Wartezimmer 2011 :)

Glückspilz.....

naja ohne Pedale bringt mir das Rad eh nicht viel....... und meine bestellten Pedale sind noch immer net da :)

Von dem her ist alles gut.........
Wenn das Rad erst mal da ist hab ich schon ganz verrückte Sachen damit vor :) Will mal die Schwalbe Big Apple ans Rockzone montieren, das sieht dann bestimmt so aus wie eine Supermoto :) und ist dann auch stadttauglich *g*
 
Guten Tag, ma was positives an die Rockzone käufer von KW 30!

Heute wurde mein Bike kommissioniert und 2 std. später an dhl übergeben!

also KW 32 liefertermin stimmte nicht;)

bin nur jetzt im Urlaub und kanns dann erst Montags abholen.... -.-

Drück euch die Daumen das es bei euch auch klappt!

Das ist doch mal cool !!
Mir sagte man eben immer noch kw32.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
 
Ich warte auf ein Nerve XC 8.0.

Ein kleines Trauerspiel bei Canyon:
Fr 15.07. : Mail von Canyon: "zur Zeit stellen wir Ihren Auftrag zur Auslieferung zusammen. Innerhalb der nächsten 48 Stunden erfolgt die Übergabe an UPS"
Mi 20.07. Telefon mit Canyon Service, "wir haben Hochsaison, die haben viel ARbeit, ihr Biike geht Ende Woche sicher raus"
Mo 25.07. Mail an Kundendienst: "was ist los? Gibt es Probleme? Wann liefert ihr?"
Do 28.07. Antwort von Service: " Bei Ihnen war ein Fehler im System, ihre Bestellung wurde nach Komissionierung nicht weiter bearbeitet. Unsere Versandabteilung ist über den Fehler informiert und ist angewiesen, die Bestellung nach bis zum Ende der Woche an UPS zu übergeben."
Sa 30.07. 12:00 Mail an Service: "Leider keine Mail mit UPS Nummer erhalten. Bike muss vor meinen Ferien bei mir sein, wenn es also am 3.8. nicht bei Ihnen weg ist, werde ich den Auftrag stornieren."
Sa 30.07. 13.11 Mail von Service "Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Anfang nächster Woche werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen einen konkreten Termin zu nennen.

Fortsetzung
Mo 01.08. : Ich habe Service angerufen (nicht Canyon mir), habe einer netten Dame Kundenummer und Ticket durchgegeben. Sioe wollte mich mit "das Bike ist in Kommissionierung und wird sicher diese Woche ausgeliefert" vertrösten (offensichtlich die Standard-Antwort aus der Service Hotline Schulung).
Habe ihr dann meine Situation und meien Storonabsicht bei Nicht-Lieferung 03.08. mitgeteilt, was dann plötzlich Aktivität ausgelöst hat.
Mein Bike sei "in Bearbeitung" und das "oberste auf der Liste zum Versenden " (?). Auf meien Frage, was sie mir den _konkret_ über den Liefertermin sagen könne, hat sie mir einen Rückruf angekündigt entweder heute bis 19.00 oder morgen.
Bis 19.00 kein Rückruf.

Habe irgendwie nicht den Eindruck, dass sich bei Canyon jemand wirklich aus der Ruhe bringen lässt :)

Neugierig, was morgen passiert, nehme Wetten an, ob ich morgen einen Rückruf bekomme. Zahle für EUR 10 bei Anruf von Canyon EUR 15!

Mein Bike hat übrigens Liefertermin KW29.

Martin
 
Glückspilz.....

naja ohne Pedale bringt mir das Rad eh nicht viel....... und meine bestellten Pedale sind noch immer net da :)

Von dem her ist alles gut.........
Wenn das Rad erst mal da ist hab ich schon ganz verrückte Sachen damit vor :) Will mal die Schwalbe Big Apple ans Rockzone montieren, das sieht dann bestimmt so aus wie eine Supermoto :) und ist dann auch stadttauglich *g*

Und ich werd mal probieren ob muddy marys in 2.5 drauf passen ;-)
 
Die 2,5er Minions sind schon recht schmal und bei schlammigen Kurven und auf naßen Wurzeln nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Mehr son Trockenreifen. Wenn der Baron auch die Black Chilli Mischung hat ist er bestimmt gut. Bin das letzte 3/4 Jahr Conti Rubber Queen 2.4 gefahren und die hatten eine super Eigendämpfung. Bin sie immer weit unter 2 bar gefahren. Und auf Wurzeln und nassem Boden waren die immer Top.
 
Die Frage ist nur, passen die 2.5er Contis ins Torque?
Die Teile sind zu teuer um das mal eben zu testen.

Laut Canyon ist der Torque-Rahmen ja bis 2,5 zugelassen bzw ausgewiesen, aber 2,5 ist ja bekanntlich nicht 2,5 :cool:

Wenn ich mein Rockzone dann hoffentlich in KW32 bekomme werden die Minions direkt runtergeschmissen.
Also wer neue Minions sucht kann sich gerne bei mir melden!!
 
Auch bei mir siehts besser aus.
Versand-Email ist eingetroffen. Bike ist unterwegs! :daumen:

Jetzt fängt das UPS-Warten an. Da kann man wenigstens im UPS-Live-Ticker verfolgen, wo es aktuell steckt.

Martin

PS: Zum Glück wollte niemand wetten...
 
Jetzt hat mich die nette Dame von Canyon sogar noch angerufen und mir den Versand bestätigt. :daumen:

:daumen: Cool! Spät auf Kundenservice umgeschaltet, aber dann doch nochè!

Ich will auch eine gute Canyon Service Leistung lobend erwähnen.

Martin
 
Ach immer diese warterei...
Warten ist nicht grade meine Stärke :-/

Bei jeder Mail aufs iPhone hoffe ich dass es Canyon ist *lach
Ganz schön bescheuert, als ob es nix wichtigeres gäbe als das Bike zu bekommen.
Kerle und ihre Spielzeuge, nee nee ... Hehe
 
Also, bei mir schauts auch gut aus. Liefertermin für mein AM 6.0 war die KW 32.

Heute habe ich zwei Emails erhalten 1. Kommissionierung und 2. Versandbestätigung mit Sendungsnummer.

Sollte demnach Ende dieser Woche (KW 31) angkommen :)
 
DHL Statusänderung "In Zustellung"

Gestern Koblenz verlassen, heute im BGL angelangt.

Ich liebe Deutscheland,

ausnahmsweise: Ich liebe Deutsche Post DHL :daumen:

Komischerweise hat mich die DHL noch nie entäuscht. ICh kaufe nurnoch im Internet, das schon seit Jahren.
Nie was beschädigt
Am Folgetag immer da (außer der Versand war spät abends)

Also ich mag die DHL.. Dazu noch der Packstationservice. TOP!
 
Also Leute, euch noch ne KURZE Wartezeit..
Bei mir hat alles geklappt, endlich isses da.. Erste Hausrunde war der burner !!


attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_20110803_121057.jpg
    IMG_20110803_121057.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 1.586
Zwischenstand:

Habe mein Nerve AM 6.0 mit Liefertertermin KW33 gestern bezahlt, Canyon hat sich per Mail über das Geld gefreut.
Werde morgen mal dort anrufen, wie es zeitlich ungefähr ausschaut. Ende KW32 gehts nämlich in den Bike-Urlaub ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten