Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Anhang anzeigen 1279060Da Lässt man einmal sein Karton im Keller stehen. Krass ist das das ausgeschnittene nicht im Karton und nicht Altpapier ist.

Also entweder der Hausschrat war das , weil man darf nix ...könnte ja brennen...

oder ein Irrer der lange weile hat und seine Nachbarn nicht mag und gegen die Kellertüren Scheißt.

Bin ich froh das ich damals rechtzeitig nach Hause kam.
bei so nem Schiss sollte der mal zum Arzt :lol:
 
Anhang anzeigen 1279060Da Lässt man einmal sein Karton im Keller stehen. Krass ist das das ausgeschnittene nicht im Karton und nicht Altpapier ist.

Also entweder der Hausschrat war das , weil man darf nix ...könnte ja brennen...

oder ein Irrer der lange weile hat und seine Nachbarn nicht mag und gegen die Kellertüren Scheißt.

Bin ich froh das ich damals rechtzeitig nach Hause kam.
Was hast du denn bitte für Nachbarn?o_O Oder hast du dich einfach so unbeliebt gemacht? :lol:
 
Mein Tyee wurde endlich versendet. Wie langr dauert die Lieferung so im Schnitt?
Ich hab auch ein Upgrade kostenlos und zwar hab ich jetzt noch bessere Laufräder bekommen da steht zwar nur Laufräder aber solten bessere sein da ich die standart normal habe. Sonst habe ich noch einen anderen vorbau mit 35mm bekommen und einen lenker mit 40mm rise.
 
Bei mir war es so, dass die MK3 Felgen auf den Standard Propain Naben kamen. Das wurde aber nicht extra erwähnt bei all den Änderungen, wäre ja stark wenn du wirklich den ganzen LRS als Upgrade hast!
 
Wäre ja nett wenn ProPain da ein kleines Upgrade für alle in der Tasche hat. Aktuell sind ja wirklich viele hier, die extrem geduldig waren und einige Teile waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht verfügbar. Da hat sich das ein oder andere geändert, auch preislich.
 
Wäre ja nett wenn ProPain da ein kleines Upgrade für alle in der Tasche hat. Aktuell sind ja wirklich viele hier, die extrem geduldig waren und einige Teile waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht verfügbar. Da hat sich das ein oder andere geändert, auch preislich.
Ja damit würden die sich ja schätzungweise auch selbst Arbeit ersparen, da dann nicht ständig jemand anruft und fragt, was mit der Bestellung ist.
 
Wäre ja nett wenn ProPain da ein kleines Upgrade für alle in der Tasche hat. Aktuell sind ja wirklich viele hier, die extrem geduldig waren und einige Teile waren zum Zeitpunkt meiner Bestellung noch nicht verfügbar. Da hat sich das ein oder andere geändert, auch preislich.
richtig, bei mir hatte bei Bestellung die Cura 4 z.B. einen kleinen Aufpreis (glaub 25,- €) gegenüber der Code, eine Woche später war das umgekehrt. Hab somit 25,- € mehr gezahlt.
Da es das "standard"-Tubeless kit nicht mehr im Konfigurator gibt: was wird denn aktuell mitgeliefert?
 
ich frage mich, ob wir alle wie immer aktiv nachfragen müssen oder ob wir pro aktiv von PP ne Info bekommen 🤨
Bei mir läuft es leider nur proaktiv. Habe ich schon in der Hotline kritisiert. Ein allgemeines Statement würde da vermutlich auch die Hotline entlasten. Ich finde es auch sehr nervig, da die Hotline-Zeiten sehr kurz und doof gelegt sind und man immer eine ganze Weile in der Warteschleife hängt. Aktuell ist die Hotline sogar komplett gesperrt “ wegen Umstrukturierungsmaßnahmrn”.

richtig, bei mir hatte bei Bestellung die Cura 4 z.B. einen kleinen Aufpreis (glaub 25,- €) gegenüber der Code, eine Woche später war das umgekehrt. Hab somit 25,- € mehr gezahlt.
Da es das "standard"-Tubeless kit nicht mehr im Konfigurator gibt: was wird denn aktuell mitgeliefert?
Ist bei mir genauso. Hatte auch das mit den Reifen gesehen - gute Frage. Die Pakete sind auch anders zusammengestellt und in manchen Kategorien hat man deutlich mehr Auswahl.
 
Bei mir läuft es leider nur proaktiv. Habe ich schon in der Hotline kritisiert. Ein allgemeines Statement würde da vermutlich auch die Hotline entlasten. Ich finde es auch sehr nervig, da die Hotline-Zeiten sehr kurz und doof gelegt sind und man immer eine ganze Weile in der Warteschleife hängt. Aktuell ist die Hotline sogar komplett gesperrt “ wegen Umstrukturierungsmaßnahmrn”.


Ist bei mir genauso. Hatte auch das mit den Reifen gesehen - gute Frage. Die Pakete sind auch anders zusammengestellt und in manchen Kategorien hat man deutlich mehr Auswahl.
ist auch meine Erfahrung und so sehe ich das auch.. aber PP will das nicht anders. und durch die kurzen
Zeiten ist der interne Aufwand bei denen ja überschaubar...

Umstrukturierungsmaßnahmen << ?? oder ist das "oh man kein Bock mehr auf die Anrufe, wenigstens EINEN TAG"
 
ist auch meine Erfahrung und so sehe ich das auch.. aber PP will das nicht anders. und durch die kurzen
Zeiten ist der interne Aufwand bei denen ja überschaubar...

Umstrukturierungsmaßnahmen << ?? oder ist das "oh man kein Bock mehr auf die Anrufe, wenigstens EINEN TAG"
lt. Ansage am Telefon ist das nicht nur einen Tag, sondern geht bis zum 31.05.😲😲
 
lt. Ansage am Telefon ist das nicht nur einen Tag, sondern geht bis zum 31.05.😲😲
wow, ok ich habe dann mal direkt auf die Mail geantwortet, mal sehen wie lange die Bearbeitung dauert... die erste Mail hatte 2 die letzte 7 Tage...
Dann erwarte ich erst recht ein offizielles Statement zu angekündigten Lieferungen. Oder mal eine schnellere Antwort auf eMails. Aber jetzt nichts mehr zu hören bis Juni wäre doch echt mies.
ja also eine Woche komplett abtauchen, wäre echt nicht Ok.. mal sehen ob und wann sich etwas bewegt...

ich berichte wie immer wenn ich eine Antwort bekommen habe..
 
Zurück
Oben Unten