Wartezimmer 2014

Bestellt, am 9. April, Lietertermin KW 21, gestern morgen eMail erhalten, dass das Bike zusammengestellt wird, nachmittags dann die Mail, dass es an DHL geliefert wurde. Laut sendungsverfolgung kommt es heute sogar schon an. Nur zu meinem Pech bin ich die nächsten 9 Tage nicht da um es zu fahren.... :'(
 
...und tschüss... muss dringend biken :D

18340929fh.jpg
XL?
 
Es geht vorwärts:"die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL".
:)! Ach jetzt kribelst langsam wirklich 7.9 Meteor Grey in M von 19kw auf 22Kw verschoben heute war die Zusammenstellungs mail da :D!!
 
^^ laut DHL kommt es noch heute an. Es ist gerade 19:45, ich bin ja mal gespannt, wann der bei uns klingelt...^^
 
Lustig is das schon gestern noch dhl sendungsverfolgubg erhalten heute sollte zugestellt werden 12:30-15:30!von wegen um 16:00 hat sich der geplante zustelltermin dann auf einmal wieder entfernt bzw. Kann nicht mehr angezeigt werden! Also weiter warten ... Hat wer Zeiten wie lang dhl normalerweise braucht 2-3 Tage doch mit Sicherheit!
 
Meine Frau zeigt mir auch schon jeden Tag den Vogel... Harhar
Was so ne Marketingstrategie aus einem machen kann... Das nächste Mal mach ich nen großen Bogen um die Canyon HP... :teufel:
 
Ab heute 15:13 reihe ich mich nach langem hin und her (Nerve AL oder Spectral AL) in die Liste der Wartenden ein.
Das Speci 8.0 in Rot ist für die KW 26 avisiert. Lange Zeit bis dahin, für viel Vorfreude
 
Ab heute 15:13 reihe ich mich nach langem hin und her (Nerve AL oder Spectral AL) in die Liste der Wartenden ein.
Das Speci 8.0 in Rot ist für die KW 26 avisiert. Lange Zeit bis dahin, für viel Vorfreude
Na lang ist das nicht - ehr n Quicky, Gell rnReaper? :bier:

Wir sind schon im Endstadium. Damit meine ich nicht nur die Wartezeit... :crash::wut::mexican:8-):oops::geschenk:
 
Na lang ist das nicht - ehr n Quicky, Gell rnReaper? :bier:

Wir sind schon im Endstadium. Damit meine ich nicht nur die Wartezeit... :crash::wut::mexican:8-):oops::geschenk:

Das ist keine Wartezeit,das ist ja schon fast Bike to go,
Ich hab Anfang November bestellt.
Nach mehrmaligen Lieferterminverschiebungen soll es nun endlich heute geliefert werden(wenn nicht jemand den Postman überfällt)
7 Monate! Da trägt man schon fast ein kind aus.
Würde mich mal interessieren ob noch jemand noch länger gewartet hat?
Spectral 7.0 M in rot (und rot war das handycap)
 
So, ich reihe mich dann auch mal in die Reihe der Wartenden ein.
Gestern ein Spectral 8.0 in L und Farbe Stealth bestellt. Glück gehabt ! (wahrscheinlich ein Rückläufer, da jetzt wieder ausverkauft).
voraussichtlicher Liefertermin KW23 :D:i2:

Ich werd verrückt... hab gerade die Email mit der letzten 48 Stunden Etappe bekommen.
Gut, das Bike war schon fertig aber trotzdem eine Woche früher als geplant. :daumen:
 
Lustig is das schon gestern noch dhl sendungsverfolgubg erhalten heute sollte zugestellt werden 12:30-15:30!von wegen um 16:00 hat sich der geplante zustelltermin dann auf einmal wieder entfernt bzw. Kann nicht mehr angezeigt werden! Also weiter warten ... Hat wer Zeiten wie lang dhl normalerweise braucht 2-3 Tage doch mit Sicherheit!

Ich hätte da noch ne ganz lustige Geschichte zu.

Bei mir war/ist es ähnlich. Montag Sendeverfolgung bekommen mit Liefertermin 20.05. quasi Dienstag. Am Dienstag Abend war dann Liefertermin verschwunden. Laut Sendungsverfolgung im Startzentrum Neuwied bearbeitet. Gestern Abend um elf kam die Aktuallisierung der Sendungsverfolgung. "Ihre Sendung wurde im Startzentrum Hamburg bearbeitet". :spinner: Ich wohne in München, Zielzentrum ist also Aschheim bei München. Naja also heute bei DHL angerufen und wollte mir das mal erklären lassen. Konnte die nette Dame an der DHL Hotline nicht. Sie konnte mir nur sagen, dass mein Bike tatsächlich in Hamburg steht... :wut:

So warte ich also jetz also darauf, dass mein Bike nachdem es von Neuwied nach Hamburg gelangt ist, irgendwann in Aschheim landet. Naja bei mir waren es bis jetzt nur drei Monate Wartezeit. Mal sehen wieviel DHL noch draus macht... :confused:
 
Das ist keine Wartezeit,das ist ja schon fast Bike to go,
Ich hab Anfang November bestellt.
Nach mehrmaligen Lieferterminverschiebungen soll es nun endlich heute geliefert werden(wenn nicht jemand den Postman überfällt)
7 Monate! Da trägt man schon fast ein kind aus.
Würde mich mal interessieren ob noch jemand noch länger gewartet hat?
Spectral 7.0 M in rot (und rot war das handycap)
Also Anfang November.... Da bist du wahrscheinlich der shining Star! :anbet:

Da kriegt man ja schneller nen A380...hihi
 
Und die Geschichte geht weiter....

Di, 20.05.2014 14:29Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 20.05.2014 17:04UhrNeuwiedDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 22.05.2014 02:45UhrKölnDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 22.05.2014 07:34UhrLeverkusenDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 22.05.2014 18:06Uhr--Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Fr, 23.05.2014 08:08UhrLeverkusenDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Ich war gestern ganzen Tag zu Hause und das konnte nicht zugestelllt werden sehr komisch!.... Oh man ey bin mal echt gespannt bis jetzt ist auch noch nix da.
 
Und die Geschichte geht weiter....

Di, 20.05.2014 14:29Uhr--Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Di, 20.05.2014 17:04UhrNeuwiedDie Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 22.05.2014 02:45UhrKölnDie Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Do, 22.05.2014 07:34UhrLeverkusenDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Do, 22.05.2014 18:06Uhr--Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.
Fr, 23.05.2014 08:08UhrLeverkusenDie Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.


Ich war gestern ganzen Tag zu Hause und das konnte nicht zugestelllt werden sehr komisch!.... Oh man ey bin mal echt gespannt bis jetzt ist auch noch nix da.

Darüber wunderst du dich? Bestellt du sonst nie im Internet?
Also ich weiß schon, die Jungs die Pakete ausliefern haben einen scheiss Job und ich möchte auch wirklich nicht tauschen, aber ich hab inzwischen schon das Gefühl die schreiben die Benachrichtungszettel vor Schichtbeginn und werfen die dann nur noch in den Postkasten.
Ich darf dann jedesmal zur Postfiliale um das Paket holen, obwohl jemand daheim war.
 
Relationship matters!
Wir stecken unserem Paket-Fuzzi immer mal wieder ne Kleinigkeit(!) zu und wir quatschen miteinander...was glaubt ihr wie gut der Service läuft... :)
 
Zurück
Oben Unten