Wartezimmer 2011 :)

Ich bin mit meiner Körpergröße an der Grenze zwischen M und S, hatte S wegen der Wendigkeit bestellt.
Ich bin dann in Koblenz Größe M gefahren und es hat gut gepasst. Bei S wird mir wahrscheinlich das Oberrohr zu kurz. Leider hatten sie nur M zur Verfügung, weshalb ich keinen direkten Vergleich habe.
 
Yeah! Nächste Woche werde ich wohl mein AM 9.0 HS (L) in KO abholen können.

Eben kam folgende E-Mail von Canyon...

Kundennummer: DXXXXXXXX Auftrags-Nr. XXXXXXXX

Sehr geehrte/er XXXXXXXXX,

vielen Dank für Ihren Auftrag.
Sie können Ihre Bestellung in Kürze im Showroom in Koblenz abholen. In den kommenden Tagen
erhalten Sie von uns eine Mail mit einem Link. Nutzen Sie diesen bitte, um einen
Abholtermin zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass eine Abholung erst nach erfolgter Terminvereinbarung möglich ist.

.
.
.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren bestellten Produkten.

Mit besten Grüßen aus Koblenz,

Ihr Canyon Team
 
Ich bin mit meiner Körpergröße an der Grenze zwischen M und S, hatte S wegen der Wendigkeit bestellt.
Ich bin dann in Koblenz Größe M gefahren und es hat gut gepasst. Bei S wird mir wahrscheinlich das Oberrohr zu kurz. Leider hatten sie nur M zur Verfügung, weshalb ich keinen direkten Vergleich habe.

Ich hab auch das S bestellt - bei 1,74 m und 79 cm Schrittlänge.
Wie groß bist Du denn?

Danke

Hans
 
So ich bin dann weg. Radl heute morgen bei der Post abgeholt, montiert und gleich ne kleine Runde gefahren. Einfach super das Ding:)
Pedale kommen dann hoffentlich auch bald...

AM_7.0.jpg
 
Hallo Hans,

ich bin 1,73 m und habe 80er Schrittlänge. Wir sind also fast exakt gleicht groß. Ich will dich nicht verunsicher, aber mir hat der Berater M empfohlen. Nur wie bereits erwähnt, ich konnte kein S Probefahren.

dann ganz flott auf M ändern lassen. Bei Canyon gibts da aber eh keine probleme habe mein Dropzone zurück geschickt und habe mir das FRX 9.0 Ltd geordert. Ohne Kosten aufschlag sonst was.
 
Habe soeben online den "Abholtermin" gebucht - am Donnerstag kann ich mein AM 9.0 HS entgegennehmen! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du Glücklicher! Habe heute die Info über meinen Zahlungseingang erhalten und spekuliere, dass ich es ggf. auch schon etwas früher bekomme... :rolleyes:

Ja... ich kann es kaum abwarten, endlich wieder aufs Rad zu steigen.
Erst vor 2 Wochen wurde mein Cannondale gestohlen. Vorletzten Samstag in Koblenz das Nerve bestellt und gestern kam die Zusage der Versicherung, dass sie den Schaden mit 2.000 EUR regulieren. Besser konnte es nicht laufen!

Am Samstag/Sonntag wird das Nerve "eingeritten". Ich bin besonders auf die Hammerschmidt gespannt. :)
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Nach insgesamt 8 (!) Monaten Wartezeit, 3-maliger Verschiebung des Liefertermins und somit 3 Monaten Verspätung (es hieß mal KW 3) ist heute mein Grand Canyon CF angekommen. Bin endlich "raus" hier. Hoffe, das Wetter bleibt so schön ;-)

Allen Wartenden noch viel Geduld!
 
Commerzbank :wut:

Heute früh meine Mails gescheckt und was sah ich da verwundert *augenreib*

Ihre Canyon Bestellung VA****** wird kommissioniert.

Gefolgt von

Bei der Reservierung der Zahlung von Ihrer Kreditkarte bekommen wir folgende Rückmeldung: "Die
Anfrage wurde vom Autorisierungssystem abgelehnt.

:confused:

Also bei der Bank angerufen - schön 10 Minuten in der ach so "kostengünstigen" Warteschleife mein Leben verstreichen lassen.

Ich: Es gibt ein Problem mit meiner KK, was is da los
Bank Tussi: ja ich sehe den Versuch, der Fehler liegt beim Händler, der hat die Beantragung vergessen.
Ich: ????

Also bei Canyon angerufen, die sagten mir so was gibt's gar net

Tooolllll, bin ich also im Ping Pong Spiel zwischen den Mächten :mad:

Bank war diesmal ein anderer Sachbearbeiter dran der gemeint hat der Händler hat recht und die Kollegin keine Ahnung.

Betrag war ungewöhnlich hoch und daher hat das System automatisch den Betrag gesperrt, Canyon autorisiert.

Bin ja mal gespannt wie das "Spielchen" weiter geht und ob es sich auf die Lieferung auswirkt :(

Warum ich über KK mache, der Betrag ist erst ab nächsten Monat im Budget eingeplant ...
 
Will nur kurz meiner Freude ausdruck verleihen.
Letztes Wochenende habe ich mir ein Canyon Nerve AM 5.0 bestellt. Heute wurde es verschickt. Morgen dürfte ich es dann wohl in empfang nehmen.

Ick freu mir :D
 
Ich verabschiede mich aus dem Wartezimmer, da ich mein neues AM 9.0 HS heute Nachmittag in Koblenz abgeholt habe - Knapp 2 Wochen nach Bestellung - was will man(n) mehr!
 
Mwah! Eigentlich wollt ich hier garnicht rein, aber da mein Nerve jetzt seit vorgestern Abend in Köln im Paketzentrum versackt, bleibt mir wohl nix anderes übrig. Langsam wird's mir auch zu doof, ständig die Seite mit der Sendungsverfolgung zu refreshen... :D *F5 F5 F5 F5 F5 F5*
 
Oh cool, ein Wartezimmer :D Na da setz ich mich mal... ich glaube ich muss lange sitzen... Termin für mein Strive ist KW 24. Habs heute beim GranFondo in Koblenz bestellt. Ich hole es aber auch ab, einfach 139 km. Geht noch, muss nur quasi immer gerade aus fahren :cool:
 
Zurück
Oben Unten