Wartezimmer 2011 :)

AM6.0 geplant 33 KW:

Habe gerade die Mail bekommen das es zur Auslieferung zusammen gestellt wird.
wenn ich Glück habe noch diese Woche JAJAJAJAJaaaaa...

Mist ich muss ja am WE arbeiten... NEIN...
 
Also, mein GC AL 6.0 in Größe M ist heute gekommen. Eine Woche früher als eigentlich von Canyon versprochen. Einwandfrei verpackt. Der Karton hatte mehrere ganz kleine Schrammen. Der Inhalt ist aber einwandfrei !

Probefahrt schon gemacht. Wirklich ein klasse Rad. Muss nur noch die Federgabel etwas besser abstimmen. Aber schon jetzt ist alles erste Sahne.

Schaltung ist sehr genau eingestellt. Hatte mich schon drauf vorbereitet sie selber einzustellen, war aber nicht nötig. Auch das Schaltauge ist noch ganz und war nicht verbogen.

Alles in allem -----> Top ! Großes Dankeschön an Canyon. So solls sein :daumen:

PS: Bilder gibts in der Galerie !
 
Warte auf ein Vertride in M. Liefertermin ist ebenfalls KW30. Was mich etwas bedenklich stimmt, ist, dass die Liefertermine der auf der Website noch verfügbaren Vertrides jetzt jede Woche um eine KW nach oben gingen...

Hab heute endlich die Kommissionierungsmail und Sendungsnummer gekriegt. Scheint, dass es bei den Torques weitergeht... :)
 
:D :D

Mein AM6.0, Liefertermin KW33, wurde heute der Post übergeben.
Und zwar eine halbe Stunde, nachdem ich den Lieferort auf die Ferienwohnung (ab Sonntag) ändern ließ. :lol:
 
Und erneut fragt man sich nach welcher Logik die Bikes gebaut werden.
Aber das Thema hatten wir ja schon.

Freut mich auf jeden Fall für dich, Wetter soll am we ja ganz schön werden ;-)
 
Und erneut fragt man sich nach welcher Logik die Bikes gebaut werden.
Aber das Thema hatten wir ja schon.

Freut mich auf jeden Fall für dich, Wetter soll am we ja ganz schön werden ;-)

Moin zusammen. Gehöre hier gar nicht rein, weil ich mein Rockzone schon habe, dafür aber eine Story zur Logik. ;-)

Ich habe nach Pfingsten ein Rockzone in schwarz und S bestellt (geplanter LT 30. KW). Ich hätte lieber das braune gehabt, aber die waren in S damals ausverkauft. Zwischendurch habe ich immer mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und am 30. Juni stand da auf einmal wieder Rockzone S in braun verfügbar. Ich habe direkt bei Canyon angerufen und die Bestellung umgeändert, diesmal sollte der geplante LT die 29. KW sein.
4 Tage später hatte ich das Bike, das war die KW 27.
Es macht für mich den Eindruck, als ob sie den Liefertermin des Erstbestellers (der ja dann anscheinend abgesprungen ist) auf mich übertragen haben.

Ähnlich wie bei Waldes. Erst ist das Rad ausverkauft, dann aber doch wieder verfügbar und wird ausgeliefert vor dem Rad von jemandem, der seine Bestellung viel früher aufgegeben hat.
 
Habe das Rad am 7.7. bestellt und das Rad wurde um 6:40 Uhr ins Zustellfahrzeug gelegt. Ich hoffe das sich der Fahrer mal nicht verfährt ;)

edit 12:00 Uhr: Ok er hat sich nicht verfahren, ich mache dann hier mal Platz für nen neuen Warter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten