Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Toll, meins hätte angeblich heute auch gebaut werden sollen. Aber es gab noch keine Mail und der Status ist noch immer in Bearbeitung...
Ist zwar ärgerlich, weil man sich so drauf freut, aber die ein oder zwei Tage mehr werde ich noch verkraften können.
Ich drück den Mädels bei PP Mal fest die Daumen, dass die am Montag soweit sind, mein Bike zusammen zu Schrauben! ?
Gibt es bei Dir schon was neues ?
 
Die Produktion lief am Dienstag noch. Aber man versucht natürlich, diese bestmöglich abzusichern. Robby ist jetzt, soweit ich sehen kann, auch im HO, so dass vmtl. keine Bikes aktuell übergeben werden bzw. keine Testfahrten stattfinden können. Aber... ist nur eine Vermutung. @Propain-Crew
 
Bin dann mal raus... ??
Bilder gibts später im MY20 Thread.

20200319_124953.jpg
 
Hallo an alle absofort gibt es keine Abholung mehr würde mir gesagt ! Und es gibt zur Zeit gibt es keine Foxdämpfer mehr liegen irgend wo in Deutschland in einem Wagon der nächste Woche kommen soll
 
Will auch. Meins ist seit einer Woche in der Qualitätskontrolle....:oops:
Aber wahrscheinlich ist der Export in die Schweiz Schuld an der Verzögerung. Naja hoffe es kommt bevor das Arbeitsleben ganz erlahmt und DHL den Dienst einstellt...
 
Liebe Propain Freunde Wir möchten auch eine kurze Erklärung zur aktuellen Situation bei Propain abgeben: Wir sind immer noch voll für Sie verfügbar! Wie Sie sich sicher vorstellen können, hat das Coronavirus auch Einfluss auf unser Tagesgeschäft. Wir müssen improvisieren und umstrukturieren. Unsere Produktion und unser Kundenservice haben derzeit höchste Priorität. Wir möchten sicherstellen, dass alles nach Plan läuft und wir Ihre Fahrräder liefern können. Alle Büromitarbeiter arbeiten seit Montag im Home Office und wir vermeiden den Kontakt mit unseren Produktionsmitarbeitern. Leider können wir jetzt in unserem Hauptquartier keine Testfahrten und Abholungen mehr anbieten. Auch hier vermeiden wir jeglichen Kontakt nach außen, um das Unternehmen vor möglichen Infektionen zu schützen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen wie gewohnt per E-Mail und Telefon zur Verfügung. Momentan läuft also alles nach Plan, unsere Lieferkette funktioniert und es gibt keine größeren Einschränkungen. Bestellungen werden weiterhin standardmäßig bearbeitet und Ihre Fahrräder werden versendet. Dennoch können regionale Engpässe oder Verzögerungen auftreten. Auf jeden Fall sind wir gut positioniert und unsere Mechaniker haben ein Immunsystem wie Bullen ?. Dies ist eine Momentaufnahme. Natürlich haben wir keine Kristallkugel, um in die Zukunft zu sehen. Die Umstände ändern sich täglich und wir beobachten die Situation sorgfältig und lernen. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Pass bis dahin auf dich auf und bleib gesund. Ihre Propain Crew
 
Zurück
Oben Unten