Wartezimmer 2011 :)

Ja von wegen. Ich hab bestellt da stand Auslieferung KW20. Auf der Bestellung war es dann KW26 und ausgeliefert wurde KW27.
Ich denke es gilt das was auf deiner Bestellbestätigung, die du per Email bekommst, steht.
 
auf der Bestellbestätigung steht KW29. 1,5 Wochen mehr wär auch noch ok, aber dann wirds kritisch, weils dann eigentlich gleich mit dem Bike in den Harz gehen soll^^
 
ich gesell mich auch mal hinzu. ende KW21 gemeinsam mit einem freund das AM 7.0 in schwarz bestellt mit zieltermin KW27. das bike meines freundes wurde in KW26 versandt, meines hängt nach nachfrage angeblich bis ende KW28 in der werkstatt rum aufgrund eines gewünschten vorbautauschs - also 2 wochen extra warten wegen 2min arbeit... :rolleyes:
 
Ich mach's mal wie beim Arzt, und erscheine erst dann wenn ich schon fast dran bin ;)

Ich setze mich ins Wartezimmer und warte: Auf ein Nerve XC 7.0

Bestellung: KW21
Lieferung: Morgen

YEAH!
 
Das gleiche Problem wegen eines anderen Vorbaus habe ich auch, hab den jetzt einfach storniert...

Keine Lust mehr zu warten, dann kaufe ich den Vorbau halt beim örtlichen Händler für nen paar Franken mehr!
 
Bin dann ab jetzt nur noch "zu Besuch" hier ;-) - werd mein XC 7.0 in L aber leider erst am Montag abholen gehen, da die Termine diese Woche schon weg sind ...

zur Abschätzung: Bestellt 25.05, Lieferdatum KW 28 und gestern (Mitte KW 27) Mails erhalten!
Ich werde daraus einfach nicht schlau :confused: Ich hab am 9.4 bestellt. Lieferung in der Bestellbestätigung KW24, dann verschobden auf KW 27. Bisher keine Mails über Kommisionierung, geschweige denn einen Kalenderlink. Laut Canyon wäre mein Bike bereits in Kommisionierung (keine Mail erhalten) und der Kalenderlink könnte täglich kommen... Bis jetzt noch nix, KW27 is rum, Termin für KW27 kann ich mir in die Backen schmieren.

Ich würde zu gerne mal wissen, wie die Prioritäten beim Zusammenbau bzw. der Bestellabwicklung sind. Scheint mir echt willkürlich zu sein.:confused:
 
Ich werde daraus einfach nicht schlau :confused: Ich hab am 9.4 bestellt. Lieferung in der Bestellbestätigung KW24, dann verschobden auf KW 27. Bisher keine Mails über Kommisionierung, geschweige denn einen Kalenderlink. Laut Canyon wäre mein Bike bereits in Kommisionierung (keine Mail erhalten) und der Kalenderlink könnte täglich kommen... Bis jetzt noch nix, KW27 is rum, Termin für KW27 kann ich mir in die Backen schmieren.

Ich würde zu gerne mal wissen, wie die Prioritäten beim Zusammenbau bzw. der Bestellabwicklung sind. Scheint mir echt willkürlich zu sein.:confused:

Das ist schon merkwürdig!

Bestellt: 20. Mai (sofort bezahlt)
Termin: KW 28
Geliefert: KW 27

Willkür oder es liegt an der Zahlungsart wie einige vermuten.
 
Hab auch sofort gezahlt, Liefertermin eigentlich kW 27... Wegen anderen Vorbau sollte es sich noch um eine woche verschieben.

Nehme jetzt doch den normalen Vorbau und es geht dann doch wahrscheinlich morgen raus...

Sowas kann ich überhaupt nicht verstehen!
 
Status JETZT: Do, 07.07.11 16:49 Uhr - Neuwied - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sollte das nicht langsam mal weiter gehen? Hätte das "Päckchen" ja schon ziemlich gerne morgen hier in München...
 
Hmm keine Ahnung, habe ich auch schon vermutet. Ich wollte es bei der Abholung mit Kreditkarte zahlen, was laut Canyon ja kein Problem sei. Könnte aber auch an den Modellen liegen:confused: Irgendwie scheinen die Nerve besser zu gehen als die Strive. Wir werden es wohl nie erfahren.
 
Status JETZT: Do, 07.07.11 16:49 Uhr - Neuwied - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

Sollte das nicht langsam mal weiter gehen? Hätte das "Päckchen" ja schon ziemlich gerne morgen hier in München...

Du bist aber auch ungeduldig. Die Paketinformation ist kein Live-Stream. Das Update dauert immer mehrer Stunden. Das Paket ist schon längst bei dir, bevor du es im Netz lesen kannst. Mach dir mal keine Sorgen, das Bike ist heute da. Ging bei mir auch nach München von Montag auf Dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber auch ungeduldig. Die Paketinformation ist kein Live-Stream.
Tja, so bin ich halt ;)
Ne ernsthaft, ich möchte es schon gerne geliefert bekommen und nicht zur Post rennen und es holen müssen. Da das Bike aber auch verdient werden will, muss ich das mit der Arbeit unter einen Hut bringen. Momentan schwanke ich zwischen Büro und warten...der Status ist übrigens noch immer unverändert.
 
Tja, so bin ich halt ;)
Ne ernsthaft, ich möchte es schon gerne geliefert bekommen und nicht zur Post rennen und es holen müssen. Da das Bike aber auch verdient werden will, muss ich das mit der Arbeit unter einen Hut bringen. Momentan schwanke ich zwischen Büro und warten...der Status ist übrigens noch immer unverändert.

Meins hing im Mai drei Tage in Neuwied fest :) die sind da nicht die schnellsten!
 
ja und nur weil das mal bei einem einem so war.... vielleicht war auch was an deinem Paket net in Ordnung, ich würde das net so pauschalisieren.......

Und was machst du noch im Wartezimmer potzplitz hast deins doch schon????
 
Wann wurde es bei Canyon denn losgeschickt?


Gestern vormittag.

Der Status hin dann ein paar Stunden bei "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt" und dann gings schlag auf schlag.

Erst "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet." und 10 Minuten später "Avisebenachrichtigung (Benachrichtigung am Vortag der Zustellung) erfolgreich."

Allerdings habe ich auch auf der DHL Seite die Email-Benachrichtigungen für die Sendungsverfolgung aktiviert.
 
Es kann durchaus sein dass der Transport ins Ziel-Paketzentrum bei dir Länger dauert (bei mir liegt dies nämlich schon in Rodgau).

Auch kam die Avisebenachrichtigung VOR der Meldung "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet." (diese kam erst heute morgen, kurz vor dem Verladen auf das Verteilungsfahrzeug).
 
So ich bin raus! Gestern mein trailflow persönlich bei Canyon abgeholt! Geiles, ne unbeschreibliches Bike ;-) ich wohne dann ab heute im Wald! An alle wartenden: es lohnt sich mehr als ihr euch vorstellen könnt!
 
War wohl nichts heute - DHL ist bei uns schon lange durch, das Paket steht noch im Startzentrum rum...bin ja mal gespannt, ob DHL es morgen hinbekommt.

Frustrierend, wenn man bei dem Wetter zu Hause sitzt und sinnlos auf ein Paket wartet! Da hätte ich auch in die Arbeit gehen können.
 
Zurück
Oben Unten