Wartezimmer 2011 :)

Dann erkundige dich doch mal im Torque-Thread.
In der Canyon-Galerie findet sich auf der letzten Seite ebenfalls ein Playzone-Pic. :)

Zwischenstand bei mir: In ~ einem Monat wird die Zustellung erwartet.
 
Brauche noch ein Rad für in die Arbeit und mal so Rumfahren...

Yellow Stone 5.0 Grau und Größe M.
Kommt Anfang September.

Gruß
el martn
 
Hallo zusammen.
Mein Nerve AM 7.0 soll auch diese Woche(KW 29) kommen.
Hab gerade mal bei Canyon angerufen und gefragt, ob der Termin noch realistisch sei. Der Herr am Telefon sagte mir, dass eigentlich nichts dagegen sprechen würde; jedoch könne es aufgrund der vielen Lieferungen auch Anfang nächster Woche kommen.

Ich hoffe einfach mal weiter...
 
ich gesell mich auch mal hinzu. ende KW21 gemeinsam mit einem freund das AM 7.0 in schwarz bestellt mit zieltermin KW27. das bike meines freundes wurde in KW26 versandt, meines hängt nach nachfrage angeblich bis ende KW28 in der werkstatt rum aufgrund eines gewünschten vorbautauschs - also 2 wochen extra warten wegen 2min arbeit... :rolleyes:

ein update meinerseits: noch kein versand in sicht. aus der mehrmals versprochenen KW27 wurde nichts, aus erst anfang KW28 dann ende auch nichts und nach heutiger nachfrage kann canyon auch nicht sagen obs mit KW29 funktionieren wird. langsam vergeht einem die lust am neuen bike zumal der bikeurlaub näherrückt und der sommer auch nicht gerade erst am anfang steht.

achja, wegen dem "bisschen" verspätung gibts laut canyon auch keine "entschädigung". muss ja nicht gleich ein zweites fahrrad sein, aber allein eine kleine geste würde dem kunden zumindest ein gefühl von nicht egal sein geben.
 
Samstag kann ich meinen neuen Gaul in Koblenz abholen :daumen:
Dann hab ich genau 4 Wochen auf mein Nerve AM in Cooper :love: gewartet.
 
Mach mich nicht unglücklich!
KW33 ist nämlich schon meine erste Woche im Urlaub, das Bike sollte also eher früher kommen ...

Hat Canyon sich schonmal bei dir gemeldet ?
 
Hi,

Warte auf ein schwarzes AM 5.0 geplant war Zustellung in KW 28 wurde jetzt auf KW 31 revidiert :( angeblich gibts Probleme mit den Rahmen.

Naja, hoffe es kommt vorm ersten Schnee:lol:
 
Hallo miteinander,
dann will ich auch mal was dazu schreiben ;)

habe auch das AM6.0 in grün bestellt, vorraussichtlicher Liefertermin war KW 28.
Letzte Woche nachgefragt wo es denn bleibt.
Als Antwort bekam ich, dass die Auslastung so gross sei und mein bike in KW 29 verschickt würde, nur KW29 ist schon wieder zur hälfte rum, ich befürchte das schlimmste ...

meldet euch wenn ihr was neues wisst

bis denn
 
Noch ist meins ja auch noch nicht da...
Aber ich drück dir natürlich die Daumen, dass deins auch schnell da ist.
Und wenn mein Bike endlich da ist, werde ich euch gerne die Wartezeit mit Fotos verkürzen, wenn ihr mögt;)
 
@Battler und Opmek

Habe 3mal mit Canyon telefoniert. Gestern mittag das letzte mal. Da wurde mir gesagt, dass alle Komponenten schon länger da seien, jedoch etwas bei der Montage nicht funktioniert hat.
Heute, am Mittwoch, würde es dann montiert und - natürlich mit aller äußerster Priorität - möglichst schnell verschickt. Kann aber auch nächste Woche sein, wo ich dann in Urlaub fahre. Das heißt ich kann dann noch ne Woche darauf warten.

Sie waren sogar so freundlich und haben mir angeboten, dass ich die Versandadresse noch ändern kann, falls ich nicht anzutreffen bin. :wut:

Aber Opmek, ich denke, dass sollte dann bei dir eig keine Probleme geben, was ich bei mir jedoch auch gedacht habe :rolleyes:
 
Hab mir mal für den Einstieg in den Radsport ein Grand Canyon AL 7.0 bestellt.
Sollte eigentlich in der KW 28 kommen aber bis jetzt kam nicht mal eine Kommissionierung :(

Muss ich noch weiter mit meinem alten Scott rumgurken das ich besitze seitdem ich 15 bin oder so :rolleyes:
 
Sooo...
mein AM 7.0 kam dann heute strahlend in mein trautes Heim herein:)

Ich drück allen noch wartenden ganz fest die Daumen, dass die Bikes schnell ankommen.
 
Zurück
Oben Unten