Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich weiß nicht wie schnell sie sonst arbeiten aber ich warte jetzt seit 1.5 Tagen auf eine Antwort auf eine Mail. Auf das Bike eh
1,5 Tage auf die Beantwortung einer Email zu Antworten ist doch noch keine Wartezeit. Alles bis zu einer Woche ist vollkommen im Rahmen nach 1,5 WOCHEN solltest du mal nachfragen.
 
Zwar warte ich noch auf mein Ekano (PD 30.04.), aber zumindest ging es für meine Frau gut aus: unser vor 8 Monaten bestelltes LIV Intrigue X E+ stand/steht ja auf der Ever Given und laut Händler war nichts mehr zu bekommen oder nachzubestellen. Zufällig hat aber ein anderer Händler noch ein Exemplar in passender Größe bekommen und wir haben es im richtigen Moment entdeckt und zugeschlagen. Gestern abgeholt und die Frau ist happy 😄 ist echt ein tolles Teil mit überraschend gutem P/L-Verhältnis… super Tipp in XS für kleine Menschen (155 cm), kommt in der Größe auch noch in 27,5“
 

Anhänge

  • PNG-Bild.png
    PNG-Bild.png
    1,5 MB · Aufrufe: 155
Kurzes Update von mir mit TYEE CF (RS Fahrwerk, RS Coil) PD1.4.: habe gestern mit propain telefoniert und von der 550er auf die 500er feder abgeändert. ansonsten müsste ich mich noch einige wochen gedulden. jetzt ist es auch bereits in der Qualitätssicherung.
eine 550er konnte ich gestern auch noch online ergattern...war wohl glück.
 
Zwar warte ich noch auf mein Ekano (PD 30.04.), aber zumindest ging es für meine Frau gut aus: unser vor 8 Monaten bestelltes LIV Intrigue X E+ stand/steht ja auf der Ever Given und laut Händler war nichts mehr zu bekommen oder nachzubestellen. Zufällig hat aber ein anderer Händler noch ein Exemplar in passender Größe bekommen und wir haben es im richtigen Moment entdeckt und zugeschlagen. Gestern abgeholt und die Frau ist happy 😄 ist echt ein tolles Teil mit überraschend gutem P/L-Verhältnis… super Tipp in XS für kleine Menschen (155 cm), kommt in der Größe auch noch in 27,5“
Richtig schickes bike auch die Farbe 🙏 darf man fragen wo das preislich liegt?
 
Richtig schickes bike auch die Farbe 🙏 darf man fragen wo das preislich liegt?
In dieser Ausstattung bei glatt 6k. Ist allerdings auch das Top-Modell mit Fox Performance Elite und SLX (Kasette) - XT (Shifter und Bremsen) - XTR (Schaltwerk) Mix. Bisher finde ich nur die Sattelstütze (Giant Eigenmarke) samt Hebel etwas windig und es würde mehr Hub gehen. Der Yamaha Motor ist unglaublich kräftig! Ach: 625 Wh Batterie 🔋 ist drin
 
Kurzes Update von mir mit TYEE CF (RS Fahrwerk, RS Coil) PD1.4.: habe gestern mit propain telefoniert und von der 550er auf die 500er feder abgeändert. ansonsten müsste ich mich noch einige wochen gedulden. jetzt ist es auch bereits in der Qualitätssicherung.
eine 550er konnte ich gestern auch noch online ergattern...war wohl glück.
Danke Kaindl, ich hab ja die gleiche Konfi wie du, PD 5.3..Finde das so scheisse dass da keine Info von PP kommt, kein Lösungsvorschlag, einfach nichts. Da kann man warten bis man schwarz wird. Bin kurz vorm stornieren. Viel Spaß mit deinem Rad, ride on.
 
Danke Kaindl, ich hab ja die gleiche Konfi wie du, PD 5.3..Finde das so scheisse dass da keine Info von PP kommt, kein Lösungsvorschlag, einfach nichts. Da kann man warten bis man schwarz wird. Bin kurz vorm stornieren. Viel Spaß mit deinem Rad, ride on.
vl kannst du es ja auch so wie ich machen? sie haben gemeint dass das mit der feder im schlechtesten fall noch mehrere wochen dauern kann. ein großlieferant konnte halt wieder den termin nicht halten. sie sind aber wirklich sehr bemüht wie ich finde. ist halt eine schwierige situation momentan.
 
Habe mir auch auf gut Glück eine Feder bei BD bestellt und geschrieben, dass mir egal ist welche sie jetzt schicken. Bin mal gespannt was als Antwort kommt, wäre schon froh wenn das Thema mal einen Abschluss findet.
so einfach ist das leider nicht, wenn sie dir ne andere Feder montieren müssen sie dir später noch die originale bzw. die gewünschte nachsenden. Ich habe PP angeschrieben zwecks der teile die sie mir nachsenden wollen, habe ihnen gesagt das sie die behalten dürfen, Antwort PP war das sie das aus vertraglichen gründen nicht dürfen und mir die teile zusenden müssen :spinner:
 
so einfach ist das leider nicht, wenn sie dir ne andere Feder montieren müssen sie dir später noch die originale bzw. die gewünschte nachsenden. Ich habe PP angeschrieben zwecks der teile die sie mir nachsenden wollen, habe ihnen gesagt das sie die behalten dürfen, Antwort PP war das sie das aus vertraglichen gründen nicht dürfen und mir die teile zusenden müssen :spinner:
Ich bekomme ja nur den Dämpfer nachgeliefert und habe auch gerade die Antwort bekommen, dass wenn wieder welche kommen sie einen mit beliebiger Feder schicken. Beim Sattel meinte ich auch können sie behalten und das ging nicht, aber eine andere Federhärte ist ja eher wie eine Änderung der Bestellung denke ich.
 
so einfach ist das leider nicht, wenn sie dir ne andere Feder montieren müssen sie dir später noch die originale bzw. die gewünschte nachsenden. Ich habe PP angeschrieben zwecks der teile die sie mir nachsenden wollen, habe ihnen gesagt das sie die behalten dürfen, Antwort PP war das sie das aus vertraglichen gründen nicht dürfen und mir die teile zusenden müssen :spinner:
Schon komisch, bei meinen 2 SD werden Lenker und Vorbau nachgesendet. Beim Tyee wurde der Vorbau geändert und wird laut Mail nicht nachgesendet.
 
Zurück
Oben Unten