert und erhalten genauere Infos.

Vielen Dank für euer Verständnis und schöne Grüße

Tobi
 
Wurde gerade schon wieder mit den gleichen schwammigen Ausreden um eine Woche vertröstet. Bin jetzt echt sauer ...
 
Nein ... Raw und L ... Tut hier aber nix zur Sache weil du nicht allein nach Rahmenfarbe und Größe gehen kannst ...
 
Echt schade. Wollte mir jetzt eigentlich ein Tyee zulegen, aber bei dem was man hier so liest, vergeht einem echt die Lust. Wenn die Leute die im Februar bestellt haben, jetzt noch hier sind, wo lande ich dann?^^ Zu mal für mich Sachen wie Infos, Einhaltung der Angaben und die E-mail Beantwortung zum guten Service dazu gehören. Naja, sollte ich in den nächsten Tagen keine Antwort mehr bekommen, suche ich mir was anderes. Allen anderen viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen