Wartezimmer 2014

Vollständige Seite anschauen…
Hör auf mit SAP! :-(
So ein go live ist schon ganz schön übel...

Ich weiß
Ich habe solche Go Lives als Supply Chain Planner schon mit 2 anderen ERP-Systemen mit gemacht. Aber wir hatten den Go Live gut vorbereitet und sind ohne nennbare Probleme voll durch gestartet.
Andere Firmen standen durch ein Go Live schon kurz vor der Insolvenz. Da kann man nur hoffen das Canyon das besser hin bekommt als Ihre Termin Planung. Gut das ich schon mein Radel habe , aber leider zickt ja das Hinterrad .
 
Mal was anderes, hab gestern mein erstes Spectral in freier Wildbahn in Nürtingen gesehen... Naja im Biergarten halt... Ggg
 
...

Ich wusste ja worauf ich mich einlasse, als ich bei der Bestellung KW19 bekommen habe. Trotzdem frage ich mich: Wieso schaffen es andere Händler schneller zu Liefern und den Kunden nicht noch um Monate zu vertrösten.

Du hast noch keinen Dacia bestelllt !
Und bei Aldi Süd gibt's über'n Sommer keine irgendwie malträtierten Heringe, welche ich so gerne ess.


Ne, aber ohne shice, mir gehts genauso. Laut der homepage schiebt sich mein Spectral 7 auch immer weiter nach hinten. Bei Bestellung war Ende Juni angedacht , jetzt sind wir fast bei Ende Juli.
Na, meiner Tochter verklicker ich immer:
Vorfreude ist die Schönste...
Ich hab schon mal die Herbstklammotten wieder in Reichweite gelegt.

Außerdem kurbelt es die Wirtschaft an. Mein GCAL 6.9, welches 2 Wochen früher kam, und nur für's km und hm Schhrubben auf Forstautobahnen gedacht war, muss jetzt für meine hometrails herhalten. Laufrad hinten übersteht diese saison wohl nicht.

Mein 5. Canyon, das Spectral, dafür aber das erste mit solcher Verzögerung, kannt ich bisher nicht.
 
Ich konnte eigenartiger weise am 28.05 ein Spectral 9.0ex in Größe M bestellen…
Eigentlich ausverkauft! Vor ein paar Wochen nachgefragt bei Canyon "das Bike ist ausverkauft und es werden keine mehr gebaut!"
Da es ein Lieferdatum mit KW23 hatte hab ich sofort an einen Rückläufer gedacht.

Freitag ist dann eine Mail gekommen (letzter Tag der KW23) Lieferschwierigkeiten bei einer Haupt-Komponente Lieferung verzögert sich auf KW25.
 
Vielleicht hat jemand auch seine Bestellung storniert. Bei mir ist auch KW 24 für n Spectral Al 7.0 L in RAW. Letzte Woche Montag hieß es, dass der fehlende Rahmen die Tage geliefert wird. Ich hoffe es klappt alles.
 
Meine Frau ist von meinen Canyon begeistert so das wir Ihr das Nerve Am 6.0 bestellt haben . Kw26 soll es wohl eintreffen. Macht bestimmt mehr Spaß zum zusammen bauen wie der gestrige Kleiderschrank . Bestellt vor 2 Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute 15:13 reihe ich mich nach langem hin und her (Nerve AL oder Spectral AL) in die Liste der Wartenden ein.
Das Speci 8.0 in Rot ist für die KW 26 avisiert. Lange Zeit bis dahin, für viel Vorfreude
Heute bei Canyon angerufen, es gibt (nach heutigem Erkenntnisstand)keine Verzögerung, Lieferung nach wie vor KW 26. Da bekomm ich wohl kein Tuch?
 
Wann ist denn (Uhrzeit) bei denen, die schon ein Rad bekommen habe, die Kommisionierungs/Versand Nachricht gekommen? Ansonsten Sitz ich dir ganze Woche da und aktualisierte nur meine e-mails in der Hoffnung, dass Canyon antwortet.
 
Heute mal bei Canyon angerufen. Mein Auftrag ist nicht auf der aktuellen 'delay' Liste. Ich bange weiter... Gg
 
ich nehme dann auch mal Platz - nen genaueren Termin als Herbst nennen sie für mein bestelltes Strive CF 9 race nicht :-(
 
ich nehme dann auch mal Platz - nen genaueren Termin als Herbst nennen sie für mein bestelltes Strive CF 9 race nicht :-(

Cool, dann bist du ja der erste hier mit dem neuen Strive!
Bin echt mal gespannt auf das teil!
Nächsten Monat fahre ich zur Inspektion nach Koblenz. Hoffentlich kann ich das neue dann mal Probe fahren!

Gesendet von meinem Note 3, da ich wohl gerade die Trails rocke!
 
So, mein Termin ist wieder verschoben worden!!! Diese Woche ist Lieferwoche, nach KW19, 22 und jetzt nun eben 24. Wiedermals habe ich diese Woche angerufen um nachzufragen, wie es mit meiner Bestellung so ist. Am Dienstag war alles noch ok. Dann heute um 12.15h alles prima. Bike ist im Aufbau - dann 15h ne mail, die Lieferwoche verschiebt sich auf KW26....

Und telefonsich erreiche ich die Jungs gerade auch nicht, da sie auf Schulung sind.... aaaagh
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen