Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Schön, dass wieder mehr Bikes rausgehen zur Zeit. Ich sehe vor allem Fox Fahrwerke. Hat jemand in letzter Zeit was mit RS Coil bekommen?
Warte noch auf mein Tyee CF 29 mit PD 18.06.
 
So nach 2 Monaten über PD gesell ich mich auch mal dazu.

Hab am 03.02. ein SD CF mullet L mit Fox Ausstattung und Air Dämpfer bestellt.
PD war der 07.05.

Hab letzten Donnerstag mit PP telefoniert da wurde mir, natürlich unverbindlich, die Produnktion diese oder nächste Woche zugesagt und es hängt nurnoch an einem Bauteil aber welches wurde mir nicht verraten.
 
So, gerade ne Mail bekommen das der Rahmen aus dem Aufbau kommt ...
BD 16.01.2021
PD 18.06.2021

29" CF raw
Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
Fox Float X2 Factory
 
Montage ist durch, jetzt geht es in die QS... Denke heute geht es noch in den Versand.
Zeitlich wird ca 1h benötigt für die Montage, sollten die Mail Zeiten einigermaßen passen.
Gefühlt werden Stunden zu Tagen je näher das Bike kommt...
 
So, gerade ne Mail bekommen das der Rahmen aus dem Aufbau kommt ...
BD 16.01.2021
PD 18.06.2021

29" CF raw
Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
Fox Float X2 Factor
Gratuliere!
Du bist jetzt schon der dritte mit dem gleichen Tyee Aufbau, der das PD 2 Monate nach mir hat. Hab aber immer noch nix bekommen. Hoffe mal, dass ich im System nicht irgendwie verloren gegangen bin... Hätte gerade angerufen um nachzufragen, das Büro ist aber aufgrund eines internen Events nicht besetzt. 😂 Einfach mal feiern...
 
Gratuliere!
Du bist jetzt schon der dritte mit dem gleichen Tyee Aufbau, der das PD 2 Monate nach mir hat. Hab aber immer noch nix bekommen. Hoffe mal, dass ich im System nicht irgendwie verloren gegangen bin... Hätte gerade angerufen um nachzufragen, das Büro ist aber aufgrund eines internen Events nicht besetzt. 😂 Einfach mal feiern...
Shit ... das ist aber echt Strange! Tut mir natürlich leid.
Denke doch das deine Ordner noch in deinem Kundenkonto drin ist oder?
 
Gehen denn hier gar keine SD CF mehr raus?
Wo stehen wir bei den SD mittlerweile mit den Auslieferungen was das unverbindlichen PD angeht?
So langsam schwindet meine Hoffnung, dass der Produktionsstau bis zum geplanten PD meines SD abgearbeitet ist.

Gebt mir Hoffnung und schreibt, dass wir wie beim Tyee bereits im Juni angekommen sind. :dope:
Leider nein.
Ich habe Montag angerufen und es hieß das die Fox38er schon wieder weg sind. Sind immer noch Ende April. Also ich sehe schwarz.
Sie meinten neues Lieferdatum von Fox gibt es derzeit nicht :(
Wir haben noch eins auf den 7.5 und am 31.7 gehts in Bike Urlaub. Glaub das wird nix mehr ... leider
 
So nach 2 Monaten über PD gesell ich mich auch mal dazu.

Hab am 03.02. ein SD CF mullet L mit Fox Ausstattung und Air Dämpfer bestellt.
PD war der 07.05.

Hab letzten Donnerstag mit PP telefoniert da wurde mir, natürlich unverbindlich, die Produnktion diese oder nächste Woche zugesagt und es hängt nurnoch an einem Bauteil aber welches wurde mir nicht verraten.
wird sich net ausgehen. Siehe meinen Post hier drüber.
Vorgestern telefoniert und alle 38er sind wieder weg. Wir haben auch 7,5 als PD

Lieferung von Fox ungewiss wann die kommt
 
Liebe Bikefreunde und Kunden von Propain,

leider muss ich euch mitteilen, dass sich die Produktion eurer Bikes noch ein wenig in die Länge ziehen wird. Aufgrund nachvollziehbarer Umstände sind diverse Teile im Lieferverzug, deren Nachverfolgung im Produktions- und Arbeitsalltag nicht für jeden einzelnen Kunden zu realisieren ist. Ferner gibt es leider auch die Fälle, in denen Kunden mit später avisiertem Montagetermin ihr Bike früher erhalten haben, als Kunden, bei denen dies umgekehrt der Fall ist oder war. Auch hier bleibt nichts anderes übrig, als auf euer Verständnis zu hoffen. Lasst uns gemeinsam diese Phase der Herausforderung durchstehen, damit alle hier im Thread bald ihre Propain Bikes genießen können.

Mit freundlichem Bike Gruß,
jemand der kein Propain Bike besitzt und auch gar nicht auf eines wartet :D
 
wird sich net ausgehen. Siehe meinen Post hier drüber.
Vorgestern telefoniert und alle 38er sind wieder weg. Wir haben auch 7,5 als PD

Lieferung von Fox ungewiss wann die kommt
Für mich gehts Anfang August auch in den Bikeurlaub.
Hatte echt die Hoffnung dass das Spindrift bis dato eintrifft aber dein Post lässt mich da wieder stark zweifeln.
Hab mir zwischenzeitlich für den ersten Urlaub und den Park schon ein YT Tues geholt und schau gerade schon nach Enduro alternativen.
Im Winter brauch ich dann auch kein neues Bike da nehm ich mein Radon Slide um auf die Arbeit zu kommen und gut ist.

Naja, dann werde ich jetzt mal abwarten was sich bis Ende Juli tut und wenns bis dahin nicht da ist werde ich wohl meine Bestellung stornieren...
 
Zurück
Oben Unten