Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anhänge

  • PP 02-09-2021.JPG
    PP 02-09-2021.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 243
Was haben die genau geschrieben? Hab Heute erfahren dass mein Fahrrad komplett aufgebaut ist, fehlt nur noch das Kettenblatt 😁
Das Wort Chaos [ˈkaːɔs] (von altgriechisch χάος cháos) bezeichnet alltagssprachlich zumeist einen Zustand von vollständiger Unordnung oder Verwirrung (Wirrwarr), in der antiken Mythologie und in der Philosophie fungiert er im Rahmen von Kosmogonien und Kosmologien als Gegenbegriff zu Kosmos, dem griechischen Begriff für die (Welt-)Ordnung oder das geordnete Universum, in modernen naturwissenschaftlichen Theorien (Chaosforschung) hingegen zur Bezeichnung der Unvorhersagbarkeit von Prozessen.[1]
 
Wenn man Papa wird hat man so im Schnitt 9 mon. Zeit, sich auf dieses wohl größte Ereignis vorzubereiten und verändert schon im Vorfeld viel in seinem Umfeld. Dinge werden geändert & angeschafft- grenzenlos ist die Vorfreude, wenn dann der Tag da ist...
Also ich möchte hierzu keinen Vergleich anstellen, da dies mit nichts zu vergleichen ist!
Aber gewisse Parallelen sind schon eindeutig nicht von der Hand zu weisen. Nach nun bald 7 mon. (oberes Ereignis 9mon!) kann ich meinen kleinen Happynessmaker bald zu hause begrüßen. Werkzeug, Fahrradhalter für kleine Arbeiten, Öle & Fette wurden besorgt (nicht auf dem Bild) & ein Platz wurde dem neuen Bike zugwiesen (nach Absprache mit meiner Freundin, die ersten 2 1/2 Wochen im Bett) & eingerichtet. Während der ausgedehnten Wartezeit, wurden auch direkt beziehungsverbesserde Dinge für die Zeiten der Action gekauft. Auch hier denke ich, sind wir bestens vorbereitet!

Ich möchte mich hier an dieser Stelle für Euren Austausch & die mega Unterhaltung bedanken, hoffe von dem Einen oder Anderen zu hören ggf. auch zu sehen! Ihr ward eine Stütze für Frust & Lust!

Mein letzter Gruß geht an PP, wir hatten teilweise keine Langeweile & der Ton wurde auch schon mal ruppiger (so zum größten Teil von mir...). Ihr habt Euch diesbezüglich absolut professionell verhalten, wenns sein musste, kam auch mal ne klare Ansage von Euch (So halt mal die Füße still...)! Danke für die perfekten Bikes!

@PP: Lasst mich nächste Woche nicht hängen....

Wünsch Euch nen schönen Abend!

Gruß
Murdock
 

Anhänge

  • vorfreude.jpg
    vorfreude.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben Unten