Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Da hast du vollkommen recht!
und außerdem mag ich deinen Strampelanzug!!🤟
Hatte bei Bestellung auch die Vorstellung geile Tage mit dem Bike bei geilem Sommerwetter zu erleben, jetzt hat uns ja der Sommer das Warten auf die Bikes zumindest schon mal nicht erschwert...
Der Herbst ist da, das Bike auch und das Schmuddelwetter wartet nicht mehr lang - ich denke, ich werde den Strampelanzug auch zu schätzen wissen...8-)
 
Hatte bei Bestellung auch die Vorstellung geile Tage mit dem Bike bei geilem Sommerwetter zu erleben, jetzt hat uns ja der Sommer das Warten auf die Bikes zumindest schon mal nicht erschwert...
Der Herbst ist da, das Bike auch und das Schmuddelwetter wartet nicht mehr lang - ich denke, ich werde den Strampelanzug auch zu schätzen wissen...8-)
Ich freu mich wirklich sehr für dich! Viel Spaß damit! Und mach n Bild!
 
War bisher regelmäßiger Mitleser, war schön ein paar Leidensgenossen zu haben!
mein Bike ist seit heute unterwegs!
Ich kann bestätigen dass anrufen hilft - man muss denen nicht auf den Sack gehen, aber ab und an erinnern wirkt manchmal doch - mir war meine Konfig nachher fast egal, bekam nach Anruf dann auf Wunsch einen anderen Dämpfer- Hauptsache die Karre geht raus.

Tyee AL 29" Fox + RCT Coil
BD: Anfang Januar
erstes PD: 26.05.
Reales PD: 01.09.

Wünsche euch noch starke nerven!
Cheers
Bennet
 
War bisher regelmäßiger Mitleser, war schön ein paar Leidensgenossen zu haben!
mein Bike ist seit heute unterwegs!
Ich kann bestätigen dass anrufen hilft - man muss denen nicht auf den Sack gehen, aber ab und an erinnern wirkt manchmal doch - mir war meine Konfig nachher fast egal, bekam nach Anruf dann auf Wunsch einen anderen Dämpfer- Hauptsache die Karre geht raus.

Tyee AL 29" Fox + RCT Coil
BD: Anfang Januar
erstes PD: 26.05.
Reales PD: 01.09.

Wünsche euch noch starke nerven!
Cheers
Bennet
 
Hallo.
BD 20.01. PD 03.09.
Tyee Alu raw 29“, RS Ultimate + Coil, Bikeyoke, Newman, Code RSC

Gestern mal per Chat nachgefragt, mit wie langer Lieferverzögerung ich denn ungefähr rechnen kann.
Nach 2 Minuten die Antwort bekommen, dass alle Teile da sind und das Bike in 3-4 Tagen aufgebaut wird.
Gerade eben per Mail die Versandbestätigung bekommen.
Hätte nicht gedacht, dass ich es pünktlich zum PD bekomme.

Dann bin ich wohl nächste Woche raus aus dem Wartezimmer.

Gruß Endy
 
Ich habe gestern mal wegen meinem PD nachgefragt und bekam das hier als Antwort:
20210902_155957.jpg
 
Ich habe eben auch mal nachgefragt, wie es um mein Tyee Alu 29" steht. PD wäre der 27.08. gewesen.
Angeblich soll es spätestens in 3 Wochen aufgebaut werden. Dann warten wir mal weiter ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Produktionsdatum ist da! 03.12.2021 solls gebaut werden! Also gibts ein Weihnachtsgeschenk!

Ich bin schon ganz hibbelig und überlege Ernsthaft, dann mein Kenevo zu verkaufen....
 
Ein Kenevo verkaufen? Warum sollte man das machen?
Naja, weil ich dann drei Bikes im Keller hätte und ich noch das Kenevo von 2019 mit dem alten Akku habe.

Wenns mich dann mal nach nem neuen E-Bike verlangt wirds dann eins mit aktueller Technik geben. Und 29"-Rädern, die sind mir eh lieber. Zumal das Kenevo für das, was ich fahre eh zu viel Bike ist und das damals nur aus Gewichtsgründen (also mein Gewicht, nicht das Bike) zu mir kam.
 
ich habe auch heute nochmal angerufen, als ich gelesen habe das die Alu Rahmen da sind. Mir wurde gesagt das man nicht weiß ob die Rahmen bis zu meinem PD reichen. Dann hab ich nach dem Rs coil gefragt. Der ist auch schon wieder weg und reicht nicht bis zu meinem PD. Da frage ich mich wieso hier Alu tyees mit Rs coil die ein pd im September haben schon raus gehen 🤔
PD 04.06
 
Wollte eben per Chat meine Bestellung ändern lassen, d.h. Upgrade der Sram G2 R auf Magura MT7.

Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal nachgefragt wie es mit den Teilen meines bestellten Spindrift aussieht.

Angeblich sind alle Teile soweit vorhanden. Laut Propain kann es bald losgehen.

Da bin ich mal gespannt was "bald" heißt.... Auf jeden Fall sind das mal Neuigkeiten die Hoffen lassen.

PD war übrigens 16.07.
 
Zurück
Oben Unten