Wartezimmer 2011 :)

Bin auch einer von denen, die erst ins Wartezimmer kommen, wenn sie schon fast dran sind.
Daten zum Abschätzen:
Canyon Nerve XC 8.0
best. am 04.06. bestätigt am 06.06.
Barzahlung bei Abholung
Liefertermin KW27
Kommissionierungsmail erhalten: Heute

Weiss jemand, wieviel Zeit zwischen Komm.Mail und Kalenderlink vergeht?
 
Weiss jemand, wieviel Zeit zwischen Komm.Mail und Kalenderlink vergeht?

Bei mir war es ein halber Tag. Hab am Mittwoch Mittag um 13:47 die Komm.Mail erhalten - die Mail mit Link kam am Donnerstag um 6:03.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass es kein festes Zeitintervall ist. Evtl. hängt das mit den noch zu vergebenden Terminen / Kalenderlinkmails zusammen. Also z.B, dass wenn einer einen Termin bucht, eine neue Mail verschickt wird. Aber das ist nur reine Spekulation ;-)

Einen baldigen Erfolg beim Emails abrufen ;-) - am Donnerstagmorgen um 10:00 waren nächste Woche nur ersten beiden Montagmorgen-Termine weg.
 
Bin dann mal raus aus dem Wartezimmer. Hab gestern in Koblenz mein Bike geholt. :daumen: Sehr nette und freundliche Mitarbeiter dort. Nach ner kurzen Hausrunde bei mir kann ich sagen: TOP das Rad.
 

Anhänge

  • Nerve AM Bild 08.jpg
    Nerve AM Bild 08.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 140
So, ich bin gleich auch hier raus. Gleich gehts ab nach Koblenz mein KW 20 bestelltes Trailflow abholen :) Ich freu mich sehr!!! Wenn nur das Wetter jetzt besser werden könnte :-/
 
Liebe Wartenden, ich verabschiede mich vielmals und bedanke mich für die angenehme Zeit im Wartezimmer! Euch eine schnelle und zeitnahe Lieferung - es lohnt sich!!!

IMG_0125.JPG
 
So, ich verabschiede mich ebenfalls, mein Nerve AM 7.0 wurde wie versprochen in KW 27 geliefert, heute erste Tour, Fazit: Das Warten lohnt sich! :daumen:

Wünsch euch ebenfalls eine pünktliche Lieferung und viel Spaß !
 
Hi zusammen,

ich nehm dann mal Platz hier, hoffe nicht für allzu lange.
Strive ES 8.0 schwarz (S)
Bestellt 15. Juni, geplant für KW32

leider direkt die Woche NACH meinem Urlaub...aber da geht die Zeit wenigstens um.
Werd solang einfach diverse Alteisen durch die Gegend treten

Gruß an alle Mitwartenden,

derTH
 
Endlich! Am Freitag Mittag darf ich mein Strive endlich abholen :love: Ich freu mich :D

Da freu' ich mich doch mal mit!!
Nachdem ich im DEZEMBER 2010 bestellt hatte und mir hier im Wartezimmer den Hintern wohl mit am Längsten plattgesessen habe,
darf ich nun auch endlich am Donnerstag mein Strive (schwarzes ES 9.0 in L) in Empfang nehmen!
Hoffe sehr, daß sich die lange Wartezeit auch gelohnt hat.

Allen verbliebenen Wartenden wünsche ich hier einen möglichst kurzen Aufenthalt!!

Viele Grüße,
der AMfaenger
 
Das ist hart!
Tut mir wirklich leid für dich und für alle Strive Kunden :-/

Drücke euch die Daumen dass es schnell behoben werden kann !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt ÜBEL!!!
Sie hätten dir mal ein ordentliches Torque von den Testbikes mitgeben sollen, sozusagen als Leihbike. So wie es der Mercedeshändler bei der Schwester von nem Bekannten gemacht hat. E-Klasse zum vereinbarten Liefertermin nicht da, C-Klasse als Übergangsauto ausgehändigt.
 
Das ist echt ÜBEL!!!
Sie hätten dir mal ein ordentliches Torque von den Testbikes mitgeben sollen, sozusagen als Leihbike. So wie es der Mercedeshändler bei der Schwester von nem Bekannten gemacht hat. E-Klasse zum vereinbarten Liefertermin nicht da, C-Klasse als Übergangsauto ausgehändigt.
Da hatte ich auch bei der Heimfahrt dran gedacht :D Wäre ja was gewesen.:)
 
Da hatte ich auch bei der Heimfahrt dran gedacht :D Wäre ja was gewesen.:)

Hi Fell,

echt übel, was Du da mitmachen mußtest, tut mir leid für Dich und den vergeudeten Tag!
Andererseits kannst du froh sein, denn wenn die Strives nachher doch noch zurückgerufen werden,
kannst Du Dir den Heckmeck mit dem Zurückschicken oder wieder nach KO gurken, wenigstens sparen.

Hatte gehofft, ab Auslieferung hätte man Ruhe und der Spaß beginnt im Gelände, aber sieht wohl doch leider anders aus... :-(
 
Zurück
Oben Unten