Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Meine Email von vorletzter Woche bzgl. des Ekanos wurde heute Morgen beantwortet.

Tenor: Wir sind dran, Herr Shimano hat sich noch nicht gemeldet und es soll in Kürze ein Update folgen.
 
dann geben die jetzt e ordentlich gas wenn februar und fast der ganze märz schon abgearbeitet ist
Scheisse Nein!

Ich bin fast Explodiert als ich die Hotline angerufen habe. Schön ins Schneckenhaus zurückgezogen. PD 19.02, und hier rauschen die März PDs durch.
Ich gönne euch allen eure Räder, aber ich will meins doch auch!
 
Scheisse Nein!

Ich bin fast Explodiert als ich die Hotline angerufen habe. Schön ins Schneckenhaus zurückgezogen. PD 19.02, und hier rauschen die März PDs durch.
Ich gönne euch allen eure Räder, aber ich will meins doch auch!
Hast schon ne Mail geschrieben? Wenn nicht würd ich das trodzdem mal machen, auch bei völliger Überlastung. Vllt hat man mit sonem „Reminder„ Glück...
 
dann geben die jetzt e ordentlich gas wenn februar und fast der ganze märz schon abgearbeitet ist

Scheisse Nein!

Ich bin fast Explodiert als ich die Hotline angerufen habe. Schön ins Schneckenhaus zurückgezogen. PD 19.02, und hier rauschen die März PDs durch.
Ich gönne euch allen eure Räder, aber ich will meins doch auch!

Ich hab auch noch nix gehört (PD 12.03 Tyee 29 CF XL), obwohl laut älterer Email (natürlich bis auf den RS Coil Ulti.) das Bike komplett aufgebaut sein müßte. Naja warte wir einfach mal ab, vielleicht kommt heute noch was :ka:
 
Wie immer der RS Coil! Das Problem ist (auch wie immer) die Federrate. Ich brauche eine 650er. Gleiches Problem im März gehabt. Mit PP geklärt "gebt mir irgendeine Feder". PP sagte "kein Problem, ich gebe das SOFORT in die Produktion damit dein Rad rausgeht". Danach hat sich der Mitarbeiter wieder schlafen gelegt, denn die Woche drauf angerufen, da kam dann nur gestammel und gestotter "Ähh, leider keine Dämpfer mehr, falsche Feder, es tut uns leid...". Dabei war doch alles geklärt!

Jetzt befürchte ich gleiches Szenario. Am Donnerstag letzte Woche PP am Telefon "Ohhh - es sieht alles gut aus, bis auf die Feder". Ich so " Pack rein was da ist, aufgrund eurer letzten aussage habe ich schone eine passende Feder im Keller liegen". PP sagte mir zu das (mal wieder) schnell an die Produktion weiterzureichen. Ich brauche mir keine Sorgen machen.
Und Zack, gehen lauter März PD's in den Versand und ich frage mich wo meine Email bleibt.
PP noch so am Telefon: Kannst ja nächste Woche nachfragen falls du möchtest...

Mich Kotzt es gerade einfach nur noch an.
 
So langsam reicht es mir auch. Hat jend einen guten Tip als alternative für das Ekano? Wollte gleich mal los ziehen und die Fahrradläden in der Umgebung abklappern, vielleicht ist ja was dabei…
 
Wie immer der RS Coil! Das Problem ist (auch wie immer) die Federrate. Ich brauche eine 650er. Gleiches Problem im März gehabt. Mit PP geklärt "gebt mir irgendeine Feder". PP sagte "kein Problem, ich gebe das SOFORT in die Produktion damit dein Rad rausgeht". Danach hat sich der Mitarbeiter wieder schlafen gelegt, denn die Woche drauf angerufen, da kam dann nur gestammel und gestotter "Ähh, leider keine Dämpfer mehr, falsche Feder, es tut uns leid...". Dabei war doch alles geklärt!

Jetzt befürchte ich gleiches Szenario. Am Donnerstag letzte Woche PP am Telefon "Ohhh - es sieht alles gut aus, bis auf die Feder". Ich so " Pack rein was da ist, aufgrund eurer letzten aussage habe ich schone eine passende Feder im Keller liegen". PP sagte mir zu das (mal wieder) schnell an die Produktion weiterzureichen. Ich brauche mir keine Sorgen machen.
Und Zack, gehen lauter März PD's in den Versand und ich frage mich wo meine Email bleibt.
PP noch so am Telefon: Kannst ja nächste Woche nachfragen falls du möchtest...

Mich Kotzt es gerade einfach nur noch an.
An die Feder hab ich noch gar nicht gedacht, brauche eine 600er. Wäre gut möglich das die wieder fehlt. Habe zwar mitte März dem Herrn am Telefon schon gesagt, dass auch eine Feder härter oder weicher geht, hauptsache das Bike geht auf Reisen. Mache mir aber auch keine Hoffnung, dass die das noch auf dem Schirm haben...
 
Zurück
Oben Unten